Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Xavier Naidoo

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Lächeln

    Wer fragen zu diesem senger hat soll auf dieser seite die frage hinschreiben und in inerhalb von 2 tagen beantworte ich sie euch.



    Ich empfehle euch alle CDs von Xavier Naidoo denn ich habe alle und sie sind wirklich klasse.


  2. Anzeige

    Lächeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Xavier Naidoo

    Xavier Naidoo wurde 1971 in Mannheim geboren. Sein eigentlicher Name ist Xavier Kurt Naidoo.

    Der Sänger mit indischen & südafrikanischen Wurzeln hat sich einen Namen als Soul & R&B Sänger geschaffen.

    Er ist unter anderem Gründungsmitglied der Band "Söhne Mannheims" und er hat ein eigenes Plattenlabel namens "Beats around the Busch".

    Im Jahre 1994 trat er als Backgroundsänger beim Rödelheim Hartreim Projekt auf.

    1994 nahm er mit Sabrina Setlur den Song "Freisein" auf.

    Seinen größten Erfolg feierte er im Jahre 2003 mit der Single "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)".

    Im Jahre 2001 bekam er eine 20 monatige Bewährungsstrafe wegen Besitzes von 48 Gramm Haschisch und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Außerdem musste er damals 100.000 DM Strafe zahlen.

    Er gründete eine Verleihfirma für Luxuswagen in Mannheim - die er nach kurzer Zeit wieder wegen Unprofitabilität schließen musste.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Xavier Naidoo

    also ich mag den mann gar nicht! seine stimme nervt mich iwie und ich kann einfach nichts mit ihm anfangen^^...wenn ich den schon im radio höre, könnte ich schreien xD...

  5. #4
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Xavier Naidoo

    Ich für meine Person höre ihn sehr gerne. Ich finde die Texte sehr schön.
    Seine Musik ist etwas besonderes.
    Meine Tops: Ich kann Dich sehen...
    Nicht von dieser Welt...
    Führ mich ans Licht...
    Ernten was man sät...

    sasa(lein)

  6. #5
    Gringolo

    AW: Xavier Naidoo

    Es soll ein neues Album "Iz On" geben von Xavier Naidoo und den Söhne Mannheims. Wann genau weiß ich nicht. Aber noch im Frühjahr 2008 soll man es kaufen können.

  7. #6
    BlueMagic BlueMagic ist offline

    AW: Xavier Naidoo

    Ja Naidoo ist schon Klasse!

    Mich interessieren hierbei vor allem seine Texte,wie z.B. Der Weg...

    wenn jeder danach handeln würde ,hätte auch jeder ein besseres Leben!

    Aber indieser noch immer denkenden Vollkassko-Menalität Gesellschaft kriegt du das NIE auf die Reihe!

    LG,

    BlueMagic

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Xavier Naidoo

    Das schönste Lied ist ,,Wenn ein Lied...''
    Höre das grad 2 Stunden und hab Pipi in den Augen.

  9. #8
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Xavier Naidoo

    Ich find ihn ned schlecht. Seine Texte sind recht gut, aber hören tu ich es nicht wirklich.

  10. #9
    Gringolo

    AW: Xavier Naidoo

    Am 19. September erscheint "Wettsingen in Schwetzingen/MTV unplugged [Doppel-CD]".

    Ich mag den Xavier und hab ihn auch schon oft live gesehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xavier Naidoo  

  11. #10
    butterblume78 butterblume78 ist offline

    AW: Xavier Naidoo

    Zwei Mann und Xavier Naidoo - Unplugged in Berlin



    So kennen ihn wahrscheinlich nur wenige: Xavier Naidoo unplugged, begleitet von nur einem Drummer (Ralf Gustke) und einem Keyboarder (Neil Palmer). Das perfekte Ambiente des Admiralspalast Berlin, das auch eine Nähe zum Künstler zulässt, schafft eine ganz besondere Atmosphäre in der natürlich Xaviers Stimme im Vordergrund steht.

    In dieser außergewöhnlichen Stimmung bezaubert Xavier Naidoo seine Fans mit seinen eigenen Songs aber auch mit seinen Lieblingsliedern von weltbekannten Künstlern wie zum Beispiel "Hey Jude" (Beatles), "Papa was a Rolling Stone" (The Temptations) oder "Moon River" (Frank Sinatra). Der Admiralspalast Berlin ist einer von wenigen ausgewählten Veranstaltungsorten in denen diese drei außergewöhnliche Musiker zeigen, welche Emotionen Musik auslösen kann.

    Im Rahmen der Vodafone Music Unlimited Eventreihe laden Zwei Mann und Xavier Naidoo zu einem exklusiven Konzert im Admiralspalast in Berlin ein - und zwar gratis!

    Der Einlass zum Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr.



    nur mal so als kleiner tipp für alle die sich doch für xavier naidoo interessieren

  12. #11
    Gringolo

    AW: Xavier Naidoo

    Am 28. November erscheint der neue Song "Wann".

    Wer den Clip dazu findet bitte poste - Danke

Ähnliche Themen


  1. K.I.Z feat. Xavier Naidoo: http://www.youtube.com/watch?v=QEtyANgKvNk Wie findet ihr es. War viel Arbeit.