Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
1046. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rasengan

    467 44,65%
  • Chidori

    579 55,35%
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 501
  1. #201
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    Der große Unterschied der beiden Jutsus ist meiner Meinung nach, dass das Rasengan noch
    lange nicht so gefährlich ist wie das Chidori.
    Ein Schlag mit einem Chidori und der Gegner wer weg vom Fenster. Aber ein Schlag mit einem Rasengan hätte nicht so fatale Folgen.
    Deswegen auch wie S4e schon sagte, Chidori ist wie ein Schwert.
    Doch setzt man die Jutsus gegeneinander ein, würde ich auf das Rasengan tippen.
    Es hat einfach mehr power, deswegen würde es eigentlich gewinnen.

    @Fuuton Rasengan
    Yondaime hatte der unvollständigen Technik den Namen "Rasengan" gegeben.
    Rasengan müsste eigentlich das vollständige Jutsu(Fuuton: Rasengan) heißen, da der 4.
    es aber nicht mehr packte, es zu perfektionieren, musste er dem unvollständigen Jutsu einen Namen geben xD

  2. Anzeige

    AW: chidori oder rasengan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: chidori oder rasengan?

    das rasengan ist sogesehen ein unperfektioniertes und unvollständiges eigenes jutsu.^^
    ein jutsu was es gibt,weil es noch keiner geschafft hat zu perfektionieren,ausser naruto

  4. #203
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: chidori oder rasengan?

    Tag ,

    Also das perfektioniert Rasengan , ist glaube ich mal stärker als das Chidori am ganzen Körper .

  5. #204
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    was ist eigentlich genau der unterschied zwischen raiki und chidori???

  6. #205
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: chidori oder rasengan?

    @Ulquiorra: das perfektionierte rasengan ist aber das "rasen shuriken"(beim wind element zumindestens).

    hier geht es aber(wie ich es shcon x-mal erwähnt habe) um das "normale"
    unvollständige rasengan.
    also nichts mit perfektioniert oder sonst was

    udn chidori ist eben wie ein schwert.
    es kann einen sofort töten.
    dafür hat rasengan allerdings mehr power

    @naruto-kun:
    das wurde ehrlich gesagt nie erklärt.
    gai sagte aber mal im finale der chu-nin prüfung,als sasuke chidori einsetzte:
    "Chidori auch Raikiri genannt..."
    da kam dann noch was,aber es ist scheinbar das selbe jutsu.
    zudem heisst Raikiri "zerschneidender blitz"(kakashi soll damit einen blitz zerschnitten haben).
    und chidori heisst "1000 vögel"(weil es sicha nhört als würden 1000vögle twitschern^^).

    einige sagen aber auch,dass raikiri stärker sien soll,oder mehr chakra dafür verwendet wird.
    also eine stärkere form von chidori

  7. #206
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    achsoo ok danke^^

  8. #207
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: chidori oder rasengan?

    @Raikiri
    Raikiri ist die Ursprungsform, später bekam es einen zweiten Namen: Chidori.
    Ab dem Zeitpunkt hat man dann auch angefangen, Raikiri und Chidori zu unterscheiden.
    Der Unterschied:
    - Raikiri ist stärker konzentriert, und zwar so stark, dass es, wie besagt worden ist, alles zerschneiden soll(auch einen Blitz )
    - da es stärker konzentriert ist, ändert sich die Farbe von dem Bläulichem zu einem hellen blau - weiß.

  9. #208
    artist5455 artist5455 ist offline
    Avatar von artist5455

    AW: chidori oder rasengan?

    fuuton rasenshuriken

  10. #209
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat artist5455 Beitrag anzeigen
    fuuton rasenshuriken
    Hier geht es um Rasengan und Chidori, nicht um Rasenshuriken.

  11. #210
    Konohamaru

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat Saske Beitrag anzeigen
    hi leutz wollt ma wissen was ihr besser findet(das können nur naruto fans wissen):
    rasengan von naruto oder chidori von sasuke??
    bin gespannt
    Eigentlich finde ich Chidori besser, zum einem da es in " Naruto- Uzumaki Cronocils" besser und stärker als Narutos Rasengen ist. Man kann Gegner in einem Schlag fertig machen,ebenso wie bei Raikiri. Außerdem hat Sasukes Chidori im Tal des Schicksals gegen Narutos Rasengan gewonnen.

  12. #211
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: chidori oder rasengan?

    hat es doch garnicht du witzbold^^

    nur sein schwarzes chidori hat gegen das fuchrasengan gewonnen

    und vor allem rasengan ist ja jetzt schon stärker obwohl es noch nicht mal ein vollendetes jutsu ist

    guck dir mal rasen-shuriken an das bläst jeden weg
    guck dir einfach die shippuuden folgen an dann weistes

  13. #212
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    hat es doch garnicht du witzbold^^

    nur sein schwarzes chidori hat gegen das fuchrasengan gewonnen

    und vor allem rasengan ist ja jetzt schon stärker obwohl es noch nicht mal ein vollendetes jutsu ist

    guck dir mal rasen-shuriken an das bläst jeden weg
    guck dir einfach die shippuuden folgen an dann weistes
    denk erstmal über den sinn des theards nach,dann WEISST DU worum es hier geht.
    der theard heisst extra Chidori oder RASENGAN!
    und NICHT Chidori oder fuuton rasen-shuriken!

    ist ein gewisser unterschied oder?
    ansonsten sage ich mal:
    wie will das fuuton rasen shuriken gegen chidori schwert ankommen?
    das KÖNNTE(!!) Sasuke Naruto aus 4metern entfernung in den kopf rammen und danach "ausbreiten,sodass naruto sein gehirn durchlöchert ist.
    dann kann er ja nochmal probieren sein tolles fuuton rasen-shuriken einzusetzten.
    also LESE mal den japanischen manga dann weisst du auch bescheid

    und wenn jeder so schrieben würde,dann wäre dieser theard wohl die müllheide schlechthin.... -.-


    zudem verstehen viele wohl den titel dieses theards nicht richtig und das ist ja mal sehr traurig...

  14. #213
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: chidori oder rasengan?

    das schwert kommt doch nicht gegen ein luft element jutsu an

    du oberschlaumeier(nicht böse gemeint)^^

    aber luft besiegt blitz das hat auch kakashi erklärt

    und ich weis das der thread über chidori und rasengan ist deshalb habe ich auch geschrieben das es stärker ist auch wenn es noch nichtmal ein vollendetes jutsu ist

    und jeder weis doch das naruto stärker ist
    sasuke hat ja null chancen

    naja aber das weiste ja bestimmt schon selbst oder

    back to topic

    chidori ist ja als vollendetes jutsu im gegensatz zum rasengan ja wirklich schwach

    PS: was is eigendlich der unteschied zwischen raikiri und chidori

  15. #214
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: chidori oder rasengan?

    was will luft machen, wenn sie blitz net mal anfasst, du oberschlaumeier(nicht böse gemeint )

    das naruto stärker ist hat man ja ziemlich eindeutig gesehen, als er von sasuke fast gekillt wurde

    der unterschied zwischen raikiri und chidori steht ne seite zurück, wenn ich mich net irre

  16. #215
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: chidori oder rasengan?

    aha dann haste ja wohl 2 monate rungepennt

    naruto ist inzwischen viel stärker als sasuke oh gott ist das so schwer zu verstehen?

    und schon wieder haste rumgepennt was die sache mit luft und blitz angeht

    in der vorletzten folge hat doch kakashi naruto die elemente erklärt und gegen welches element narutos rasen shuriken effektiv ist

    und da hat er gesagt das er es locker mit dem chidori von sasuke aufnehmen könnte

    aber leider darf er ja jetzt sein rasen shuriken nicht mehr verwenden

    naja aber jetzt endlich und keine diskussionen mehr guck dir einfach die letzten folgen an und denk nochmal über deine aussage über naruto und sasuke nach

    BACK TO TOPIC!

  17. #216
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: chidori oder rasengan?

    ganz einfach chidori ist besser

  18. #217
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: chidori oder rasengan?

    @ un3 Ich habe gedacht hier geht es um : Rasengan vs. Chidori und nicht um Naruto vs. Sasuke
    Also schon beim Thema bleiben ...
    Es soll ja nur der normale Vergleich zwischen Rasengan und Chidori hergestellt werden und nicht Fuuton Rasengan und da die verbesserte Form von Chidori usw....

  19. #218
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: chidori oder rasengan?

    jaja sorry ligth kun

    wollte ja nur shinigami erklären wie es wirklich ist

    aber es gibt ja viele beweise das rasengan besser ist

  20. #219
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: chidori oder rasengan?

    ahja eine unvollständigte attacke ist besser als chidori glaub ich eher nich

  21. #220
    gerrywessling gerrywessling ist offline

    AW: chidori oder rasengan?

    ich hab chidori gewählt

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden sasuke chidori drachen

naruto rasengan arten

rasengan

perfektes rasengan

imagenes de naruto que se muevan

naruto unterschied raikiri und chidori

unterschied chidori rasengan

rasenganarten

naruto raikiri welche folgen

alle rasengan-arten

rasengan wassersilo