Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 211
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2. stärkste Ninja in Naruto oder nicht? Ist Madara etwa der stärkste?
    Korrigiert mich, falls es so einen Thread schon gibt, ich habe keinen gefunden.

    Dieser Thread behandelt die stärksten momentan lebenden Charaktere im Naruto Universum. Hier geht es zur Diskussion über die stärksten Charaktere aller Zeiten.

  2. Anzeige

    Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Lustig, hab mich gestern gefragt, wer wohl als der stärkste Charakter aktuell anzusehen ist und wo Itachi im Vergleich steht!

    Ist aber sehr schwer zu sagen im Moment: Über zwei, die sicher zu den stärksten zählen, nämlich Danzo und Tobi, weiß man bisher einfach zu wenig um wirklich einschätzen zu können, wer von den beiden einen Kampf gewinnen würde. Während Tobi Angriffe jeder Art durch sich hindurch gleiten lassen kann, lässt Danzo sich am laufenden Band auseinander nehmen, um durch darauf völlig unversehrt an scheinbar beliebiger Stelle auftauchen zu können. Bei Tobi weiß man mittlerweile in etwa wie es funktioniert, bei Danzo fehlt da noch jeder Ansatz. An Offensivskills haben beide bisher kaum etwas gezeigt, das einen Blick in ihre volle Kraft gewährt, denke ich.

    Tja, wo Itachi einzureihen ist, keine Ahnung. Dass er gegen Tobi angekommen wäre, glaube ich aber einfach mal nicht, weil Tobi gewissermaßen nun mal der "Oberheini" ist. Andererseits haben die zwei "Leibwächter" von Danzo Tobis Technik recht schnell korrekt analysiert und konnten immerhin einen gewissen "Eindruck" hinterlassen. Zweifelsohne hätte Itachi die Sache ähnlich schnell geschnallt, aber ob er gegen einen so erfahrenen Uchiha angekommen wäre? Wie gesagt, da weiß man über Tobi schlicht zu wenig. Auch ob er schnell ein Mittel gegen Danzo gefunden, oder ähnlich wie Sasuke im Dunkeln gestochert hätte, wird man wohl nie erfahren. Außer sein Erscheinen sollte doch nicht nur ein Genjutsu sein.

  4. #3
    qLukasq qLukasq ist offline
    Avatar von qLukasq

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Ich denke Tobi,denn er ist ja im Moment der "Böse".

    Über Danzou weiß man ja noch nicht sehr viel, außer, dass er es schafft gegen Susanno Amaterasu und co. anzukommen,was schon sehr beachtlich ist.

    Achja,Itachi bzw. Sasuke hätte gegen Danzou denke ich schon eine Chance,denn Danzous Technik wird ein Limit haben. Sasuke sollte deshalb strategischer vorgehen.

    Fazit: Tobi>Danzou.

  5. #4
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Zur allererst lass ich Tobi und Danzou außen vor xD ich kann dazu kein Statment abgeben solang ich nicht 100 % weiß wie ihre Fähigkeiten funktionieren.

    zu der Stärke, wenn ich das jetzt stark nach Power Level Analyse Machen soll (ergo dbz Like wer hat die Stärkste Technik, kampfsitation etc. nicht mit einberechnet)

    wäre das Kakashi, grund ist Kamui. Da kakashi einen Schwarzes Loch erzeugen kann (und das nach dem letzen ereignissen anscheinend So schnell aktivieren kann wie Itachi Susano oder Ameratsu), würde kakashi also direkt jemanden in sienen Kopf Kamui rein beamen wäre ende im gelände, macht natürlich aber Kishi nicht, da das viel zu leicht wäre, stattdessen beamt er raketen mti 300 kmh weg, pain der lässig in der gegen rumsteht zu beamen ist ja viiel schwererer xD.

    Technisch gesehen würde wohl Itachi der Stärkste sein mit Susano (In Kombi mit Totsuga und Yatas Spiegel) da er wie Zetsu sagte unbesiegbar ist (aber auch hier würde Kamui durchkommen in dem er einfach einen Schwarzes Loch direkt bei itachi erzeugen und somit Yatasspiegel und Susanos sklett rüstung umgehen würde)

  6. #5
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Zur allererst lass ich Tobi und Danzou außen vor xD ich kann dazu kein Statment abgeben solang ich nicht 100 % weiß wie ihre Fähigkeiten funktionieren.
    Richtig, die beiden sind noch zusehr im Dunkel, weswegen auch ich sie erstmal außen vor lasse.


    Ich würde den Raikage, als im Moment besten bezeichnen. Vom Speed her schon Yondaime Niveu (Yondaime im normalen Speed, mit Hiraishin ist er wiederrum schneller), von der Kraft her auf dem Level von Tsunade und Chakra wie ein Bijuu.
    Gibt sicher nicht viele, die ihm was anhaben könnten.


    Ansonsten würde ich noch Pain, Jiraiya und Itachi dazu nehmen.
    Die drei könnten durchaus Raikage besiegen, sind jedoch tot...

    - Pain: Keine Frage, einer bis dato besten Kämpfer in Naruto. Hat Konoha platt gemacht, und Sage Naruto trotz Erschöpfung noch besiegt!

    - Itachi: Ein Ninja von wirklich sehr hohem Niveu! Sei es Tai, Nin- oder Genjutsu! Allein wie er Kakashi in der ersten Begegnung fertig machte. Ihn schätze ich dennoch etwas schwächer, als Jiraiya und Pain.

    - Jiraiya: Eine Legende xD Hätte Jiraiya mehr über die einzelnen Fähigkeiten von Pain bescheid gewusst, hätte er auch gewonnen! Unglaubliche Fähigkeiten. Im Taijutsu vielleicht nicht der beste, dafür in Ninjutsu sehr gut! Auch beherrscht er einige Fuin Techniken.


    Jetzt zu welchen, die auf kurzer Sicht sicher auch auf die Liste gehörten könnten:

    - Sasuke: Wenn er mal von seinem Hass Trip runter kommen würde, wäre er sicher ziemlich stark. Die Fähigkeiten hat er, nur das Hirn ist im Moment noch auf Standby...
    Auch darf man nicht vergessen, dass seine MS Techniken noch nicht perfektioniert sind! Susanno z.B, steht noch sehr am Anfang!

    - Naruto: Hat sich am meisten gemacht, wie ich finde. Kämpft nun mit deutlich mehr Kopf und auch stärkste Technisch hat er einen riesen Sprung gemacht.

    - Kakashi: Sicher ist er schon jetzt stark, auch durch sein MS und eben seinen Künsten... Jedoch steht er im Moment hinter Sasuke zurück (der wiederum hinter den Kollegen weiter oben zurücksteht).
    Kakashi bräuchte mal wieder ein wenig Training. Ein paar neue Techniken...
    Seit langem schon, hat sich Kakashi nicht wirklich entwickelt.

  7. #6
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Zitat qLukasq Beitrag anzeigen
    Ich denke Tobi,denn er ist ja im Moment der "Böse".

    Über Danzou weiß man ja noch nicht sehr viel, außer, dass er es schafft gegen Susanno Amaterasu und co. anzukommen,was schon sehr beachtlich ist.

    Achja,Itachi bzw. Sasuke hätte gegen Danzou denke ich schon eine Chance,denn Danzous Technik wird ein Limit haben. Sasuke sollte deshalb strategischer vorgehen.


    Fazit: Tobi>Danzou.

    Ich denke, dass Itachi eine riesige Chance hätte, wäre sein Erscheinen kein Genjutsu und wäre er in dem Moment nicht krank.

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Naja,von den akutell lebenden würde ich kakashi oder killerbee sagen.

    Der grund ist der,dass kakashi Kamui nur im äußersten notfall einsetzt,was killerbee evtl.genug zeit gibt um sich zu verwandeln.
    Auch hat Bee ein Amaterasu ohne große Probleme überstanden und Amaterasu ist so wie Kamui eine extrem starke offensivtechnick(und Kakashi müsste auch bee richtig treffen,bei einem so großen Körper könnte ein zu kleines Kamui nicht genug schaden verursachen).

    Über Tobi und die aktuellen kage(außer Gaara),will ich keine Aussage machen,da man bei denen halt die stärke nicht richtig einschätzen kann.Dasselbe gilt natürlich auch für Zetsu und viele andere^^

  9. #8
    qLukasq qLukasq ist offline
    Avatar von qLukasq

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Zitat Nekses Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Itachi eine riesige Chance hätte, wäre sein Erscheinen kein Genjutsu und wäre er in dem Moment nicht krank.
    Ja Itachi schon,aber wenn Sasuke weiter Susanno Amaterasu und co. spammt wird er bald kein Chakra mehr haben. Itachi wäre mit Sicherheit strategischer vorgegangen.

  10. #9
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    und nicht zu vergessen er verliert das augenlicht
    ich find momentan das der Raikage der stärkste ist

  11. #10
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Ich dencke eher das Killerbee (nun wo Raikage seinen Arm verloren hat) der störkste ist, denn er hat Hachibi und Samehada.

  12. #11
    Sasori no danna

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Pain er ist die bisher stärkste figur des Naruto Universums

  13. #12
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Naruto, Sasuke oder Madara würde ich sagen sind die stärksten Charaktere. Oder Kabuto.

  14. #13
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    der stärkste ist hundert pro madara

  15. #14
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Mit dem Rinnegan ganz sicher, wenn er die selben Fähigkeiten hat wie Pain sie hatte.

  16. #15
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    klar! eine seite mangekyo, andere seite rinnegan was gibts besseres?

  17. #16
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Ein drittes Auge auf der Stirn mit Byakugan?

    Wenn Madara so eine Art Tenchinhan wäre dann hätte er ein Mangekyo, ein Rinnegan und ein Byakugan.

    Nein aber im Ernst, Madara ist doch wohl der absolut stärkste zur Zeit.

  18. #17
    scherr-p scherr-p ist offline
    Avatar von scherr-p

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    ich würde sagen itachi, da er schin schon mit zurückgehaltener kraft und krankheit dermaßen stark war, und ich hab ihn eig nie ij bedrängniss gesehen, wer weiß wie stark er wirklich war, also ohne handicap, deswegen tip ich auf itachi. ich meine itachi wusste ja von tobis plänen, zumindest ansatzweise, und wieso hat tobi dann itachi nicht einfach gekillt, ich denke weil er es nicht konnte.

  19. #18
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Zitat scherr-p Beitrag anzeigen
    ich würde sagen itachi, da er schin schon mit zurückgehaltener kraft und krankheit dermaßen stark war, und ich hab ihn eig nie ij bedrängniss gesehen, wer weiß wie stark er wirklich war, also ohne handicap, deswegen tip ich auf itachi. ich meine itachi wusste ja von tobis plänen, zumindest ansatzweise, und wieso hat tobi dann itachi nicht einfach gekillt, ich denke weil er es nicht konnte.
    Gegenfrage warum hat Itachi Tobi nicht gekillt? Madara brauchte Itachi für seine Zwecke würde ich mal sagen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Da Jiraya, Danzou, Pain und Itachi tot sind sind sie ja keine momentanen Charakter mehr, aber trotzdem möchte ich was dazu sagen.

    Jiraya ist gar nicht so stark, er hat gegen Pain verloren, aber Naruto hat gewonnen und er wusste auch nicht viel über Pain!

    Danzou hat gegen Sasuke verloren und ist damit auch weg von der Liste, denn so gut ist Sasuke nicht!

    Pain war zwar stark aber da er tot ist, ist es klar das er nicht der Stärkste ist denn er hat gegen Naruto verloren!

    Itachi hat zwar gegen Sasuke verloren, aber da gab es viele Faktoren warum er nicht wirklich verlohren hat, er war erstens einmal krank und er hatte zuvor einen Teil seinen Karft Naruto übertragen, außerdem hat er seine Fähigkeiten zum schluss Sasuke übertragen. Zudem hatte Itachi die beste Verteidigung in der Welt von Naruto!

    Von den Lebenden ist Madara der stärkste, aber selbst er hat respeckt (angst) vor Kabuto mit seinem Auferstehungjutsu, da ich die letzte Marionette (Leiche) die Kabuto dabei hat nicht zu sehen bekam habe ich keinen Anhaltspunkt seiner Macht, aber da er nur Orochimarus Kraft hat kann er garnicht so stark sein, da orochimaru gegen Sasuke bzw Itachi verlohren hat.

    Zum schluss wird sicher Naruto der stärkste aber daweil ist es kabuto oder madara (wenn Itachi noch leben würde, wäre er der stärste)

  21. #20
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Itachi hat sich ja von Edo Tensei "befreit" heißt das nun das er wieder "lebt" oder einfach nicht mehr unter der kontrolle Kabutos steht, der ihn aber wieder "auflösen" kann?

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster One Piece Charakter: Ist Whitebeard wirklich der mächtigste Kämpfer in der Welt von One Piece? Wenn nein, wer dann und falls doch, wer kommt an ihn ran? Spoiler

  2. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  3. Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]: Sou... hatte schon lange Überlegungen über so einen Thread. Bisher hat man ja nur einen Thread mit Lieblingscharakteren, aber das hier soll eine...

  4. Stärkster Charakter in SSBB:

  5. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content