Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 678
  1. #1
    nolight nolight ist offline

    Stärkster One Piece Charakter

    Ist Whitebeard wirklich der mächtigste Kämpfer in der Welt von One Piece? Wenn nein, wer dann und falls doch, wer kommt an ihn ran?

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Stärkster One Piece Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Bleackbear ist momentan total gehypet, aber Whitebeard hätte gegen De Flammingo keine Chance, geansowenig wie gegen Akanui oder Gelber Hund

    Edit:
    Vielleicht doch gegen gelber hund

  4. #3
    muka muka ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Also Whitebeard hat mit einem Schlag Akainu bewusstlos geschlagen.. Gegen De Flammingo bräuchte der Gute nur Haki einzuseten..

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Also Whitebeard hat mit einem Schlag Akainu bewusstlos geschlagen.. Gegen De Flammingo bräuchte der Gute nur Haki einzuseten..
    ich mein, wenn deflamingo dem beide arme bzw. kopf mit seiner kraft abhackt, ist der gute weg

  6. #5
    muka muka ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Nun, über diese Technick ist nicht viel bekannt.. Und ich bin mir sicher, dass ein Whitbeard dieser Gegenstand leisten wird..

  7. #6
    turkei93

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich denke nicht das man sagen kann wer der stärkste charakter von one piece ist den jeder hat seine stärken und schwächen.

  8. #7
    Juju Juju ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    ich denk mal blackbeard wird einer der besten sein, ob er der beste ist...kann man ja drüber streiten

    aber ruffy macht sie eh alle fertig xD braucht nur noch ein bisschen training

  9. #8
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Dem seine erhebliche Überheblichkeit wird ihm aber noch schwer zum Verhängnis.. mehr als bisher.

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Bleackbear ist momentan total gehypet, aber Whitebeard hätte gegen De Flammingo keine Chance, geansowenig wie gegen Akanui oder Gelber Hund

    Edit:
    Vielleicht doch gegen gelber hund
    kizaru ist der gelbe affe,nicht der gelbe hund,Akainu ist der rote Hund

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Dem seine erhebliche Überheblichkeit wird ihm aber noch schwer zum Verhängnis.. mehr als bisher.
    Spoiler öffnen

  11. #10
    Denery Denery ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    ich würde mal dragon auf listen.
    man sagt er beherrscht den sturm glaube aber auch, das komplette wetter.
    und er hat eine menge erfahrung.
    shanks und falkenauge zählen für mich auch dazu.

    ist aber echt schwer zu sagen wer da echt der stärkere ist.

  12. #11
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ob Dragon eine Sturm-Frucht oder ähnliches besitzt weiß keiner, das ist nur ne Vermutung. Aber Dragon gehört mit großer Sicherheit auch zu den Stärksten.
    Aber einen stärksten gibt es glaube ich auch gar nicht. Es gibt mit Sicherheit eine Reihe welche zu den Stärksten zählen. Z.B. Enel: er gehört meiner Meinung nach auch zu dieser Reihe. Problem war da einzig und allein das Gummi. Ansonsten hat er eine sehr mächtige Frucht und weiß sie auch einzusetzen, dazu kommt, dass
    Spoiler öffnen

    Irgendwo gibt es immer einen Gegner, der einem einfach nicht liegt.

  13. #12
    Denery Denery ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Irgendwo gibt es immer einen Gegner, der einem einfach nicht liegt.
    jap ,, sehe ich auch so.
    und das hast du überall.

    deswegen habe ich auch nur ne auflistung gemacht, wer zu den stärksten noch für mich gehören.

  14. #13
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    WB ist der Stärkste...sagt und schreibt sogar Oda.

  15. #14
    Denery Denery ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Spoiler öffnen
    Geändert von nolight (17.01.2011 um 18:33 Uhr)

  16. #15
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich würd mal sagen der alte gol d. roger es der stärkste auch wenn man nich weiß was er konnte aber er hat shikiki platt gemach unentschieden gegen WB und könig der piraten

  17. #16
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wie gut, dass Roger noch am Leben ist. Es geht ja darum, wer JETZT der stärkste ist.

  18. #17
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Es geht ja darum, wer JETZT der stärkste ist.
    KA wo du das mit JETZT gelesen hast, aber in diesem Thread geht es darum wer der Stärkste allgemein ist, von den Chars die bis jetzt(Chapter1-610 usw,.) in OP gezeigt wurden.
    Und der Stärkste in einem 1on1 ist WB.

  19. #18
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    KA wo du das mit JETZT gelesen hast, aber in diesem Thread geht es darum wer der Stärkste allgemein ist, von den Chars die bis jetzt(Chapter1-610 usw,.) in OP gezeigt wurden.
    Und der Stärkste in einem 1on1 ist WB.
    Siehe 1. Post.

    Spoiler öffnen


    Die Diskussion hätte reichlich wenig Sinn, wenn es nicht so wäre, da Oda selbst zig mal verkünden ließ, dass Whitebeard der stärkste ist.

  20. #19
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Habe den Spoiler nicht gelesen...

    Naja, wer der Stärkste immoment sein könnte ist unklar, da man von dennen die es sein könnten zuwenig gesehen hat.
    Dark King, Sengoku, Garp, Kong, die 5Weisen, Dragon oder einer drei Kaiser usw.
    Vielleicht auch ein neuer mega Cyborg von Doc Vagepunk.


    BB ist es bestimmt nicht, er wurde von einem praktisch toten 72Jährigen in sekunden gepownt, niemals ist er in den zwei Jahren soviel besser geworden bei seiner überhäblichkeit.

  21. #20
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    fon den lebenden is shanks der stärkste denke ich schließlich ist er abgehauen als zakazuki(roter hund) kam und shanks stellt sich mitten in den angriff und blockt ohne probleme. Aber das kann man nach den zwei jahren eh nich mehr sagen schließlich is da sogut wie nix bekannt

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Stärkster Charakter in SSBB:

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu