Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 678 von 678
  1. #661
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Wenn er ihren Kuchen zerstört!

    100%http://fs5.directupload.net/images/170515/w29uluke.png
    Nur wenn Kaidou Angst vor dem Tod hat, kann Big Mom ihre Teufelskraft benutzen. Und von dem reinen Erscheinungsbild, sehe ich es eher so das Kaido da im Vorteil sein dürfte.

  2. Anzeige

    Stärkster One Piece Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich das neutral betrachten kann, mir ist Blackbeard so unsympathisch, auch als Villian, das ich ihn einfach nur gecrushed sehen will. Gear 4 sollte ihn mit der King Kong Gun in zwei Hälften zerf*ccken. Anspielungen auf Zitate möglich.
    Ich kann mich mit ihm als letzten Gegner auch einfach nicht anfreunden, daher hoffe ich das es tatsächlich die Marine und Sakazuki.
    Der nächste Arc wird der Wano-Arc.Kaido IST der erste Yonkou der fallen wird

    Das steht schon lange fest

  4. #663
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Stellen wir uns vor Kaido wäre stärker als Shanks und Kaido will eben auf Whitebeard losgehen.
    Nein, ich denke auch nicht, dass Shanks oder irgendein anderer Kaiser schwächer ist.
    Vielleicht gibt es ja minimale Unterschiede in deren Kraft - und das werden womöglich auch nur kleine Unterschiede wie unterschiedliche Fähigkeiten sein - aber ich denke nicht, dass ein Kaiser deutlich schwächerer als die anderen ist.

    Daher denke ich auch, dass Kaido Shanks mit viel Respekt entgegengekommen ist.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was mir abseits dessen als einziges Argument einfällt wie Shanks ihn argumentativ hätte umstimmen können: Shanks sagt ihm er solle sich noch etwas zurückhalten und die jüngere Generation zu Tage treten und dann wird da ein Mann hervortreten der ihn (Kaido) besiegen wird.
    Das hört sich in der Tat nicht schlecht an, aber auch hier muss man sagen, dass Kaido Luffy und Law als Schwächlinge betrachtet.
    Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte, wäre nämlich dass Shanks Kaido vllt auch mit viel Alkohol beschäftigt hatte. Wie wir nämlich mittlerweile wissen, scheint Kaido ziemlich starke Stimmungsschwankungen zu haben, wenn er besoffen ist. Dies könnte Shanks ausnutzen, um ihn in diesem Zustand zu überzeugen, Kaido nicht anzugreifen.

    Zudem halte ich es auch nicht für wahrscheinlich, dass die beiden kurz gekämpft hatten. Wenn sich die Situation nämlich eskalieren würde, gebe es erstmal nen ziemlich fetten Kampf der Banden - und da würde Shanks kaum ohne Kratzer oder sonstiges davonkommen.
    Wie wir aber Shanks bislang einschätzen konnten, scheint er viele Probleme auch friedlich zu lösen. Daher könnte es ganz gut sein, dass es Shanks tatsächlich gelungen war, Kaido irgendwie zu besänftigen. Erfahrungen damit scheint Shanks ja zu haben.

    Was ich mir aber vorstellen könnte, dass Kaido erst nach dem Kampf gegen Luffy diesen als Stärkeren anerkennen wird. Aber davor wird das erstmal ein wenig schwierig werden, Kaido vom Gegenteil zu überzeugen. Er hatte ja mal so Gegner wie Kid plattgemacht - und das solo.

  5. #664
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur wenn Kaidou Angst vor dem Tod hat, kann Big Mom ihre Teufelskraft benutzen. Und von dem reinen Erscheinungsbild, sehe ich es eher so das Kaido da im Vorteil sein dürfte.
    Von BM kam kaum was rüber oder glaubst du dass ihre Soru Soru no Mi sonst nix kann?

  6. #665
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich das neutral betrachten kann, mir ist Blackbeard so unsympathisch, auch als Villian, das ich ihn einfach nur gecrushed sehen will. Gear 4 sollte ihn mit der King Kong Gun in zwei Hälften zerf*ccken. Anspielungen auf Zitate möglich.
    Ich kann mich mit ihm als letzten Gegner auch einfach nicht anfreunden, daher hoffe ich das es tatsächlich die Marine und Sakazuki.
    Ich mag ihn auch nicht wirklich, ich möchte ihn also nicht pushen. Nur hieß es z.B. nicht das er mehr Schaden bei Angrffen einsteckt durch seiner Teufelskraft als jeder andere? Dafür muss man schon eine sehr gute Physis besitzen und das muss ich ihn auch leider anrechnen. Der wird sehr schwer tot zu bekommen sein.
    Das er Shanks dann auch noch schwer verletzt hat, spricht auch dafür das er nicht zu unterschätzen ist. (Auch wenn Shanks und BB zu dieser Zeit noch in der Entwicklung waren)

  7. #666
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Von BM kam kaum was rüber oder glaubst du dass ihre Soru Soru no Mi sonst nix kann?
    Wir werden auch mit Sicherheit mehr von Big Mum sehen.
    Auch denke ich nicht, dass sie jetzt schon fallen wird. Nicht umsonst hat man jetzt sogar extra eine Verbindung mit ihr zum Elbaf gemacht. Eventuell wird sie ja dort plattgemacht, während Blackbeard in der Zwischenzeit Shanks bezwingen wird, vermute ich mal.

  8. #667
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wir werden auch mit Sicherheit mehr von Big Mum sehen.
    Auch denke ich nicht, dass sie jetzt schon fallen wird. Nicht umsonst hat man jetzt sogar extra eine Verbindung mit ihr zum Elbaf gemacht. Eventuell wird sie ja dort plattgemacht, während Blackbeard in der Zwischenzeit Shanks bezwingen wird, vermute ich mal.
    Natürlich wird sie nicht fallen(nicht im current arc)

    Der Arc dient lediglich dazu Sanji wieder zu bekommen.Das ganze wird jetzt nur noch ein "rennt um euer Leben"

  9. #668
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Natürlich wird sie nicht fallen(nicht im current arc)
    Da sind viele Fans wohl anderer Meinung.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Das ganze wird jetzt nur noch ein "rennt um euer Leben"
    Davon gehe ich auch aus, ansonsten würde das doch keinen Sinn machen, dass Oda Smoothie so sehr davon abhält, sich groß einzumischen.
    Auch läuft der Plan von Bege im Moment zu perfekt ab. Da wird mit Sicherheit irgendwas passieren, wo die Allierten mächtig auf die Schnauze fliegen werden. Maximal werden wir einige neue Fähigkeiten von Luffy oder Sanji zu sehen bekommen, aber ich denke nicht, dass da noch mehr kommen wird.

  10. #669
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da sind viele Fans wohl anderer Meinung.



    Davon gehe ich auch aus, ansonsten würde das doch keinen Sinn machen, dass Oda Smoothie so sehr davon abhält, sich groß einzumischen.
    Auch läuft der Plan von Bege im Moment zu perfekt ab. Da wird mit Sicherheit irgendwas passieren, wo die Allierten mächtig auf die Schnauze fliegen werden. Maximal werden wir einige neue Fähigkeiten von Luffy oder Sanji zu sehen bekommen, aber ich denke nicht, dass da noch mehr kommen wird.
    Da wird von Luffy nix mehr NEUES kommen

    Tankman war seine neue "fähigkeit" und die wurde gegen Cracker eingesetzt.Da kommt nie viel neues in einem Arc.

    Naja,BM wird jetzt so oder so ausrasten

    Und selbst alle Partygäste zusammen würden das "L" bekommen

    Plotarmor wird hier,shounenhaft,saven.Danach gehts ab zu Wano

  11. #670
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Von BM kam kaum was rüber oder glaubst du dass ihre Soru Soru no Mi sonst nix kann?
    Ist ja bisher nur bekannt, man sollte natürlich abwarten,aber das ist bisher die Schwachstelle.

  12. #671
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Stärkster One Piece Charakter

    Ich vermisse Emporer Kaido

  13. #672
    Pánthéos

    Stärkster One Piece Charakter

    Naja wir haben ja jetzt erstmal BMs Flashback. Zu dem, wann soll sie denn sonst fallen? Nach Kaido nochmal nach Totland reisen? Wir wissen ja das BM ihre Inseln nicht verlässt und ich sehe keinen Grund nochmal in Totland einzureiten. Also entweder fällt BM jetzt, meiner Meinung nach, oder garnicht. Und garnicht stell ich mir schwierig vor, denn Ruffy hat bereits klar gemacht das er sie besiegen wird.

  14. #673
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Da wird von Luffy nix mehr NEUES kommen

    Tankman war seine neue "fähigkeit" und die wurde gegen Cracker eingesetzt.Da kommt nie viel neues in einem Arc.
    Ich vermute mittlerweile sogar, dass Luffy 3 verschiedene Formen von G4 besitzt.
    Zum Einen besitzt er seine ganz normale G4: Poundman, welcher wohl eine Allrounder Form ist (sprich, starker Angriff und Verteidigung). Danach sein G4: Tankman, das wohl speziell auf Verteidigung und Konter basiert.
    Eventuell besitzt er ja noch eine weitere G4 Form, wo er aber hauptsächlich wegen der Geschwindigkeit stark punkten wird. Er wird zwar auch dort viel Kraft besitzen, aber soviel wie der Poundman wird es wohl nicht sein, seine Verteidigung wird auch nicht mehr so robust sein, aber dafür gewinnt er deutlich mehr an Durchschlagskraft. Das wäre wohl eine deutlich verbesserte "G2 Stufe".

    Daher denke ich zumindest, dass er diese womöglich in den kommenden Kapiteln zeigen wird - einfach um den kompletten Teil mit G4 abzuschließen.

    @Pánthéos:

    Die Frage ist doch vor allem, ob sich die Situation ändern würde, wenn sie stattdessen nach Elbaf gehen würde? Wenn sie nämlich den Entschluss fasst, nach Elbaf zu reisen und dort gemeinsame Sache mit den Riesen zu machen, würde ich es erst recht unwahrscheinlich halten, dass sie schon im WCI plattgemacht wird.

  15. #674
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Stärkster One Piece Charakter

    Wenn der Arcboss ein Flashback bekommt fällt er. Big Mom wird fallen.

    Ich persönlich würde aufgrund von Feats und da wahrscheinlich die Marine der finale Boss wird, halte ich Akainufür den stärksten Char. (Die Wahrheit der Welt, die durch One Piece vermittelt wird, soll die Weltordnung zertören bzw. die der Weltaristrokraten. Deswegen vermute ich das Akainu der finale Boss wird.) Ich bin mir aber auch nicht sicher bei Ruffy das Mangaende überlebt, da dieser schon sehr viel lebenszeit verloren hat durch G2 (G4?) und die Vergiftung von Imple Down.

  16. #675
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn der Arcboss ein Flashback bekommt fällt er. Big Mom wird fallen.

    Ich persönlich würde aufgrund von Feats und da wahrscheinlich die Marine der finale Boss wird, halte ich Akainufür den stärksten Char. (Die Wahrheit der Welt, die durch One Piece vermittelt wird, soll die Weltordnung zertören bzw. die der Weltaristrokraten. Deswegen vermute ich das Akainu der finale Boss wird.) Ich bin mir aber auch nicht sicher bei Ruffy das Mangaende überlebt, da dieser schon sehr viel lebenszeit verloren hat durch G2 (G4?) und die Vergiftung von Imple Down.
    "Main Character dont die" Cliché

  17. #676
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Stärkster One Piece Charakter

    Es ist immer noch ein shounen luffy wird nicht sterben. Wenn es doch so sein sollte, sieht brook bestimmt seine seele und holt ihn zurück xD oder law tug irwas

    Naja in shounen stirbt doch der held nicht bzw er kommt wieder ala goku

  18. #677
    Pánthéos

    Stärkster One Piece Charakter

    Ihm ging es ja um den Abschluss des Manga. Da kann auch der Held sterben als ultimatives Opfer.

    Die Frage ist nur, welche Rolle spielen die 5 Obertypen der Regierung. Und haben die auch etwas drauf?

  19. #678
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ihm ging es ja um den Abschluss des Manga. Da kann auch der Held sterben als ultimatives Opfer.

    Die Frage ist nur, welche Rolle spielen die 5 Obertypen der Regierung. Und haben die auch etwas drauf?
    Bei anderen shounen würd ich ja sagen aber bei one piece ? Glaub ich eher weniger. Ich glaub ja das die 5 weissen alle in verschiedene jahrhunderte geboren sind und durch die op frucht unsterblich wurden. Oder alle wurden im vergessenen jahrhundert geboren die, die einzigen waren die den krieg überlebt hatten. Weil ich kann ned glauben das alle nach 90 jahren (is nur grob geschätzt) ein aristokrat genommen wird und jemand ihnen die geschichte erzählt. Einer von den alten säcken muss über 800 jahre alt sein und durch die op frucht unsterblich sein.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Stärkster Charakter in SSBB:

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu