Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 678
  1. #261
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es ist die TF mit dem Stärksten Angriff/Zerstörungskraft von allen TF Arten, dass es aber die Stärkste Paramecia ist wird nicht erwähnt.
    Doch wird es und zwar genau so wie ich es sagte. Band 58, Seite 22.

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es ist die TF mit dem Stärksten Angriff/Zerstörungskraft von allen TF Arten, dass es aber die Stärkste Paramecia ist wird nicht erwähnt.
    Als Gummimenscht müsste Ruffy gut gegen diese Ankommen können, naja mal abwarten.
    doch das wird erwähnt von Sengoku und sogar von Oda selbst in einem FPS (kp in welchem)

  4. #263
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Doch wird es und zwar genau so wie ich es sagte. Band 58, Seite 22.
    FPS?, kann es leider im Moment nicht nachschauen.
    doch das wird erwähnt von Sengoku und sogar von Oda selbst in einem FPS (kp in welchem)
    FPS kann sein, aber von Sengoku? erwähnt er Paramecia? oder TF Power?

  5. #264
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ok dann geb ich dir das Zitat: "Die "Erdbeben-Frucht" gilt selbst unter den vielen Paramecia-Früchten als die Stärkste."
    Von Senghok wurde das nicht erwähnt. Der sagte nur in der Art, dass Whitebeard die Macht in den Händen halte, die komplette Welt zu vernichten.

  6. #265
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ja, dann ist es ein FPS, habe diese in den letzten Bändern nicht gelesen, Danke für die Info/Aufklärung.
    Bin trotzdem der Meinung dass Gummi dagegen ankommt.

  7. #266
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Was ist mit Maron Noland der war ein guter Schwertkämpfer und hat diese Riesenschlgae auf Shandora den Kopf abgehackt der Zorro DAMALS keinen Schaden zufügen konnte

  8. #267
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Und darum ist er in deinen Augen der stärkste Charakter in One Piece?

  9. #268
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Nein ist er nicht nur ein sehr starker und ch würde von euch gerne wissen mit wem ihr ihn ungefähr gleichstellt

  10. #269
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Es müsste die Stelle sein, als Nami sich mit Eisberg unterhält und er ihr erzählt was Robin eigentlich vorhat.
    Später findet Nami Ruffy und als sie es im erzählt/erklärt, weiss er was Sache ist und zerstört einen Häuserblock.
    Habe immoment keine Möglichkeit zu schauen welches Band das genau ist.
    Ok, ich erinnere mich wieder.
    Aber gerade dass Ruffy keine Ahnung von Robins Taten hat und er sie auf Seiten der "Bösen" sieht, sollte doch Grund genug sein, Ernst zu machen?

    Ist mir auch klar, nur bevor überhaupt etwas mitbekommt hat er schon eine kleben.
    Gegen den Strohüten hat Moria doch bewießen, wie schnell er reagieren kann. Da wird Moria sicher reagieren können, wobei das natürlich auch von der Umgebung abhängt.. Denn wenn er sich ablenken lässt..

    Welches dann? auf Mantra deutet auch nichts und das KönigsHaki hat er wohl nicht.
    Deutet nichts? Würde ich nicht sagen, denn wie schon gesagt, die Gelegenheit hatte er nie. Und ich meine speziell keine Hakiart.

    Ruffy ist Körpferlichen Schmerz die ganze Zeit gewöhnt, anders als Ace.
    Und die Schläge machten Ace was aus, deshalb sagte er auch dass ihm BB mit einem Schlag fast das Genik gebrochen hatte.
    Ruffy ist Melee Kämpfer und Ace nicht so.
    Klar, wenn Ace wüsste was auf ihn zu kommt wäre der Kampf gegen BB vielleicht anders abgelaufen und vielleicht hätte Ace BB auch umgehauen.
    Ich verstehe zwar gut, was du meinst, aber ich denke dennoch, dass Ace mehr Chancen hatte als der damalige Ruffy. Besiegt hat Ace ja auch BBs TF.

    Er konnte ihn auch einfach anfassen/Packen und mit ihm weglaufen, den die Körperlichekraft hat Absalom.
    Und da Flamingo nicht vom Schatten-tausch erzählt hatte, war es die wohl auch nicht, den sonst hätte Flamingo den schatten gesehen und diesen wohl verfolgt.
    Wie schon gesagt, das würde viel zu viele Spuren hinterlassen (Anstrengungen seitens Absalom, Blut).
    Und es muss ja nicht unbedingt Schatten-tausch gewesen sein.. Vielleicht kann sich Moria ja unter Schatten "verstecken"? Oder etwas ähnliches.

  11. #270
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zu der Anstrengung ich glaube Absolom kann Moria locker tragen er hat e ja auch anscheinend bei ThrillerBark ghemacht

  12. #271
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Biggie Beitrag anzeigen
    Zu der Anstrengung ich glaube Absolom kann Moria locker tragen er hat e ja auch anscheinend bei ThrillerBark ghemacht
    Da hatte er vom Doc Hilfe.

  13. #272
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Der Doc ist nicht gerade körperlich stark

  14. #273
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ok dann geb ich dir das Zitat: "Die "Erdbeben-Frucht" gilt selbst unter den vielen Paramecia-Früchten als die Stärkste."
    Von Senghok wurde das nicht erwähnt. Der sagte nur in der Art, dass Whitebeard die Macht in den Händen halte, die komplette Welt zu vernichten.
    Sag das micht genau das in etwa aus?
    ich meine wer hat sonst diese Kraft?

  15. #274
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Biggie Beitrag anzeigen
    Der Doc ist nicht gerade körperlich stark
    Wenn man nur mitpackt (am anderen Ende) ist das unwichtig. Außerdem so oder so, bleibt noch das Blut.

  16. #275
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Das mit der Kraft Absoloms würd ich nicht in Frage stellen
    Die Sache mit dem Blut ist schwer ich werde mal drüber nachdenken

  17. #276
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Kyrass Beitrag anzeigen
    Sag das micht genau das in etwa aus?
    ich meine wer hat sonst diese Kraft?
    Indirekt ja, aber die meisten hier nehmen solche Sachen seeeeeeeeeeehr genau

  18. #277
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Okay ich mach mall weiter mit einer Idee Monkey D. Garp konnte Gol D. Roger bedrängen das zeigt schon seine Stärke er hat den aufstieg zum Admiral abgelehnt und er hat das D. in seinem Namen könnte er momentan der stärkste Charakter aus One Piece seien?

  19. #278
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Die Zeit von Garp ist meines Erachtens vorbei. Die Zeit die du beschreibst ist schon lange hin.

  20. #279
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Stimmt auch wieder aber er war mal sehr stark
    Mich würde Magellans Stärke interesieren wir wissen nur das er eigentlich allen in Impel Down Haushoch überlegen war

  21. #280
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich denke auch, dass Garp der stärkste sein könnte.
    er besitzt das königshaki und hatte damals schon mit gol d. roger mithalten können.das er älter gewordenist, gebe ich zu, aber selbst im krieg hätte er ruffy locker besiegen können.

    zudem hatten so gut wiealle im krieg angst vor garp, als dieser aufgestanden ist. sogar ivankov

    also die stärksten in der one piece world
    1. dragon
    2. sengoku,garp rayleigh und shanks, mihawk
    3. marco, ben beckmann
    4.vista, jozu , 3 admirale, alle logianutzer (sir crocodile ,enel, smoker), flammingo, lucky lou und yassop magellan

    so ungefähr würde ich es sagen. natürlich sind die 3 admirale sehrstark, aber vista und jozu waren die top fighter von white beard,ausserdem war vista der stärkste schwertkämpfer in whitebeards piratenbande, was wohl bedeutet, dass er viel stärker als zorro ist.
    ich denke bei den auf rang 1 platzierten personen. kann man wohl nicht so genau sagen, wer stärker ist.
    ach ja lucky lou und yassopdenke ich müssen auch sehr stark sein, denn das sind ( nehme ich mal an) die stärksten von shanksbande.

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Stärkster Charakter in SSBB:

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu