Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 211
  1. #21
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht: Spoiler!

    Ne ich denk mal er ist weiterhin tot...hat aber wieder seine eigene Kontrolle. Kabuto kann ihn keine Befehle mehr geben. Ich glaube auch nicht, dass er Itachi einfach so auflösen kann.

  2. Anzeige

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht Spoiler

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Itachi hat sich ja von Edo Tensei "befreit" heißt das nun das er wieder "lebt" oder einfach nicht mehr unter der kontrolle Kabutos steht, der ihn aber wieder "auflösen" kann?
    Ich meine dass Kabuto ihn jeder Zeit wieder auflösen kann,weil das Jutsu ja ein Beschwörungsjutsu ist.

    Und @Unregistriert Jiraiya wusste so ziemlich gar nichts über den ''neuen'' Pain mit den sechs Körpern aber bei Naruto war es schon
    ein bisschen anders er hatte ne verdammte Schnecke bei sich die ihm alles erklärt hat.
    Und zu Danzou er hat zwar gegen Sasuke verloren aber das auch nur,weil er nicht viel Kraft an ihn verschwenden wollte,weil ihm nachdem er Sasuke besiegt hätte Tobi bevorstand.Und Sasuke soll nicht gut sein ??? ich glaube dazu muss ich nichts sagen nach den Kämpfen die er hinter sich hat zwar die meisten mit Glück geownnen aber er hat sich dennoch gut geschlagen.
    Und das Pain schwächer als Naruto (zumindest damals) war sieh ich nicht ein denn er hat ja nicht ganz verloren im Kampf konnte er anfangs kein Shinra Tensei einsetzen woduch Naruto ein Vorteil hatte und die anderen Pains ausschalten konnte nachdem er es wider hatte (das Shinra Tensei) sah man ja was geschah.

  4. #23
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori
    Itachi xD das ich nicht lache xD

    1. Madara
    2. Naruto
    3.Bee
    4. Vieleicht noch Kabuto aber man weiss nicht was jetzt so kann unso daher würde ich ihn erstmal werlassen.

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    wäre das Kakashi, grund ist Kamui. Da kakashi einen Schwarzes Loch erzeugen kann (und das nach dem letzen ereignissen anscheinend So schnell aktivieren kann wie Itachi Susano oder Ameratsu), würde kakashi also direkt jemanden in sienen Kopf Kamui rein beamen wäre ende im gelände, macht natürlich aber Kishi nicht, da das viel zu leicht wäre, stattdessen beamt er raketen mti 300 kmh weg, pain der lässig in der gegen rumsteht zu beamen ist ja viiel schwererer xD.
    Otacon Kamui scheint nicht ganz so zu funktionieren immer wenn er es eingesetzt hat kam die Attacke DIREKT auf ihn zu einen Menschen gar weg zu Beamen würde lange dauern.

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    echnisch gesehen würde wohl Itachi der Stärkste sein mit Susano (In Kombi mit Totsuga und Yatas Spiegel) da er wie Zetsu sagte unbesiegbar ist (aber auch hier würde Kamui durchkommen in dem er einfach einen Schwarzes Loch direkt bei itachi erzeugen und somit Yatasspiegel und Susanos sklett rüstung umgehen würde)
    1 Itachi ist TOD es ist nur seine Seele
    2. Nagato ist doch wesentlich mächtiger.

  5. #24
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht: Spoiler!

    Tobi/Madara wird der stärkste sein!

    Warum? Er wird wohl noch mehr drauf haben als zu verschwinden! Hier schweben aber wieder die Theorien rum, denn wir haben ihn ja noch nie kämpfen sehen^^

    LG

  6. #25
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht: Spoiler!

    es müsste eigentlih madara sein.

    dannach tippe ich auf

    sasuke, naruto und bee.

    bee hat zwar nicht so viele beeindruckende fähigkeiten wie naruto. aber ich denke samahada ( falls mans so schreibt^^ ) macht das wieder weg. ein mini rasenshuriken verschluckt das teil locker zum frühstück also hätte naruto ein klaren nachteil gegen bee.

  7. #26
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht: Spoiler!

    ich würde auch auf madara tippen,aber bisjetzt haben wir nur gesehen das er auch körper steuert.sonst wissen wir fasst nichts von ihn.
    als 2. würde ich nagato und 3. ist itachi.

  8. #27
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter | Vorsicht: Spoiler!

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    bee hat zwar nicht so viele beeindruckende fähigkeiten wie naruto. aber ich denke samahada ( falls mans so schreibt^^ ) macht das wieder weg. ein mini rasenshuriken verschluckt das teil locker zum frühstück also hätte naruto ein klaren nachteil gegen bee.
    ... Bijuu gewänder 7 Schwerter Style Raiton beherschung kann sich in den ganzen Fetten Bijuu verwandeln und hat Samehada ich sehe Bee dan Samehada NOCH stärker als Naruto das wird sich aber sicherlich ändern wenn Naruto mal so richtig Kämpft aber wer weiss schon

  9. #28
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Naruto
    Madara
    Kabutomaru
    Sasuke

  10. #29
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    passt kisame nicht vielleicht auch in die liste? der scheint ziemlich stark geworden sein, und hat ziemlich viele nette fähigkeiten aufm kasten. er würd wegen madara, naruto und sasuke nicht in die top3 kommen, aber vielleicht noch vor bee. kabuto lass ich erstmal aussen vor, da keiner was genaues von ihm weiss. jedenfalls nicht nach dem stand des animes, ich weiss ja nicht wie weit der manga ist.

    und natürlich nagato, wenns um 1vs1 geht. naruto hätte unmöglich gegen alll pains gewonnen, wenn sich die beiden von anfang an direkt gegenübergetreten wären und er gegen alle gleichzeitig gekämpft haben müsste.

  11. #30
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Der stärkste momentane Naruto Charakter ist sowieso gerade Tobi aka (angeblich?) Madara.
    Bei den anderen die schon mehrmals aufgelistet worden sind weiß
    man noch nicht ganz genau wer stärker ist da noch nicht genug
    von ihren Kräften gezeigt wurde.

  12. #31
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Ich würde jetzt mal Nagato oder Itachi nennen...
    Wir wissen ja nicht wie stark Madara ist...

  13. #32
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Madara und/oder Kabuto - keine Frage.
    Edo Tensei Ninja zähle ich ohnehin nicht hinzu, sie sind nur "vorübergehend" aktiv.

  14. #33
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Naruto,kabuto,Madara

    und vieleicht sasuke wenn ma bekannt ist was er jetzt alles kann

  15. #34
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Naruto,kabuto,Madara

    und vieleicht sasuke wenn ma bekannt ist was er jetzt alles kann
    Und was ist mit Bee dieser scheint seinen Bijuu besser im griff zu haben als Naruto und weisst auch bessere Basics auf als Naruto

  16. #35
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    trodsdem ist naruto stärker ^^

    Naruto kann ja mehr als nur sein Bijuu zu kontrolliren ^^

    er hat ja noch sein sage modus^^
    Und zu dem ist er auch viel schlauer als früher.

  17. #36
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    oder Kabuto -
    Was findest du an dem so stark?
    Hab ich irgendwas verpasst?

  18. #37
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Was findest du an dem so stark?
    Hab ich irgendwas verpasst?
    Anscheinend schon...
    Allein sein Edo Tensei macht ihn doch nahezu unbesiegbar. Mir fällt im Moment niemand außer Madara ein, der ihn wirklich schaden könnten – denn sollte es zu einem Kampf kommen, könnte Kabuto auf die Hilfe dutzender Shinobi zurückgreifen, von denen viele schon legendär sind.

    Auch seine sonstigen Fähigkeiten scheinen sehr fies zu sein, er ist immerhin eine quasi Kopie von Orochimaru. Nur scheint er in so ziemlich allen Bereichen besser zu sein, siehe Manda 2.0.

  19. #38
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Was findest du an dem so stark?
    Hab ich irgendwas verpasst?
    Jo anscheind haste wirklich was verpasst ^^

    Er har yamato gefang genommen und Anko hat er sich auch geholt.Und das ohne große mühe.Und so gut wie er edo tensei beherscht ist es auch noch mal ein beweis wie gut er ist.Er har selber gesagt das er das jutsu besser als Orochimaru beherscht^^

  20. #39
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Allein sein Edo Tensei macht ihn doch nahezu unbesiegbar.
    Dann habe ich deine Aussage falsch verstanden. Ich dachte du zählst die Edo - Tensei Ninja nicht zu Kabutos Können hinzu.
    Mein Fehler.

  21. #40
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Dann habe ich deine Aussage falsch verstanden. Ich dachte du zählst die Edo - Tensei Ninja nicht zu Kabutos Können hinzu.
    Mein Fehler.
    Nunja, da das Thema eben „Stärkster momentaner Naruto Charakter“ heißt, finde ich es recht sinnlos die Edo Tensei Ninja zu nennen, da diese ja bereits tot sind und eben nicht mehr sind, als ein Jutsu von Kabuto. Man könnte vielleicht Itachi nennen, aber ansonsten eigentlich niemand "von denen".

    Nachdem ich mir meinen Post nochmal angesehen habe, muss ich aber zugeben, dass dieser alles andere als klar verständlich war xD

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster One Piece Charakter: Ist Whitebeard wirklich der mächtigste Kämpfer in der Welt von One Piece? Wenn nein, wer dann und falls doch, wer kommt an ihn ran? Spoiler

  2. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  3. Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]: Sou... hatte schon lange Überlegungen über so einen Thread. Bisher hat man ja nur einen Thread mit Lieblingscharakteren, aber das hier soll eine...

  4. Stärkster Charakter in SSBB:

  5. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content