Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
1046. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rasengan

    467 44,65%
  • Chidori

    579 55,35%
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 501
  1. #221
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    ahja eine unvollständigte attacke ist besser als chidori glaub ich eher nich
    tja ist aber so

    kaum zu glauben das chidori so schwach ist

    naja aber wir haben ja gesehen das rasengan stärker ist

    aber sasuke hat ja jetzt bei orochimaru neue techniken gelernt
    und sein chidori erweitert

    aber so ist rasengan stärker wie jiraya auch sagte

    eigendlich müsste der thread in fuuton rasen shuriken oder chidori umbenannt werden weil ein unvollständiges jutsu mit einem vollständigem zu vergleichen
    o.0?

    PS: rasengan sieht auch viel cooler aus^^

  2. Anzeige

    AW: chidori oder rasengan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: chidori oder rasengan?

    ja ich weis okay abe rich meinte nur das chidori stärke ist weil rasengan eine unvollatt. ist und ya chidori kann man dazu noch verändern von daher würd auch noch sagen ist es besser

  4. #223
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: chidori oder rasengan?

    hehe^^

    tja aber rsengan kann man auch noch verändern^^

    odama rasengan z.B.

  5. #224
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: chidori oder rasengan?

    ya okay xD steht auch wieder trozdem chidori ist besser ic wird auch sagen gefährlicher weil es nen donner element ist und wind was soll an wind so tödlich sein also -----> ist stäker und dazu noch bedeubt es noch zb wo sasuke das schwerrt in yamato drin hatte hat es doch beteubt

  6. #225
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: chidori oder rasengan?

    sorry muss kurz vom thema abweichen

    also haste etwa auch nicht die vorletzte und letzte folge gesehen?
    da sieht man ja wie hammer gefährlich rasen shuriken ist

    es zerstört jede einzelne zelle

    und wind kann ziemlich tödlich sein z.B. kann man damit sasuke zerfetzen^^

    und zum zehntausendsten mahl kakashi hat gesagt das das wind element stark gegen das blitz element ist und naruto kann es locker aufnehmen mit chidori

    guck dir einfach die letzten folgen an

    aber wenn sasuke jetzt ein feuer jutsu machen würde und naruto sein rasen shuriken einsetzten würde würde er blitzschnell verbrennen

    naja aber jetzt

    back to topic

  7. #226
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: chidori oder rasengan?

    ich hab die folge geguckt wie er zerfetzt wurde ( wa sich mit ihn auch l9ocke rgemacht hätte xD) ah stimmt mit donne rund wind hab ich was verwechselt xD ok chidori sind geiler aus xD ist ya egal auch für mih ist chidori stärker aber wie du gesgat hast un3 sasuke hat ya ne neue technik gelernt also erweiterung von chidori gluab ich ya und dann werden wir ya shen welches von beiden stärker ist

  8. #227
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    jaja sorry ligth kun

    wollte ja nur shinigami erklären wie es wirklich ist

    aber es gibt ja viele beweise das rasengan besser ist

    kannst im theard naruto vs sasuke gucken.
    und wie ist was wirklich?
    naja die diskussion darüber führen wir beide im naruto vs sasuke theard mal weiter ja?


    welche sachne beweisen es denn bitte?
    sofern ich weiss hat sasuke bei 3 duellen 1 mal gewonnen.
    und naruto HÄTTE(!!!) bei 3 duellen 1 mal gewonnen.
    also nichts mit wirklichen beweisen usw.
    ansonsten musst du mir mal beweise zeigen

    jetzt komm mir nicht mit der aktion,wo jiraiya das behauptet hatte.
    jiraiya hat auch zu naruto gesagt,dass er sasuek vergessen soll.
    naruto hat ihm das gegenteil bewiesen.
    also er hat auch net immer recht

  9. #228
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: chidori oder rasengan?

    yastimmt allerdings es gibt wirklich keine beweise das rasen stärker is al chidori ode umgekehrt aber weis vlt sieht man es ya später in na. shippuuden

  10. #229
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    aber trodsdem finde ich rasengan besser.
    überlegt mal wenn man das rasenshuriken einsetzt und der gegner trodsdem noch lebt nützt es ihm nicht weil er ja dann sein chakra nicht mehr kontsentrieren kann und wenn man beim chidory überlebt ist man nur verletzt.

  11. #230
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: chidori oder rasengan?

    ya aber die rede hier ist ya nur vom normalen rasengan Naruto-kun#
    nicht bös gemeint aber rasenshuriken passt hier nicht zum thread ^^

  12. #231
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    jaja patrik doch , ich habe nur da weitergemacht wo die mit rasenshuriken aufgehört haben,
    ich habe ja nicht damit angefangen ich wollte das jetzt nur hier so klar stellen

  13. #232
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: chidori oder rasengan?

    okay hehe xD is ja okay ar ja nicht bös gemeint ö.ö vondaher egal ichbleib bei thema

  14. #233
    Kashii_x3 Kashii_x3 ist offline
    Avatar von Kashii_x3

    AW: chidori oder rasengan?

    chidori
    ...ich muss nähmlich an den denken der es entwickelt hat

  15. #234
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: chidori oder rasengan?

    Rasengan finde ich sieht viel cooler aus und ich find es auch besser

  16. #235
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: chidori oder rasengan?

    es geht aber nicht cool heit xD chidori ist besser zum 100ten mal ^^

  17. #236
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: chidori oder rasengan?

    Zitat Patric Beitrag anzeigen
    es geht aber nicht cool heit xD chidori ist besser zum 100ten mal ^^
    um was geht es denn?

    es geht darum,welches jutsu wir BESSER finden.
    das heisst nicht gleich welches tärker ist oder so.
    das kann jeder so interpretieren wie er es lustig findet.
    egal ob aussehen doer geräusch oder so.


    eins muss ich mal klar stellen:
    wenn ich hier noch 1MAL den vergleich zwischen fuuton rasen shuriken und chidori sehen,dann werde ich unseren mod insight bescheid sagen und dafür sorgen,dass
    sowas nicht mehr passiert!


    so ich habe fertig^^

  18. #237
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: chidori oder rasengan?

    ich bin sasuke 4 evers meinung , jeder sieht es wie er will du kannst den anderen ja nicht dazu zwingen chidory oder rasengan zu mögen , jeder kann selbst entscheiden was er mehr mag auch wenn eins stärker oder schwächer ist.

  19. #238
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: chidori oder rasengan?

    Ich würd sagen Chidori hat mehr Kraft

  20. #239
    donrak donrak ist offline
    Avatar von donrak

    AW: chidori oder rasengan?

    ich fin shidori am coolsten/besten.

  21. #240
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: chidori oder rasengan?

    Also letzten Endes scheinen beide Technicken ihre Vor-und Nachteile zu haben.

    Rasengan schadet dem ganzen Körper des Gegners,Chidori nur einem Teil,dies kann aber auch ein vorteil sein,da man so gezielt wichtige Organe oder ähnliches attackieren.

    Rasengan scheint schwerer erlernbar zu sein,für Chidori muss man dafür Raiton benutzen können.

    Find also die 2 technicken sind ausgeglichen.

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden sasuke chidori drachen

naruto rasengan arten

rasengan

perfektes rasengan

imagenes de naruto que se muevan

naruto unterschied raikiri und chidori

unterschied chidori rasengan

rasenganarten

naruto raikiri welche folgen

alle rasengan-arten

rasengan wassersilo