Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Ausrufezeichen THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Hallo Leute,
    ich hab mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken darüber gemacht, wer Tobi sein könnte. Madara? Rin? Der vierte Hokage?
    Diese sind die am weitesten verbreiten Theorien JEDOCH werde ich diese nun eine nach der anderen widerlegen.

    Madara: Tobi hat ganz klar kurze Haare THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?! wohingegen Madara sehr lange Haare hat. Die beiden haben sehr viele Gemeinsamkeiten (beide besitzen das Sharingan) JEDOCH: wieso sollte Madara Akatsuki beitreten? Das ergibt überhaupt keinen Sinn! Er kann nicht Tobi sein, außerdem hat ihn der 1. Hokage (SPOILER: Hashirama Senju) mit Hilfe seines Kekkei Genkais (SPOILER: Holz-Bändigung) getötet. Sie waren früher Freunde aber dann nicht mehr.

    Rin: Man weiß noch nicht, was mit Rin passiert ist also KÖNNTE sie sehr wahrscheinlich Tobi sein, da sie auch so mysteriös ist.
    ABER: 1. die Haare 2. Rin hat kein Sharingan 3. Rin ist eine Frau
    Vielleicht hat Rin ihre Fraulichkeit nur vorgespielt wie Haku damals bei Naruto um ihn zu täuschen??? Trotzdem ist es unlogisch.

    Der vierte Hokage (SPOILER: Vorname: Yoindame): Dies ist eine sehr gefährliche Theorie die viele Leute reinlegt. Ich dachte es zu erst auch (beide haben die gleiche Frisur, beide können sich teleportieren und beide sind SEHR mysteriös, noch mysteriöser als Rin, und beide sind SEHR stark) aber überlegt mal. 12 Jahre vor dem Handlungsbeginn kam der Kyuubi (neunschwänzige Fuchs) wieder oder? Und er wurde vom 4. Hokage besiegt. Aber der Angreifer konnte nicht Madara sein weil er doch schon beim ersten Angriff vom Kyuubi gestorben ist? Kishimoto will uns hier ganz klar hinters Licht führen DENN Madara wurde getötet das bedeutet der zweite Angreifer musste jemand anderes sein. TOBI! Und der vierte Hokage hat ihn besiegt, er kann sich doch nicht selber besiegen??? Also kann es nicht der vierte Hokage sein, weil er ja das Dorf beschützt hat. Vielleicht ist Naruto sehr tiefgehend und er hat mehrere Persönlichkeiten weil er so stark ist so wie Zetsu und die eine ist gut und die andere böse und Tobi ist nur ein Schattendoppelgänger und die gute und schlechte Seite haben sich getrennt wie mit Piccolo in Dragonball? Dies könnte auch sein, ABER Minato ist gestorben also hätte der Schattendoppelgänger auch verschwinden müssen wenn es ihn gäbe! Somit ist auch Minato nicht Tobi.

    Der wahre Tobi: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?! Dies ist ein bearbeitetes Bild, eine Fusion von Tobi und dem Nudelsuppenverkäufer. Diese Theorie hat mich sehr gepackt ÜBERLEGT MAL: Er hat nie seine Augen offen, damit man sein Sharingan nie sieht! Sonst würde doch jeder merken, dass er Tobi ist! UND er war Naruto immer sehr freundlich auch wenn ihn das ganze Dorf außer Iruka gehasst hat WIESO EIN EINFACHER NUDELSUPPENVERKÄUFER? Wieso gerade er? Ganz klar er will schon WIEDER den Kyuubi von Naruto beobachten und ihn fangen und Konoha angreifen. Er hat seine Augen IMMER geschlossen in Naruto und auch in Naruto Shippuden auch da wo er Naruto zum ersten Mal nach dem langen Training wiedersieht! Es kann unmöglich ein Zufall sein. Außerdem ist der Ansatz unten bei den Haaren so wie bei Tobi das oben kann man nicht sehen weil er immer eine Mütze auf hat WIESO????? Zur Tarnung! WEIL wenn er die selbe Frisur wie Tobi hat weiß ja jeder Vollidiot dass er Tobi ist und dann will keiner mehr Naruto lesen!!! Kishimoto will uns ganz klar reinlegen es scheint als wäre er ein unnötiger Charakter aber später kommt er und dann sagt jeder AH es war dieser Charakter??? Naruto ist richtig cool! wenn es jetzt schon jeder weiß dann wird jeder Naruto hassen! Er und Tobi wurden NIE zusammen gesehen obwohl Tobi so ein wichtiger Charakter ist! Immer wenn Tobi woanders war wurde er NIE gezeigt! Außerdem weiß man nichts über ihn. Ist er Jonin, Chunin, Genin???? Wie stark ist er??? usw. sonst weiß man das über FAST ALLE!!!! Wenn ein unnötiger CHarakter Tobi ist sagen alle omg die story ist so geil wenn es ein wichtiger chara ist hassen alle naruto deswegen MUSS es ein unnötiger chara sein und der nudelsuppenverkäufer IST ein unnötiger chara!!! Hier habt ihr die Beweise, es passt alles einfach PERFEKT zusammen WIE BEI keinem anderen!! Ich konnte es erst selbst nicht glauben aber dann HAT ES MICH EINFACH GEPACKT!!! Macht die Augen auf Leute DIESER MANN IST TOBI!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kami Burn

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Ähhh diese Theorien (wobei mir letztere sehr gefallen hat) sind allesamt Käse, da Tobis Identität schon lange sowohl im Manga als auch im Anime offenbart wurde.

    Da bist du wohl nicht ganz auf dem Laufenden, was?

  4. #3
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Noch nie so einen Mist gelesen! Der Ramen Typ soll Tobi sein?
    Wie wir alle wissen bleibt Tobi im Hintergrund. Er zeigt sich nicht gerne, beobachtet alles von hinten. Der Ramen Typ wiederum hat einen sehr aufdringlichen Charakter. Nach vielen Analysen weiß ich wer Tobi ist.
    Du lagst mit deiner Vermutung nähmlich nicht falsch. Tobi ist dem Ramen Typ sehr nahe. Aber wie nahe das ist seht ihr jetzt:
    Tobi trägt eine Maske. Ich tippe auf Holz. Sehr edles Holz. Wahrscheinlich Massiv Holz. Benutzt man oft bei Schränken oder ähnlichem. Die Verziehrungen wurden wahrscheinlich eingeritzt oder aufgemalt. Die Maske ist also sehr teuer. Behaltet das im Hinterkopf.
    Ichirakus Arbeiter verdienen eine Menge. Woher ich das weiß? Aus verlässlichen Quellen. Genau genommen aus meinem Super Computer. Hier mal ein Bild :
    http://1.bp.blogspot.com/-Jyjv7HAIr9...255B1%255D.JPG
    Die Maske ist ein Suvenier für jeden der bei Ichiraku anfängt.
    Also wurden die Möglichkeiten bereits massiv eingegrenzt. Folgende Personen sind nun möglich :
    Anhang 152038
    Auf dem Bild erkennt man 3 Frauen. Eine versteckt sich hinter Ichiraku. Die restlichen Personen sind Männer.
    Was tut das nun zur Sache? Die Maske dient natürlich der Tarnung Tobis. Aber die Maske kann auch als Schmuck Stück getragen werden. Das allein reicht natürlich nicht aus um zu sagen, dass nur die Frauen Tobi sein können. ABER: Tobi tritt doch als erstes sehr feminin in erscheinung. Später wird er erst zum ernsten Menschen. Mit hilfe meines Super Computers fand ich heraus, dass Tobis wahrer Charakter der feminine ist. Alles danach ist gespielt um keinen Verdacht zu schöpfen. Also ist Tobi eine der Frauen. Ichiraku fällt also ebenfalls raus. Dann haben wir noch 3 Kandidaten. Einmal die 2 Frauen rechts von Ichiraku und die, die sich hinter ihm versteckt.
    Was sagte ich bereits am Anfang? Tobi hält sich im Hintergrund. Und welche Frau auf dem Bild hälft sich im Hintergrund? Richtig, die hinter Ichiraku. Das allein reicht natürlich nicht aus. Vielleicht ist die Frau einfach Kamera-Scheu. Aber moment mal. Die Frau steht genau so hinter Ichiraku, dass man ihre Augen nicht sieht. Die 2 anderen Frauen haben offene Augen. UND KEIN SHARINGAN.
    Also muss die Frau hinter Ichiraku Tobi sein.
    Aber moment mal, fragt jetzt der mitdenker. Die Frau hat keine kurzen Haare! Nun ja, das Bild stammt aus der Zeit, in der die Frau den Angriff auf Konoha geplant hat. Als Itachi mit Tobi zusammen den Uchiha Clan ausgelöscht hat, hatte Tobi lange Haare. Genauso wie hier. Warum aber hat Tobi nun kurze Haare? Also... die Frau ist Kandidatin bei Germanys Next Top Model. Genau genommen heißt sie Lisa. Sie hat beim Umstyling mitgemacht und hat deshalb kurze Haare. Also Lisa bzw. Tobi arbeitet bei Ichiraku, und hält sich im Hintergrund. Sie hat sich diesen Platz ausgesucht, weil das Geld stimmt und damit sie Naruto beobachten kann.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Der Ramen Typ ist Gott des Naruto Universums. Kein Tobi, kein Rikudo, kein Rikudos Mutter, sondern er steht weitaus über denen.

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der Ramen Typ ist Gott des Naruto Universums. Kein Tobi, kein Rikudo, kein Rikudos Mutter, sondern er steht weitaus über denen.
    Der Ramen Typ ist nur eine Marrionette von der Frau im Hintergrund Mann...

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Der Ramen Typ ist nur eine Marrionette von der Frau im Hintergrund Mann...
    Nö, er ist Gott. Warum gibt es nur ein Ramen-Nudeln Laden? Weil er Gott ist. Warum hat er eine gute Beziehung zu den Protagonisten? Weil er Gott ist.

  9. #8
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Wie kann man denn solche Romane zu so einer Nichtigkeit schreiben?

    Edit: Obwohl hier, wie mir scheint, ohne irgendwie in der Materie zu sein, sehr viel Sarkasmus drin steckt (?)..^^

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Zitat Heck70r Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn solche Romane zu so einer Nichtigkeit schreiben?

    Edit: Obwohl hier, wie mir scheint, ohne irgendwie in der Materie zu sein, sehr viel Sarkasmus drin steckt (?)..^^
    Das ist doch garkein Sarkasmus man! Die nehmen da halt nur richtige Fakten raus, und es stimmt nunmal das Teuchi richtig badass ist.

  11. #10
    Kami Burn

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Die nehmen da halt nur richtige Fakten raus, und es stimmt nunmal das Teuchi richtig badass ist.
    Teuchi ist der Gott allem was lebt. Selbst Kishimoto unterwirft sich der Allmacht Teuchi's.

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Teuchi ist der Gott allem was lebt. Selbst Kishimoto unterwirft sich der Allmacht Teuchi's.
    Nicht Kishimoto hat ihn erschaffen, sondern Teuchi ihn!

  13. #12
    Kami Burn

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Nicht Kishimoto hat ihn erschaffen, sondern Teuchi ihn!
    Pah Teuchi hat sich selbst erschaffen. Seine Augen hat er nicht vom Juubi,sondern der Juubi von ihm! Teuchi war es auch,der dem Rikudo befahl,den Juubi zu in sich zu versiegeln,da Teuchi selbst schon das Spagettimonster in sich versiegelt hatte um die besten Ramen der Welt erschaffen zu können.

  14. #13
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Deswegen finde ich Teuchi ja so OP!

  15. #14
    Kami Burn

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich Teuchi ja so OP!
    Was die meisten nicht wissen: Teuchi ist der Vater von Rocko aus Pokemon.

  16. #15
    Kami Burn

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Kommt Leute, langsam wird es lächerlich.

  17. #16
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Okay, hast auch recht. Schluss mit dem Sarkasmus!

    An den TE mit dem Usernamen @Lositnot:

    Am besten wäre es einfach mal, wenn du den Anime weiterverfolgen würdest. Denn im Anime wurde schon längst bekannt gegeben wer Tobi wirklich ist, aber bro. Mach dich schonmal auf den "neuen Tobi" gefasst. Den alten wirst du nie wieder sehen, wenn die wieder zum Krieg rüber switchen!

  18. #17
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Beste Naruto Satire seit langem, hab mich echt kaputt gelacht

  19. #18
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: THEORIE: Ramen-Typ = Tobi?!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Beste Naruto Satire seit langem, hab mich echt kaputt gelacht
    Ich finde den Text zwar weder sonderlich lustig noch innovativ, allerings gleichen das die ganzen Pappnasen wieder aus, die geglaubt haben, dass es der TE ernst meint, danke dafür!

Ähnliche Themen


  1. Tobi/(Spoilername) - Gut oder Böse?: Hey, an alle die Naruto kennen, und mitlesen. :D Ich und @Burn in Hell hatten mal eine kleine, kurze Pinnwand-Diskussion, ob nun Obito böse oder...
  2. Spoiler Pain VS Tobi

    Pain VS Tobi: Ja die Frage stelle ich mir immer wieder. Wer von beiden würde in einem Kampf auf neutralen Boden und in bester Verfassung gewinnen, klar Pain...

  3. Umfrage: Sasuke vs Tobi!: Ich Intressiere mich sehr euer meinung (Theorien) wer von den beiden der stärkere ist hier könnt ihr alles schreiben über Sasuke und Tobi (Madara...

  4. Wer ist Tobi ?: Also wer ist Tobi wir wissen das Tobi Madara Uchiha ist aber im welchem Körper ist und was für besondere Fähigkeiten hat er und was ich euch noch ...

  5. Was könnt irh mir für Spiele im Ramen bis Weihnachten empfehlen?: Schreibt bitte mal welche Spiele ihr mir im Ramen von Weihnachten empfehlen könnt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto tobi

tobi naruto

tobi

sakura vs tobitobi madara uchihanaruto shippuden typ mit maskenaruto shippuden tobi ohne maskeNaruto Shippuden - Tobitobi pixtobis masken naruto