Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Madara's "Eye of the Moon" Plan

    Hier könnt ihr eure Spekulationen und Diskussionen über Madara Uchiha und seine Operation "Mondauge" loswerden.

    Kurze Erklärung, worum es geht: Sein Plan beinhaltet es, durch die Vereinigung der 9 Bijuus das zehnschwänzige Juubi zu erwecken, dieses anschließend in sich selbst zu versiegeln, um so die Power zu haben, mittels der Technik "Mugen Tsukuyomi" sein Auge auf den Mond zu projizieren und alles Leben in ein unter seiner Kontrolle stehendes Genjutsu zu binden.

  2. Anzeige

    Madara's "Eye of the Moon" Plan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    Madara's Eye of the Moon Plan | Achtung: Spoiler!

    Antwort auf: http://www.forumla.de/f-naruto-160/t...60#post3899480

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Außerdem hat er seine Rache jetzt aufgegeben und bot allen Dörfern an das ganze friedlich ablaufen zu lassen

    Friedlich ? Indem er die Kontrolle über die Welt übernimmt und ihnen ihren Frieden aufzwingt ?
    Der Typ ist doch von Machtgier zerfressen. Nur weil seine eigenen Leute ihn nicht wählten tötet er sie ? Dann hatten sie anscheinend guten Grund ihn nicht zu wählen, wenn er so trotzig reagiert. Außerdem: Für wen will er diesen " Frieden " überhaupt ? Für die Senju, die bei der Leaderwahl auch gegen ihn standen ? Ne, ich glaube eher für sich selbst, damit er in seiner eigenen Traumwelt leben kann, wo er am Ende wieder der Chef ist.

    @ Uchiha Shisui

    Der Typ riecht irgendwie nach einem Geheimniss.
    Wieso bringt Kishi diesen Charakter auf ein Mal wieder in's Spiel ?
    Wieso hat Danzou nur ein Auge von ihm ? Wer hat das Andere ?
    Wieso konnte Kabuto ( der sonst ja wirklich ALLES ) finden konnte keine DNA von ihm finden ? ( Die Information übernehme ich mal von .Null )
    Ich glaube da kommt noch was

  4. #3
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wieso konnte Kabuto ( der sonst ja wirklich ALLES ) finden konnte keine DNA von ihm finden ?
    Falls Madara Kabuto Shisuis verstörtes Auge gibt kann Shisui wiederbelebt werden ;D

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wer hat das Andere ?
    Ich vermute Madara hat es,vllt. ist es ja das eine Sharingan das er benutzt...


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dementsprechend verkörpert Shisui für mich einfach die Uchiha am besten
    Für mich verkörpert Itachi den Uchiha Clan,stark,cool,zurückhaltend,talent,bestes Genjutsu,zudem auch in Taijutsu und Ninjutsu sehr gut....
    Was seine Fähigkeit angeht,hört sich sehr stark an,wird sie wahrschienlich auch sein,ich vermute aber das die Kunst einen Hacken hat..^^

  5. #4
    felman felman ist offline

    AW: Wer ist der stärkste oder coolste Uchiha????

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen
    Ich vermute Madara hat es,vllt. ist es ja das eine Sharingan das er benutzt...
    Dachte ich auch ne Zeit lang, das könnte auch erklären weshalb Ao damals nicht anwesend war als Madara/ Tobi erschien.

  6. #5
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Madara's Eye of the Moon Plan [in Bearbeitung]

    Friedlich ? Indem er die Kontrolle über die Welt übernimmt und ihnen ihren Frieden aufzwingt ?
    Der Typ ist doch von Machtgier zerfressen. Nur weil seine eigenen Leute ihn nicht wählten tötet er sie ? Dann hatten sie anscheinend guten Grund ihn nicht zu wählen, wenn er so trotzig reagiert.
    das war damals als er von Hass zerfressen war, so ist er aber nicht mehr.

    Außerdem: Für wen will er diesen " Frieden " überhaupt ? Für die Senju, die bei der Leaderwahl auch gegen ihn standen ? Ne, ich glaube eher für sich selbst, damit er in seiner eigenen Traumwelt leben kann, wo er am Ende wieder der Chef ist.
    Wahrscheinlich für sich selbst, aber auch nur weil er die Welt so wie sie ist (voller Hass und so) ändern will, ist doch das Selbe wie mit Pain, nur das er eine Möglichkeit gefunden hat das ohne Blutvergießen zu regeln, nur müssen ihm bei diesem Plan natürlich die Großmächte dazwischen funken, außerdem hätte Tobi in seiner perfekten Welt keinen Grund tyranisch zu sein, weil er dort sowieso alles kann, also macht er das im Grunde doch um den Menschen zu helfen, Kisame beführwortete das ganze ziemlich und nur weil die Kage (5 Personen) nein gesagt haben heißt das nicht das der Rest der Welt es genau so sieht, viele würden sich sicher liebendgern in eine Welt stürzen bei der man keinen Unterschied zu normalen spürt, nur das das ganze negative fehtl und Tobi einem alle Wünsche erfüllen kann.

    Ich vermute Madara hat es,vllt. ist es ja das eine Sharingan das er benutzt...
    könnte sein, denn man nannte Shisui auch den Teleporter, das würde dann erklären warum...

  7. #6
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das war damals als er von Hass zerfressen war, so ist er aber nicht mehr.

    Ich rede aber davon, dass er von Macht zerfressen ist, nicht von Hass. Wenn er nicht von Macht zerfressen ist wieso will er dann der " Alleinherrscher " sein, der die Menschen kontrolliert ?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich für sich selbst, aber auch nur weil er die Welt so wie sie ist (voller Hass und so) ändern will,
    Und genau das unterscheidet ihn von Leuten wie Jiraiya. Er will nicht den Menschen helfen, er will Frieden damit er selbst mit sich Frieden hat. Mal abgesehen, dass sein " Frieden " im Grunde genommen eine Diktatur ist.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ist doch das Selbe wie mit Pain, nur das er eine Möglichkeit gefunden hat das ohne Blutvergießen zu regeln,
    Wer manipulierte denn Pain wie eine Marionette ? Als Pain wieder zur Besinnung kam wurde ihm klar, was für Fehler er machte und sah die Lösung eben nicht mehr im Blutvergießen..

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    viele würden sich sicher liebendgern in eine Welt stürzen bei der man keinen Unterschied zu normalen spürt,
    In eine Welt in der du nicht machen kannst was du willst ? In eine Welt wo du nicht lebst sondern nur eine leblose Puppe bist ? In eine Welt in der du deinen eigenen Charakter verlierst ?
    Kurze Frage an dich: Würdest du denn diese Lösung dem Krieg vorziehen ? Wahrscheinlich würde dein " Ich " für immer schlafen gelegt werden. Du würdest in der Welt nicht mal mehr existieren, nur irgendein " perfekter " Mensch ohne Ecken und kannt. Kurz gesagt: Dein altes Ich stirbt.

  8. #7
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    könnte sein, denn man nannte Shisui auch den Teleporter, das würde dann erklären warum...
    Da ist wohl Aufklärung angesagt:

    Shisui wird „Shunshin no Shisui“ genannt, da er diese Technik anscheinend meisterhaft beherrschte.
    In der englischen Version, nennt man das Shunshin oft Body Flicker aber meist tatsächlich „Teleportation Jutsu“, was völliger Quatsch ist, da Shunshin eine schnelle Bewegung und KEINE Teleportation ist.
    Daher wird Shisui in der englischen Version des Mangas auch „Shisui the Teleporter“ genannt, was jedoch mit dem Shunshin zusammen hängt.

  9. #8
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Ich rede aber davon, dass er von Macht zerfressen ist, nicht von Hass. Wenn er nicht von Macht zerfressen ist wieso will er dann der " Alleinherrscher " sein, der die Menschen kontrolliert ?
    Das stimmt so nicht. Beim Kage Treffen hat er die Kage kritisiert weil sie keinen Frieden schaffen können und dem ist so, daraus geht hervor das er durchaus bereit wäre einen anderen Weg zu gehen wenn es den geben würde, Madara sieht aber keinen anderen Weg als seinen.

    Und genau das unterscheidet ihn von Leuten wie Jiraiya. Er will nicht den Menschen helfen, er will Frieden damit er selbst mit sich Frieden hat. Mal abgesehen, dass sein " Frieden " im Grunde genommen eine Diktatur ist.
    Jeder will im Grunde nur Frieden weil er am Ende selbst davon profitiert und überleg mal, wenn es Madara nur um Macht ginge, würde er einfach der Jinchuriki des Juubi werden, wäre unbesiegbar und könnte alle in der echten Welt morden und unterwerfen, wenn es ihm nur um Macht ginge bräuchte er seinen Auge des Mondes Plan nicht.

    In eine Welt in der du nicht machen kannst was du willst ? In eine Welt wo du nicht lebst sondern nur eine leblose Puppe bist ? In eine Welt in der du deinen eigenen Charakter verlierst ?
    Kurze Frage an dich: Würdest du denn diese Lösung dem Krieg vorziehen ? Wahrscheinlich würde dein " Ich " für immer schlafen gelegt werden. Du würdest in der Welt nicht mal mehr existieren, nur irgendein " perfekter " Mensch ohne Ecken und kannt. Kurz gesagt: Dein altes Ich stirbt.
    Woher willst du wissen das man nicht machen kann was man will? Man ist in Tsukoyumi auch keine Puppe, man behält seine Persönlichkeit und wie man an Sasuke gesehen hat ist man durchaus fähig sich dort drin zu bewegen, es gibt praktisch keinen Unterschied zur echten Welt.
    In dieser Welt kann Madara alles so belassen wie es jetzt ist, nur eben Kriege unterbinden, er könnte dort Sasuke z. B. seine Familie zurück geben oder Kakashi seine Freunde, auch wenn es nur eine Illusion wäre, hätte Kakashi immernoch Leute wie Guy dort drin die keine Illusion sind.

    Da ist wohl Aufklärung angesagt:

    Shisui wird „Shunshin no Shisui“ genannt, da er diese Technik anscheinend meisterhaft beherrschte.
    In der englischen Version, nennt man das Shunshin oft Body Flicker aber meist tatsächlich „Teleportation Jutsu“, was völliger Quatsch ist, da Shunshin eine schnelle Bewegung und KEINE Teleportation ist.
    Daher wird Shisui in der englischen Version des Mangas auch „Shisui the Teleporter“ genannt, was jedoch mit dem Shunshin zusammen hängt.
    verstehe na dann ist es eher unwahrscheinlich das, das Auge von Shisui jetzt in Tobi ist, denn wenn er so eine Technik beherscht hätte, hätte man ihm wohl eher daran orientiert nen Spitznamen gegeben.

  10. #9
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Beim Kage Treffen hat er die Kage kritisiert weil sie keinen Frieden schaffen können und dem ist so, daraus geht hervor das er durchaus bereit wäre einen anderen Weg zu gehen wenn es den geben würde, Madara sieht aber keinen anderen Weg als seinen.
    Madara wollte, dass sich die Kage ihm restlos unterwerfen.
    Dass Madara keinen anderen Weg als seinen ( sich als Herrscher ) sieht unterstreicht doch eher seine Gier nach Macht.
    Er will den Frieden nicht in andere Hände als seine legen.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jeder will im Grunde nur Frieden weil er am Ende selbst davon profitiert
    Bei seiner Lösung hat am Ende leider nur einer Frieden und das ist er..
    Zudem gibt es sehr wohl Leute, die nur Frieden für andere wollen. ( Itachi )

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man ist in Tsukoyumi auch keine Puppe, man behält seine Persönlichkeit und wie man an Sasuke gesehen hat ist man durchaus fähig sich dort drin zu bewegen, es gibt praktisch keinen Unterschied zur echten Welt.
    Um Frieden zu erhalten muss Madara dein " Ich " ja wohl so umändern, dass es keine Gefahr für den Frieden darstellt. Danach bist " Du " also nicht mehr " Du ".
    Ein weiterer Aspekt, dass das eigentlich Ich stirbt ist, dass man " eins " mit Madara wird. =/
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In dieser Welt kann Madara alles so belassen wie es jetzt ist, nur eben Kriege unterbinden, er könnte dort Sasuke z. B. seine Familie zurück geben oder Kakashi seine Freunde, auch wenn es nur eine Illusion wäre, hätte Kakashi immernoch Leute wie Guy dort drin die keine Illusion sind.
    Es wurde gesagt, dass er die Menschen kontrollieren will. Und eine Genjutsukontrolle ähnelt mehr einer Gehirnwäsche nach der man einfach nicht man selbst ist.
    Versuche bitte so zu zitieren, dass du den Namen mit zitierst. Bei dir kriege ich es nie mit wenn du antwortest.

  11. #10
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Madara wollte, dass sich die Kage ihm restlos unterwerfen.
    Dass Madara keinen anderen Weg als seinen ( sich als Herrscher ) sieht unterstreicht doch eher seine Gier nach Macht.
    Er will den Frieden nicht in andere Hände als seine legen.
    die Kage konnten ihm auch keine Antwort auf seine Frage nach Frieden geben, was soll er also tun wenn er will das sich in der Welt was ändert? Die Kage wollen scheinbar nicht, soll er sich also einfach hinsetzen, däumchen drehen und warten bis der Frieden von allein kommt? Da kann er lange warten...

    Bei seiner Lösung hat am Ende leider nur einer Frieden und das ist er..
    Zudem gibt es sehr wohl Leute, die nur Frieden für andere wollen. ( Itachi )
    Warum das? Kisame schien die Idee zu gefallen, auch Zetsu scheint davon angetan.
    gut, Itachi ist hier aber auch eine Ausnahme.

    Um Frieden zu erhalten muss Madara dein " Ich " ja wohl so umändern, dass es keine Gefahr für den Frieden darstellt. Danach bist " Du " also nicht mehr " Du ".
    Ein weiterer Aspekt, dass das eigentlich Ich stirbt ist, dass man " eins " mit Madara wird. =/
    Nein muss er nicht, in Tsukoyumi kann er Raum und Zeit beeinflussen, sobald die Leute beginnen Krieg zu führen sorgt er einfach dafür das sie sich gegnseitig nicht verletzen können. Ganz einfach weil Tobi dort alles kann, so kann er dafür sorgen das jeder Angriff einfach durch jeden durchgeht, so hat Krieg keinen Sinn. Mann muss nicht immer nur auf die tyranische Art denken. Wie gesagt wenn Tobi das so wollte das er alle unterdrückt bräuchte er seinen Plan nicht, dann könnte er auch als Jinshuriki-Berserker alles klein hauen was ihm nicht passt, aus Angst würden sich die Leute ihm von ganz allein unterwerfen.

    Versuche bitte so zu zitieren, dass du den Namen mit zitierst. Bei dir kriege ich es nie mit wenn du antwortest.
    keine Ahnung wie das geht.

  12. #11
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Kage konnten ihm auch keine Antwort auf seine Frage nach Frieden geben, was soll er also tun wenn er will das sich in der Welt was ändert?
    Also bitte, soll das eine Art Entschuldigung sein?!
    Ja, sein Ziel ansich ist lobenswert, denn Frieden ist immer ne feine Sache. Nur ist dieser Frieden eben für viele (im Grunde für ALLE außer Madara) einfach eine Art Gefängniss, da sie ihren freien Willen verlieren.

    Möchtest du in einer solchen Welt leben? Der totale Frieden auf Kosten der Menschlichkeit (die eben Kriege hervorbringt)?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Kage wollen scheinbar nicht, soll er sich also einfach hinsetzen, däumchen drehen und warten bis der Frieden von allein kommt? Da kann er lange warten...
    Nein, er sollte einen anderen Weg wählen. Mir den Kage zusammen an seiner Seite, hätte er vielleicht Frieden bringen können.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Warum das? Kisame schien die Idee zu gefallen
    Kisame wollte einfach eine Welt ohne Lügen, und das hätte Madara ihm liefern können.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    auch Zetsu scheint davon angetan.
    Ich glaube, Zetsu ist dazu gemacht, toll zu finden, das Madara toll findet...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein muss er nicht, in Tsukoyumi kann er Raum und Zeit beeinflussen
    Nein, das kann nur das Tsukuyomi von Itachi und auch NUR innerhalb der Illusion! Das Mugen Tsukuyomi lässt sich gut mit der Matrix vergleichen (vom Prinzip her, der „Inhalt“ ist ein anderer).

    Du verliert tatsächlich dein „Ich“, da nur auf diese Weise Kriege verhindert werden können. Madara lenkt die Geschicke der Menschheit UND tatsächlich die gesamte Menschheit so, wie er es will.

    Eine Welt ohne Lügen, eine Welt ohne Kriege, eine Welt ohne sinnloser Gewalt – sprich eine Welt ohne Menschen! Madara hat erkannt, dass die Menschen das Problem sind. Daher bekämpft er dieses Problem gleich an der Wurzel...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sobald die Leute beginnen Krieg zu führen sorgt er einfach dafür das sie sich gegnseitig nicht verletzen können.
    Nein, ein sobald wird es nicht geben. Die Leute werden keine Kriege führen, weil Madara das nicht will. Die Leute werden auch keinen Grund mehr haben, Kriege zu führen, da sie nurnoch seelenlose Puppen sind.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ganz einfach weil Tobi dort alles kann, so kann er dafür sorgen das jeder Angriff einfach durch jeden durchgeht, so hat Krieg keinen Sinn.
    Äh, nein... das kann er nicht. Es ist immernoch nur eine Genjutsu.

  13. #12
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Also bitte, soll das eine Art Entschuldigung sein?!
    Ja, sein Ziel ansich ist lobenswert, denn Frieden ist immer ne feine Sache. Nur ist dieser Frieden eben für viele (im Grunde für ALLE außer Madara) einfach eine Art Gefängniss, da sie ihren freien Willen verlieren.

    Möchtest du in einer solchen Welt leben? Der totale Frieden auf Kosten der Menschlichkeit (die eben Kriege hervorbringt)?
    woher willst du wissen wie das aussehen wird? Wer sagt das Tobi nicht auch so eine Illusionswelt wie Itachi erschaffen kann (vorallem mit durch den Juubi gestärktem Sharingan)
    da würden die Leute ihren Willen behalten

    Nein, er sollte einen anderen Weg wählen. Mir den Kage zusammen an seiner Seite, hätte er vielleicht Frieden bringen können.
    die Kage sind kein Stück darauf eingegangen als er sie fragte ob sie es besser könnten als er...

    Kisame wollte einfach eine Welt ohne Lügen, und das hätte Madara ihm liefern können.
    also Pro Madara

    ch glaube, Zetsu ist dazu gemacht, toll zu finden, das Madara toll findet...
    die weiße Seite vieleicht... aber was ist mit der schwarzen? Die scheint was besonderes zu sein

    Nein, das kann nur das Tsukuyomi von Itachi und auch NUR innerhalb der Illusion! Das Mugen Tsukuyomi lässt sich gut mit der Matrix vergleichen (vom Prinzip her, der „Inhalt“ ist ein anderer).
    woher willst du wissen wie Madaras Tsukuyomi aussieht? Man weiß nur wie Itachis und Sasukes aussieht, da Madara der stärkste Uchiha war und durch den Juubi noch stärker als damals wird, ist es wahrscheinlich das sein Tsukuyomi das von Itachi übertrifft und er auch so eine eigene Welt bekommt.

    Du verliert tatsächlich dein „Ich“, da nur auf diese Weise Kriege verhindert werden können. Madara lenkt die Geschicke der Menschheit UND tatsächlich die gesamte Menschheit so, wie er es will.
    woher diese Information wenn Tsukuyomie eigentlich ganz anders funktioniert?

    Nein, ein sobald wird es nicht geben. Die Leute werden keine Kriege führen, weil Madara das nicht will. Die Leute werden auch keinen Grund mehr haben, Kriege zu führen, da sie nurnoch seelenlose Puppen sind.
    sowas kann Tsukuyomi nicht, denn ist und bleibt nur eine Illusion, also kann Madara den Menschen nicht neu programmieren.

    Äh, nein... das kann er nicht. Es ist immernoch nur eine Genjutsu.
    ein Genjutsu in SEINER Welt in der er alles kann

  14. #13
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    @ Dark Gamer

    Madara's " Lösung " ist einfach keine Lösung. Da tut es nichts zur Sache ob er den Kage anbot sich zu unterwerfen.

    Du nimmst einige Punkte scheinbar einfach als selbstverständlich an.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein muss er nicht, in Tsukoyumi kann er Raum und Zeit beeinflussen,
    Inwiefern er das auf Itachi's Level beherrscht ist nicht bekannt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sobald die Leute beginnen Krieg zu führen sorgt er einfach dafür das sie sich gegnseitig nicht verletzen können.

    Madara kann den Menschen ihren Charakter einfach nicht lassen, da er nicht überall gleichzeitig eingreifen kann. Der Typ ist kein Gott, er kann nicht jede Lüge, oder jeden bösen Hintergedanken manuell entfernen. Er muss verhindern, dass es überhaupt dazu kommt indem er eben den Charakter so manipuliert, dass dieser unter keinen Umstänen feindseelige Gedanken produziert. Und dadurch geht eben der Charakter verloren. Sie werden " Eins " mit Madara und handeln so wie er es für richtig hält.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    keine Ahnung wie das geht.

    Teil des Beitrages markieren -> Auf Zitat einfügen gehen.


    EDIT:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    woher willst du wissen wie Madaras Tsukuyomi aussieht?
    Das ist wohl nicht dein Ernst, oder ? Du stellst doch die Behauptungen seines Tsukuyomi's auf, dass er dort alles machen kann. Oo

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    woher diese Information wenn Tsukuyomie eigentlich ganz anders funktioniert?
    Woher willst du denn das Wissen ?
    Wie will Madara denn überall gleichzeitig sein um die " Fehler im System " manuell zu beheben. Das sind Abertausende von Menschen. Der hat doch nach 5 Minuten keine Lust mehr. Oo

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sowas kann Tsukuyomi nicht, denn ist und bleibt nur eine Illusion, also kann Madara den Menschen nicht neu programmieren.

    Was ist mit Itachi's Genjutsu auf die junge Dame die Jiraiya abschleppen sollte ? Mit Shisuis Genjutsu ?
    Das sind alles Genjutsus, die die Menschen manipulieren. Eine Illusion, die man in das Gehirn des Opfers einpflanzt kann diesen doch völlig neu programmieren.
    Btw: Bleibt der Charakter: Würde dies nicht eine Rebellion zur Folge haben ? Kakashi weiß immerhin von dem Moon - Eye Plan. Komm mir nicht mit Gedächtniss löschen, dies hätte gerade bei Kakashi in Sachen Charakter eine 180 Grad Wendung zur Folge. ( Obito machte ihm zu dem was er heute ist )

  15. #14
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Inwiefern er das auf Itachi's Level beherrscht ist nicht bekannt.
    Du glaubst doch nicht das er es schlechter kann als itachi schon alleine sein sharingan ist viel mächtiger da wird er es wohl weit aus besser als itachi beherschen

  16. #15
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    woher willst du wissen wie das aussehen wird?
    Abgetippt aus dem Band 50 (englische Version):

    Madara: „All Humans living on this Earth under my Genjutsu! By controlling them all, I shall unify the World! I will create a world with no bad Blood, no Wars. Everything will become one with me, and be united together. That is Operation Tsuki no Me!“

    A: „Insane! I am no handing the World over to you!“
    Gaara: „Peace that exists only as an Illusion is just that... an Illusion.
    Mei: So what does exist inside such a Genjutsu World?! There is no hope, no Dreams! It is just an Escape!

    Oonoki: „Unite the World, eh... Interesting that Danzou mentioned something similar... But your Plan smacks more of you wanting to make the World yours and yours only than truly uniting the World.

    Madara: „Heh Heh Heh...
    And yet what have you Gokage accomplished? You of all People should know this to be true... THERE IS NO HOPE! To hope is equivalent to giving up... and is the biggest deception of all.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Kage sind kein Stück darauf eingegangen als er sie fragte ob sie es besser könnten als er...
    Kennst du denn die Antwort auf diese Frage? Pain stellte sie schon einmal...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also Pro Madara
    Eine Person, hooray!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sowas kann Tsukuyomi nicht
    Schon die Tsukuyomi von Sasuke und Itachi unterscheiden sich hier stark, und wir sprechen von einer komplett anderen Kunst! Deren Wirkungsweise, ist mir dem "normalen" Tsukuyomi garnicht zu vergleichen.
    Dass Genjutsu Menschen steuern und manipulieren können, ist nix neues.

    Deine Version besteht darin, dass die Menschen alle in eine (wie Itachi sie schon gegen Kakashi zeigte) Genjutsu-Welt geworfen werden, in welcher Raum und Zeit von Madara so kontrolliert werden können, wie es ihm beliebt.
    Vergehen in der normalen Welt 2 Sekunden (in welcher alle Leute nur rumsitzen/rumstehen), vergehen in der "Tsukuyomi-Welt" (Bsp) 2000 Jahre. Versteh ich das richtig?
    Das könnte sogar sein, aber würde nix an den eigentlichen Methoden Madaras ändern.

  17. #16
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Inwiefern er das auf Itachi's Level beherrscht ist nicht bekannt.

    du glaubst doch nicht das der Madara mit der Kraft des Juubi es schlechter kann als Itachi

    Madara kann den Menschen ihren Charakter einfach nicht lassen, da er nicht überall gleichzeitig eingreifen kann. Der Typ ist kein Gott, er kann nicht jede Lüge, oder jeden bösen Hintergedanken manuell entfernen. Er muss verhindern, dass es überhaupt dazu kommt indem er eben den Charakter so manipuliert, dass dieser unter keinen Umstänen feindseelige Gedanken produziert. Und dadurch geht eben der Charakter verloren. Sie werden " Eins " mit Madara und handeln so wie er es für richtig hält.
    in dem er in sein Tsukuyomi "einprogramieren" würde das Angriffe durch die Menschen durchgehen müsste er da garnicht großartig aufpassen weil die Menschen sich so einfach nichts tun könnten

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Das ist wohl nicht dein Ernst, oder ? Du stellst doch die Behauptungen seines Tsukuyomi's auf, dass er dort alles machen kann. Oo

    auf der Basis von dem was wir über Tsukuyomi wissen und er kann dort alles nach seinen Wünschen gestalten und da er es mit dem Juubi besser als Itachi kann ist das nur logisch

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn das Wissen ?
    Wie will Madara denn überall gleichzeitig sein um die " Fehler im System " manuell zu beheben. Das sind Abertausende von Menschen. Der hat doch nach 5 Minuten keine Lust mehr. Oo
    wie gesat, angriffe durch Menschen durchgehen lassen

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Was ist mit Itachi's Genjutsu auf die junge Dame die Jiraiya abschleppen sollte ? Mit Shisuis Genjutsu ?
    Das sind alles Genjutsus, die die Menschen manipulieren. Eine Illusion, die man in das Gehirn des Opfers einpflanzt kann diesen doch völlig neu programmieren.
    Btw: Bleibt der Charakter: Würde dies nicht eine Rebellion zur Folge haben ? Kakashi weiß immerhin von dem Moon - Eye Plan. Komm mir nicht mit Gedächtniss löschen, dies hätte gerade bei Kakashi in Sachen Charakter eine 180 Grad Wendung zur Folge. ( Obito machte ihm zu dem was er heute ist )

    eine Rebelion hätte doch keinen Zweck, denn Madara ist doch einfach unsterblich

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Abgetippt aus dem Band 50 (englische Version):

    Madara: „All Humans living on this Earth under my Genjutsu! By controlling them all, I shall unify the World! I will create a world with no bad Blood, no Wars. Everything will become one with me, and be united together. That is Operation Tsuki no Me!“

    A: „Insane! I am no handing the World over to you!“
    Gaara: „Peace that exists only as an Illusion is just that... an Illusion.“
    Mei: So what does exist inside such a Genjutsu World?! There is no hope, no Dreams! It is just an Escape!“

    Oonoki: „Unite the World, eh... Interesting that Danzou mentioned something similar... But your Plan smacks more of you wanting to make the World yours and yours only than truly uniting the World.

    Madara: „Heh Heh Heh...
    And yet what have you Gokage accomplished? You of all People should know this to be true... THERE IS NO HOPE! To hope is equivalent to giving up... and is the biggest deception of all.“

    da ist noch keine eindeutige beschreibung wie das ganze ablaufen wird, denn kontrollieren könnte er auch alles in dem er einige Verbote in Tsukuyomi einbaut die es den Menschen einfach unmöglich machen sich weiter zu bekriegen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kennst du denn die Antwort auf diese Frage? Pain stellte sie schon einmal...

    Nein, aber Madara kennt sie

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Eine Person, hooray!

    mit den vielen Zetsus 100000 und ein paar andere Menschen die von seinem Plan noch nichts wissen würden das evtl. auch toll finden

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Schon die Tsukuyomi von Sasuke und Itachi unterscheiden sich hier stark, und wir sprechen von einer komplett anderen Kunst! Deren Wirkungsweise, ist mir dem "normalen" Tsukuyomi garnicht zu vergleichen.
    Dass Genjutsu Menschen steuern und manipulieren können, ist nix neues.

    Ich glaube kaum das ein Madara Tsukuyomi aufgepowert mit dem Juubi da schlechter ist als das von Itachi und es ist keine komplet andere Kunst, eher eine Erweiterung wie das Rasenshuriken, das Rasenshuriken ist zwar viel zerstörerischer und in der Wirkung anders als das Rasengan man sieht aber auf welcher Technik es aufbaut und das Mugen Tsukuyomi wird wohl nur eine Version sein die alle Menschen trifft, mit erweiterten Fähigkeiten durch den Juubi

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Deine Version besteht darin, dass die Menschen alle in eine (wie Itachi sie schon gegen Kakashi zeigte) Genjutsu-Welt geworfen werden, in welcher Raum und Zeit von Madara so kontrolliert werden können, wie es ihm beliebt.
    Vergehen in der normalen Welt 2 Sekunden (in welcher alle Leute nur rumsitzen/rumstehen), vergehen in der "Tsukuyomi-Welt" (Bsp) 2000 Jahre. Versteh ich das richtig?
    Das könnte sogar sein, aber würde nix an den eigentlichen Methoden Madaras ändern.

    Ja davon gehe ich aus und wie gesagt wo wäre da der Denkfehler wenn Madara dafür sorgen würde das die Menschen sich nicht mehr gegenseitig verletzen können ohne ihren Willen zu manipulieren? Denn es hat mir da noch immer keiner erklärt wozu er diese Kunst brauch wenn er nicht wirklich Frieden will, denn dann könnte er in der echten Welt auch alle unterwerfen und herschen wenn er zum Juubi wird.

  18. #17
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da ist noch keine eindeutige beschreibung wie das ganze ablaufen wird
    Er sagt explizit, dass er die Menschen ansich kontrollieren wird, NICHT deren Umgebung! Das spricht eindeutig für die Variante die Z3D und ich gerade vertreten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, aber Madara kennt sie
    Nein, tut er nicht. Er kennt nur einen Weg der niemals die wahre Antwort sein kann. Wie Mei schon sagte, läuft Madara damit der Verantwortung einfach davon.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    mit den vielen Zetsus
    … du bezeichnest nicht ernsthaft die Zetsus als eigenständige Personen, oder?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das ein Madara Tsukuyomi aufgepowert mit dem Juubi da schlechter ist als das von Itachi
    Ich sprach auch nicht davon, dass es schwächer sein würde: nur KOMPLETT anders.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und es ist keine komplet andere Kunst
    Rasengan und Rasenshuriken sind ebenso zwei unterschiedliche Künste, wie das Tsukuyomi und das Mugen Tsukuyomi.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja davon gehe ich aus und wie gesagt wo wäre da der Denkfehler wenn Madara dafür sorgen würde das die Menschen sich nicht mehr gegenseitig verletzen können ohne ihren Willen zu manipulieren?
    Siehe oben.

  19. #18
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Rasengan und Rasenshuriken sind ebenso zwei unterschiedliche Künste, wie das Tsukuyomi und das Mugen Tsukuyomi.
    Nein sind sie nicht es wird nur etwas dazu gefügt beim rasengan wird einfach wind chakra dazu getan und schon hatt man ein rasenshuriken also ist es eigentlich genau daselbe nur verstärkt

  20. #19
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Nein sind sie nicht
    Das eine ist eine A-Rang Kunst, das andere eine S-Rang.
    Das eine ist elementarlos, das andere ein Jutsu der Fuuton-Kategorie.

    Es SIND zwei unterschiedliche Jutsu! Beide haben unterschiedliche Einträge in den Databooks, GENAU wie Chidori und Raikiri!

    Das Rasenshuriken basiert grob auf dem Rasengan, mehr aber auch nicht.

  21. #20
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wer ist der stärkste oder beliebteste Uchiha?

    Er sagt explizit, dass er die Menschen ansich kontrollieren wird, NICHT deren Umgebung! Das spricht eindeutig für die Variante die Z3D und ich gerade vertreten.
    es sagt er will eine Welt in der er alles kontrollieren kann. Man kontrolliert Menschen aber schon wenn man sie davon abhält Dinge zu tun von denen man nicht will das sie es tun, man sagt z. B. auch das man einen Hund unter Kontrolle hält, doch nur weil das so ist, ist der Hund nicht willenlos.

    Nein, tut er nicht. Er kennt nur einen Weg der niemals die wahre Antwort sein kann. Wie Mei schon sagte, läuft Madara damit der Verantwortung einfach davon.
    es gibt darauf nur diese eine Antwort, denn es liegt in der Natur des Menschen Krieg zu führen, dies ist der einzige Weg den Madara wählen kann.

    … du bezeichnest nicht ernsthaft die Zetsus als eigenständige Personen, oder?
    zumindest mal den schwarzen und evtl. den original weißen

    Ich sprach auch nicht davon, dass es schwächer sein würde: nur KOMPLETT anders.
    ich denke es wird einfach nur eine mächtigere Version

    Rasengan und Rasenshuriken sind ebenso zwei unterschiedliche Künste, wie das Tsukuyomi und das Mugen Tsukuyomi.
    Rasenshuriken sieht im Grunde sehr stark nach Rasengan aus, so stark unterscheiden die Künste sich nicht, auch sind Odama Rasengan oder Cho-Odama Rasengan nur weiterentwickelte Künste des Rasengan, so schätze ich wird es sich auch mit dem Mugen Tsukuyomi verhalten.

    Siehe oben.
    meine geschilderte Version würde vollkommen reichen, warum sollte Madara es nicht so tun?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gesucht: Anleitung für "Harvest Moon" GAMECUBE: Ich hab das Spiel auf Ebay ersteigert, leider fehlt die Anleitung. Ob die jemand als PDF hochladen würde? Bevor jemand Raubkopie schreit, ich kann...

  2. "Moon Diver" Trophies: Moon Diver :PS3Bronze: x 8 :PS3Silber: x 3 :PS3Gold: x 1 ...

  3. "Savage Moon" Trophies (inkl. Add-ons): Savage Moon http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39628d1254927278-ps3-coverbilder-savage.png (Bronze: 10, Silber: 2, Gold:...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...