Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
1046. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rasengan

    467 44,65%
  • Chidori

    579 55,35%
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 501
  1. #421
    Unregistriert

    Cool AW: Chidori oder Rasengan?

    Tausen prozent Rasengan weil es viel mehr gibt und es Viel besser aus sieht und viel schaden anrichtet

  2. Anzeige

    Cool AW: Chidori oder Rasengan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Unregistriert

    Cool AW: Chidori oder Rasengan?

    Rasengan weil man da keine fingerzeichen machen muss

  4. #423
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    so ich will mal wissen was der unterschit zwischen rikiri oder chidori da wär noch et was das von killer bee ich weiß nich wie die attake bei killerbee heit boom oder so

    ach egal was ist der unterschit sagt mal bitte

  5. #424
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Raikiri (雷切, "Blitzschneider") ist Kakashis stärkere Version des Chidoris.
    Diesen Namen erhält die Technik, weil er damit angeblich schon einmal einen Blitz zerschnitten haben soll, was er im Kampf gegen Kakuzu auch beweist.
    Kakashi erfand mit 13-14 Jahren eigentlich zuerst Chidori,
    das er dann verbesserte und dann Raikiri nannte, da es stärker als
    Chidori ist. Dasselbe Chidori brachte er dann Sasuke bei. ^^
    Noch ein Unterschied: Chidori macht Geräusche als ob tausende Vögel rumkreischen,
    während Raikiri eigentlich nur typische Blitzgeräusche macht.

    Kurz gefasst: Raikiri ist stärker als Chidori, hat halt mehr Chakra bzw Raiton Chakra in sich.

  6. #425
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Rasengan weil man da keine fingerzeichen machen muss
    naja, also naruto schon, er muss ermal schattendoppelgänger holen, anders kriegt ers ja net hin xD
    und fingerzeichen, ist echt kein problem, die brauchen dafür ne sekunde oder so..^^

  7. #426
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    und sasuke mehrere hand zeichen

  8. #427
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Oodama rasengan Beitrag anzeigen
    und sasuke mehrere hand zeichen
    sasuke muss keine handzeichen für chidori benutzen,er hat es schon oft ohne diese benutzt.

  9. #428
    chaue

    Daumen hoch AW: Chidori oder Rasengan?

    sasuke chidori ist schwach sasuke selber ist schwach

  10. #429
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    was ich von sasuke gut finde ist amaterasu aber das geöht nicht zum tehma

  11. #430
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Oodama rasengan Beitrag anzeigen
    was ich von sasuke gut finde ist amaterasu aber das geöht nicht zum tehma
    dann solltest du sowas hier auch nicht reinschreiben

    ich finde an sich eigentlich beide ca.gleichgut,chidori sieht cooler aus,aber der effekt von rasengan,sieht spektakulärer aus^^

  12. #431
    Akatsukipower08 Akatsukipower08 ist offline
    Avatar von Akatsukipower08

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Anfangs fand ich Rasengan auch cool.

    Aber jetzt nervts mich nur noch Rasengan hier, Odama Rasengan da, Rasenshuriken am *****

    Chidori ist ausserdem viel praktischer, da man es verformen kann und durch Waffen fliessen lassen kann

  13. #432
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    du hast recht Waknight mit rasengan

    chidori

    chidori sieht besser aus





    rasengan
    sieht es erst gut aus wenn der/die jenige das ab bekommt weill mann 20 bis 30 meter weg fliegt



    so ich mag rasengan weil man voll weit weg fliegt und rollen in der luft macht


    bei spiel http://images.wikia.com/denaruto3/de...s_rasengan.gif

  14. #433
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    noch was bei naruto als rasengan vs chidori war hat sasuke in narutos bauch geboxt und naruto hat nur ein kratzer auf seinen Stirn gemacht wenn er sasuke ins gesicht geschlagen hätte und dann das rasengan dann wäre sasuke weg geflugen plus das Kyuubi rasengan ganz ehrlich er wer tot und wie tot er wäre und ich hasse sasuke hätte er in da in denn gesicht geschlagen und dann das ....... egal

    DAS WAR DOCH SO WENN NICHT GUCKT EUCH DIE FOLGE NOCH MAL AN BITTE

    ps da kann so gar waknight sagenwas er will jetzt sucht er sich wider eine aus rede nicht als beleidigung ich bin nur ausgerastet wegen dieses rasengan vs chidori

  15. #434
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Oodama rasengan Beitrag anzeigen
    noch was bei naruto als rasengan vs chidori war hat sasuke in narutos bauch geboxt und naruto hat nur ein kratzer auf seinen Stirn gemacht wenn er sasuke ins gesicht geschlagen hätte und dann das rasengan dann wäre sasuke weg geflugen plus das Kyuubi rasengan ganz ehrlich er wer tot und wie tot er wäre und ich hasse sasuke hätte er in da in denn gesicht geschlagen und dann das ....... egal

    DAS WAR DOCH SO WENN NICHT GUCKT EUCH DIE FOLGE NOCH MAL AN BITTE

    ps da kann so gar waknight sagenwas er will jetzt sucht er sich wider eine aus rede nicht als beleidigung ich bin nur ausgerastet wegen dieses rasengan vs chidori
    haha,jetzt kommt meine Ausrede xD:
    Ne ganz ehrlich,ich glaube auch,dass ein direkter treffer ins gesicht mit nem kyuubi-rasengan sasuke damals getötet hätte,es kommt sowieso darauf an, wer die entsprechenden technicken anwendet,naruto könnte, selbst wenn er chidori beherrschen würde, nix damit anfangen,da er kein sharingan hat und somit nicht schnell genug reagieren könnte,sasuke wiederum könnte mit dem rasengan nicht viel anfangen,da er nicht genug ausdauer hat um es effektiv nutzen zu können.

  16. #435
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Chidori oder Rasengan?

    @Oodama rasengan: Meinst du die Szene, in welcher Sasuke Naruto quer über den Fluss boxt, oder ist hier explizit vom "Rasengan-Chidori Clash" die Rede? Weil du ja schreibst, Naruto hätte ihm ins Gesicht boxen und DANN noch ein Kyuubi Rasengan hinterher schieben sollen...

    Das wäre Quatsch, denn er hat es eben nicht gekonnt, Sasuke schaut ja nicht einfach zu. Ja, ein Kyuubi Rasengan ins Gesicht hätte auch Sasuke kaum überlebt. Hätte Sasuke sein Chidori jedoch im Gesicht von Naruto geparkt, hätte dieser das ebenfalls nicht überlebt. Ein Chidori hätte dieses Stirnband btw mit Leichtigkeit durchstoßen...

    So wie Sasuke durch sein Stirnband "geschützt" war, so war Naruto durch das Kyuubi-Chakra geschützt. Seine Verletzungen wurdem vom Kyuubi geheilt - vielleicht wären sie sonst tödlich gewesen.

    Ich sehe also nicht, wieso diese Szene nun für das Rasengan spricht...

  17. #436
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Null das meinte ich nicht sasuke hat ja erst ins narutos bau geboxt dann das chidori und naruto wollte ihn ja zurück hauen aber durch denn schmertzen hat naruto ihn ja ihn in denn Stirn gekratzt
    und waknight ich will dicht nicht beleidigen entschuldigung. wie gesagt ich bin durch dises rasengan vs chidori wütend

    ich meine da wo chidori vs rasengan war

  18. #437
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Waknight
    naruto könnte, selbst wenn er chidori beherrschen würde, nix damit anfangen,da er kein sharingan hat und somit nicht schnell genug reagieren könnte
    Mit der Kyuubi Form könnte er aber schnell genug reagieren oder?

    lg

  19. #438
    amaterasu5001 amaterasu5001 ist offline
    Avatar von amaterasu5001

    AW: Chidori oder Rasengan?

    Zitat Oodama rasengan Beitrag anzeigen
    Null das meinte ich nicht sasuke hat ja erst ins narutos bau geboxt dann das chidori und naruto wollte ihn ja zurück hauen aber durch denn schmertzen hat naruto ihn ja ihn in denn Stirn gekratzt
    und waknight ich will dicht nicht beleidigen entschuldigung. wie gesagt ich bin durch dises rasengan vs chidori wütend

    ich meine da wo chidori vs rasengan war
    seine linker arm war ja taub
    also konnte er nicht hart zuschlagen
    auserdem hat der kratzer an dem stirnband eine wichtige bedeutung
    da sasuke gesasgt hat:,, du kannst mir nicht mal einen kratzer auf der stirn machen" oder so änlich.

  20. #439
    Oodama rasengan Oodama rasengan ist offline

    AW: Chidori oder Rasengan?

    ok amatersu5001 du hast recht sasuke hat gesagt du könntes mir nicht mal ein kratzer an meiner stirn machen

  21. #440
    Tendou Tendou ist offline
    Avatar von Tendou

    AW: Chidori oder Rasengan?

    rasengan!!!!!
    is wirklich genial und besser

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden sasuke chidori drachen

naruto rasengan arten

rasengan

perfektes rasengan

imagenes de naruto que se muevan

naruto unterschied raikiri und chidori

unterschied chidori rasengan

rasenganarten

naruto raikiri welche folgen

alle rasengan-arten

rasengan wassersilo