Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
  1. #221
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Was würde wohl mit Hidan passieren, wenn er pulverisiert werden würde? Als Staubhaufen weiterzuleben scheint mir etwas blöd.

    Ich glaube das Ganze hier driftet in Off-Topic ab.

  2. Anzeige

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Was würde wohl mit Hidan passieren, wenn er pulverisiert werden würde? Als Staubhaufen weiterzuleben scheint mir etwas blöd.
    Es steht soweit ich weiß in den Databooks, dass wenn Hidan keine Leute mehr für seinen Gott Jashin tötet, er seine Unsterblichkeit verliert. Da er als Staubhaufen schlecht töten kann ( Na gut, evt. erstickt jemand durch seinen Staub ) stirbt er.

  4. #223
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Das ist mir schon klar, aber wie will er leben? Oder insgesamt mit einem zerquetschen Kopf? Das Hirn ist doch dann schließlich nur noch Gulasch. Anständig denken kann er dann auch nicht mehr. Oo

    Armer Hidan, naja. Immerhin steht er auf Schmerzen (wenn er dann überhaupt noch was spüren kann, wenn nicht wäre es die pure Folter für ihn, denn er fährt ja voll auf Schmerzen ab).

  5. #224
    Mrbbb95 Mrbbb95 ist offline
    Avatar von Mrbbb95

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    1.Sasuke weil er voll auf cool tut
    2.Ino weil siie eigentlich eine überflüssige person in naruto ist
    3.madara weil er schuld dran ist das es minato und kushina nicht mehr gibt
    und weil er die zellen vom 1 hokage züchtet

  6. #225
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Nicht nur Ino ist unwichtig es gibt viele unwichtige Charaktere wie Choji usw...

  7. #226
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    1. Minato, selten so einen Scheißcharakter gesehen, noch dazu wird er von den Fans so gehypt das einem schlecht wird
    2. Ino, einfach unnötig der Charakter
    3. Kiba der Kerl geht mir einfach auf die Nerven
    4. Lee, genau so ein unnötiger Charakter wie Ino, einfach nur ne billige Kopie
    5. Sakura, die geht mir mit ihrem Sasuke immernoch auf die Nerven

  8. #227
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Bei mir gibt es im Moment nur eine Person, die mir absolut nicht gefällt: Tsunade
    Warum Kishimoto sie nochmal hat "aufleben" lassen, ist mir ein Rätsel...

    Was sie geliefert hat, als sich Naruto, B und A bekämpften, war einfach nur lachhaft und traurig.

  9. #228
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    jo was tsunade angeht muss ich null ausnahmsweise mal recht geben

    dann sind bei mir auf der liste:Sakura dieses Pinke schwein das nichts auf die reie bekommt sollte einfach nur sterben!!
    dann natürlich sasuke:Zu demm kann ich nichts mehr sagen.
    dann noch Ino:Unützlichster naruto charakter denn es gibt.
    Hinata: find ich Inzwichen auch doof weil das vol die filler fighterin ist ^^
    Und zum schluss noch Madara das ist der schlimmste ^^

  10. #229
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Warum habt ihr was gegen Sakura so schlimm ist die nicht xD
    Madara mag ich auch nicht, Tsunade sollte auch sterben die kann einfach nix, die hat nicht das recht Hokage zu sein^^

  11. #230
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Ja also ich finde sakura schon schlimm ich weiss auch garnicht wie mann so einen charakter überhaupt mögen kann.und inzwichen nerven mich auch diese sasuke-Sakura fans.Und außerdem hat sakura einfach nichts im Kopf und dazu Siht sie schrecklich aus

  12. #231
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Sasuke, Chiyo, Aoi, Zaku, Orochimaru, Gaara, Ino, Madara und Kabuto.

    Sasuke, mag ich wegen seinen Wahnsinn nicht, alle sind schuld an seinem Leid nur er nicht.
    Chiyo, ich mag einfach die Marionettenspieler nicht.
    Aoi, hinterhältige Schlange.
    Zaku, ohne besonderen grund.
    Orochimaru, einen wirkliches Charakterschwein.
    Gaara, am Anfang überhaupt nicht, jetzt hasse ich ihn nicht mehr so sehr.
    Ino, dumm, blöd und nutzlos.
    Madara, er hat Konan getötet, und benutzt alle nur für seine Zwecke.
    Kabuto, Mischung aus Orochimaru und Madara

  13. #232
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sasuke, Chiyo, Aoi, Zaku, Orochimaru, Gaara, Ino, Madara und Kabuto.

    Sasuke, mag ich wegen seinen Wahnsinn nicht, alle sind schuld an seinem Leid nur er nicht.
    Chiyo, ich mag einfach die Marionettenspieler nicht.
    Aoi, hinterhältige Schlange.
    Zaku, ohne besonderen grund.


    Orochimaru, einen wirkliches Charakterschwein.
    Gaara, am Anfang überhaupt nicht, jetzt hasse ich ihn nicht mehr so sehr.
    Ino, dumm, blöd und nutzlos.
    Madara, er hat Konan getötet, und benutzt alle nur für seine Zwecke.
    Kabuto, Mischung aus Orochimaru und Madara
    wow also ich finde deine begründungen sehr gut ^^
    am besten das mit sasuke

  14. #233
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Hm, im Prinzip hab ich mittlerweile keinen Char den ich so überhaupt nicht leiden kann... Hier im Forumla wurde mir aber Sasori versaut. xD
    Ansonsten höchstens noch Neji, der mit seiner Überheblichkeit...

  15. #234
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    wow also ich finde deine begründungen sehr gut ^^
    am besten das mit sasuke
    Sasuke hatte Freunde, aber er will nur noch seine Rache, koste es was es wolle, verstehen kann ich das nicht. Und so auszurasten nur weil Kakashi ein Sharingan hat, zeigt doch das er total verrückt ist. Er hat das Sharingan ja nicht geklaut, es war ein Geschenk.

  16. #235
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hm, im Prinzip hab ich mittlerweile keinen Char den ich so überhaupt nicht leiden kann... Hier im Forumla wurde mir aber Sasori versaut. xD
    Ansonsten höchstens noch Neji, der mit seiner Überheblichkeit...
    Ja mir ach

  17. #236
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    ich mag den ganzen gammel uchiha-clan nicht

    1. sasuke
    2. itachi
    3. madara

  18. #237
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    1. Tobi
    2. Hanzo
    3. Raikage

  19. #238
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    1.Naruto
    2.Naruto
    3.Naruto

  20. #239
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    1. Sakura (wer eig. nicht?..)
    2. Tenten
    3. Konohamaru

  21. #240
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eure Naruto-Hass-Charaktere

    Immer noch keinen Char den ich richtig "hasse"... Wenn ich wählen MÜSSTE würde ich aber wohl...:

    Platz 1: Danzo
    Platz 2: Neji
    Platz 3: Sakura

    nennen.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  3. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  4. Eure HASS - 11 der Liga !: Hier geht es um die schlimmste Elf überhaupt inkl. Trainer. Also macht euch Luft und postet eure verhassten oder einfach schlechte Spieler hier...

  5. Was sin eure Hass-Spiele für die Wii?: Also ich mag Meteorid Prime3 nicht. Und ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto sakura hass

due meist gehassten naruto Charaktere

Anime Hass Charakter

http:www.forumla.def-naruto-160t-eure-naruto-hass-charaktere-174217page3

meistgehasster charakter naruro

gehassteste naruto charaktere

sakura wird am meisten gehasst

gehasste charaktere aus naruto

sakura hass

naruto hasscharaktere

meist gehasster charakter naruto

gehasste naruto charaktere

gute frage.de naruto

meistgehasste charaktere in naruto shippuden