Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 448
  1. #221
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Bilder Thread

    Fand den Sakura Joke am lustigsten!

    Jetzt kommt auch mal was von mir


    Und nun zu den Nachrichten:
    Zitat Nachrichten Beitrag anzeigen
    http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/p206x206/530634_490864160945971_689360150_n.png
    Ein Teenager namens Sasuke Uchiha kämpfte soeben gegen seinen großen Bruder Itachi Uchiha.
    Es wurde geflüstert Sasuke sei betrunken in den Kampf gegangen,und wolle Itachi töten.Aber dann konnte Itachi nicht mehr,und starb mit einem Facepalm im Gesicht.http://imagehost.online-image-editor.com/images/1520836mxE53KEqo/1520829uxfIMraf.jpg
    Und nun zum Wetter =)
    (Nix für ungut Sasuke xD)

  2. Anzeige

    AW: Naruto Bilder Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Bilder Thread

    Haha, das Facepalm trifft es genau zu! XD

  4. #223
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Bilder Thread

    So ist es doch passiert

  5. #224
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Bilder Thread

    Würde ich auch sagen

  6. #225
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Bilder Thread

    Ich fand es ganz lustig noch das mit den Nachrichten mitzunehmen,als Abwechslung

  7. #226
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Bilder Thread

    Jah, das stimmt Wenn man sich das so als tatsächlicher Werbespot sieht kommt das genial rüber Vllt. ein Kinotrailer? XD

  8. #227
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Bilder Thread

    Sorry for Doppelpost, aber anders geht´s ja nicht!

    Naruto Bilder Thread

    Na, wer will? EINMALIGES ANGEBOT! =)

  9. #228
    Kami Burn

    AW: Naruto Bilder Thread

    @Kibaku

    So kam mir dass am Mittwoch auch vor. Madara die coole Wurst.

  10. #229
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Bilder Thread

    Und nun zu den Pro7-Nachrichten,die immer recht haben:
    Zitat Pro7-Nachrichten Beitrag anzeigen
    Ein so genannter Shinobi namens Rock Lee,besser bekannt als "Grüner Hampelman",hat Sakura Haruno ein Kompliment/Gedicht gegeben (aus welchem Grund auch immer). Wärend Sakura zur dieser Zeit im Spiegel schaute,und zu sich selber sprach.Daraufhin sagte sie etwas zu sich selber,und hat Lee geschlagen,weil sie dachte Lee hätte das gesagt,was sie gesagt hat. Und jetzt zum Wetter =)

    http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/22519_399708370099544_1834602222_n.jpg

    Weitere lustige Sprüche unter switch.Pro7.de
    Was kann man da noch zu sagen?

  11. #230
    Kami Burn

    AW: Naruto Bilder Thread

    Naruto Bilder Thread

    Und nun zur großen Enthüllung:

    Tobi ist Tenten. Unglaublich.....

  12. #231
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Bilder Thread

    erst hinata und jetzt tenten xDD genial X'D

  13. #232
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Bilder Thread

    jaja macht nur ruhig noch mehr den charakter "TOBI" kapputt

  14. #233
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Bilder Thread

    er is schon kaputt seit dem es obito is >.>

  15. #234
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Bilder Thread

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    jaja macht nur ruhig noch mehr den charakter "TOBI" kapputt
    Seitdem seine Maske kaputt gegangen ist,ist Tobi für einige eh schon durch...

  16. #235
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Bilder Thread

    Durchgelutscht.

  17. #236
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Bilder Thread

    Sorry for Doppelpost. Aber mal für diejenige die sich Future Sasuke hinter der Maske von Tobi vorgestellt hatten.

    Naruto Bilder Thread

    Auch wenn ich Sasuke nur indirekt mag sieht das Bild verdammt episch aus! Stellt euch mal vor Naruto und Co. würde nur blöd gucken: "Hööh? Sasuke?! " Er lacht dann nurnoch und der andere Sasuke ahnt noch nichts. Der als Villain wäre auch echt geil.

  18. #237
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Bilder Thread

    Two Sasuke´s?
    I like it!

  19. #238
    Kami Burn

    AW: Naruto Bilder Thread

    So da jetzt Obito Klatschen angesagt ist,will auch ich meinen Prügel rausholen.
    Naruto Bilder Thread
    So wer kennt Family Guy?Der wird dieses Bild lieben.

    Naruto Bilder Thread
    Tja ich werde nie müde,diese Mini Comics zu posten.

    Naruto Bilder Thread
    Ok alle die Obito hassen,folgen bitte diesem Mann.

  20. #239
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Bilder Thread

    Hier mal wieder ein neues Licht für die Welt

    An alle Anime/Manga-Hater:
    http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/263405_425881450813022_1212935423_n.jpg
    Also macht euch auf etwas gefasst

    http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/533612_423972504337250_349150138_n.jpg
    So der Großvater,so der Sohn

  21. #240
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Bilder Thread

    Naruto Bilder Thread

    Wie wahr, wie wahr... So ein Gesicht wie die da unten würde ich auch ziehen, like this face of me:

    Naruto Bilder Thread

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Haustier Thread (Bilder): hallöchen, da ich schon in vielen Beiträgen gesehen bzw. gelesen habe das hier viele Tier-Fanatiker unterwegs sind - starte ich nun diesen...

  2. Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder: Hey Leute. ich habe mir gedacht,dass man einen extra theard zu den spoilern aufzumachen. es ist einfacher hier über die spoiler zu diskutieren,als...

  3. Trophy-Bilder Thread: 3 on 3 NHL Arcade

  4. Naruto Bilder Bearbeitungsprogramm: Also wie im Threadnamen such ich ein prog (wenn es so eins gibt). Mein Kollege hat mir gesagt das er so eins hat.

  5. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto sakura hot

naruto zitate

lustige naruto bilder

sakura hot

naruto lustige bilder

anime witze

naruto witzige Bilder

sakuras eltern

naruto funny

naruto zitate deutsch

sasuke lustig

naruto funny pics

naruto sakura lustige

death note witze

anime witze deutsch

lustige anime bilder deutsch

naruto lustignaruto witze deutschnaruto orochimaru lustigfunny narutofunny naruto picturesnaruto lustige bilder deutschfunny naruto picslustige bilder narutonaruto bilder