Seite 1 von 246 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4906
  1. #1
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte wenn Sasori auf der Brücke gegen Orochimaru und Kabuto gekämpft hätte, was meint ihr dazu? Nach dem neusten Stand würde ich sagen das Orochimaru keine Chance gehabt hätte.

  2. Anzeige

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    99697996 99697996 ist offline
    Avatar von 99697996

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Auf welcher Brücke? Hab ich da was verpasst?

  4. #3
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Auf der Brücke auf der Naruto gegen Oro und Yamato gegen Kabuto gekämpft hat.

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Ich glaube Oro wäre nach ner Zeit abgehauen,denn Oros Körper fing ja schon an zu schwächeln,wegen dem "Fluch des 3.Hokage",aber wenn Sasori und Oro beide mit ihrer ganzen Kraft gekämpft hätten,hätte glaube ich Sasori den kürzeren gezogen.

  6. #5
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Naja, aber Deidara ist ja auch noch da und der C4 Garuda haut doch wirklich richtig rein, dagegen können wohl die wenigsten Shinobis was machen, ich glaube selbst Orochimarus seinen-eigenen-Körperauskotzen-Jutsu würde da nichts mehr bringen.

  7. #6
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    mich würde der kampf vom 3.hokake gegen den "aktuellen" sasuke mal interessieren.
    wer würde da wohl gewinnen?
    ich denk fast der 3. ... --> der konnte schließlich tausende techniken^^
    das wär ihn auch was gegen sasukes imba-jutsus eingefallen ...

  8. #7
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Zitat Vater_von_Gott Beitrag anzeigen
    mich würde der kampf vom 3.hokake gegen den "aktuellen" sasuke mal interessieren.
    wer würde da wohl gewinnen?
    ich denk fast der 3. ... --> der konnte schließlich tausende techniken^^
    das wär ihn auch was gegen sasukes imba-jutsus eingefallen ...
    Erfahrung wäre das einzigste was der gute Sandaime dem Uchiha As voraus hätte. Nur hat Sasuke den Aspekt der Jugend und der Gesundheit auf seiner Seite. Es wäre wohl passender wenn du auch sagen würdest in welchem Alter Sandaime sich befindet.

  9. #8
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Zitat Sakkâku Beitrag anzeigen
    Erfahrung wäre das einzigste was der gute Sandaime dem Uchiha As voraus hätte. Nur hat Sasuke den Aspekt der Jugend und der Gesundheit auf seiner Seite. Es wäre wohl passender wenn du auch sagen würdest in welchem Alter Sandaime sich befindet.
    Alter spielt dort wirklich eine sehr große Rolle. In seinen besten Jahren, galt Hiruzen als der stärkste aller Hokage, und muss somit auch besser als Minato und Hashirama gewesen sein.

    Sollte Hiruzen in diesem Alter gegen Sasuke kämpfen, hätte dieser absolut kein Land gesehen. Jedoch gilt das auch für die meisten anderen Akatsuki/Villians.

    Dass er 1000 Jutsus beherrschen konnte, bedeutet nix. Sollte man Zabuza Glauben schenken, kann Kakashi ebenfalls mindestens 1000 Jutsus.

    Auch wenn mir jetzt nicht einfällt, dass es wirklich explizit gesagt wurde, dass Hiruzen 1000 Jutsus konnte... Das wurde (glaube ich) nur von Ebisu gesagt, als er die notwendigen Fähigkeiten eines Hokage erklärte. Was sich, wenn man sich Tsunade ansieht, als vollkommen falsch entpuppte

    Ich kann mich auch noch ein eine Stelle erinnern, wo gesagt wurde, Hiruzen erlernte alle Techniken innerhalb von Konoha. Ich glaube, das sagte entweder ein Anbu, oder Orochimaru selbst... Puh, ist lange her
    Dabei stellt sich natürlich die Frage, ob damit auch Clan Jutsus wie Kagemane und Co gemeint sind. Es ist möglich diese zu erlernen, jedoch bräuchte man einen vom Clan selbst, der es einem beibringt.

    Jedoch zurück zum Thema...

    Für den Hiruzen wie wir ihn kennen, würde ich bei einem Kampf gegen MS Sasuke wenig Chancen sehen. Man hat schon gemerkt, dass Danzou durch sein Alter doch sehr zu kämpfen hatte. Sasuke war einfach zu schnell (damit meine ich nicht die Susanoo Pfeile, sondern vorallem der Nahkampf).

    Sehr gut hier zu sehen, wo Danzou innerhalb weniger Sekunden mehrfach gestorben ist, und somit viele seiner Augen verlor:



    Quelle: OneManga

    Wie man sieht, konnte sich Danzou nichtmal gegen ein paar Shuriken erwehren. Und diese töten in Naruto selten ihr Ziel.

    Sicherlich hat sich Hiruzen gegen zwei Kage zur Wehr setzen können, jedoch kämpfen die ja wohl auch nicht mit voller Kraft (Ich nehme an das lag einfach daran, dass der Kampfplatz stark limitiert war. Für fette Mokuton und Suiton Künste, war schlicht kein Platz).

    Hiruzen hat jedoch keine Möglichkeit für solch gewagte Manöver, wie diesem hier:


    Quelle: OneManga

    Im Nahkampf, sollte Hiruzen durch seinen Stab jedoch überlegen sein. Das Problem ist jedoch, dass Sasuke, nun da er Susanoo hat, ansich eher selten in den Nahkampf wechselt.

    Ist wirklich schwer zu sagen, wer gewinnen würde. Sollte der junge Hiruzen kämpfen, dann eindeutig er. Beim alten... eher Sasuke.

  10. #9
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    nächster kampf^^
    pain vs sasuke beide in topform.
    insbesondere mein ich Mangekyō Sharingan vs Dōjutsu Rinnegan.

    ps: ne andere sache hat eigendlich pain seinen part zur entschlüsslung Tafel des Rikudō Sennins für madara erledigt?
    ich mein man kann ja nur einen teil mit dem Sharingan und den anderen nur mit dem Rinnegan lesen ...
    und um sein mondaugenplan zu verwirklichen müsste er ja alles wissen ...
    und gibt es nur eine so ne tafel, die an einem bestimmten ort steht, oder kann man sie auch wieder "beschwören"?

  11. #10
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Zitat Vater_von_Gott Beitrag anzeigen
    nächster kampf^^
    pain vs sasuke beide in topform.
    insbesondere mein ich Mangekyō Sharingan vs Dōjutsu Rinnegan.
    Hier sehe ich einen klaren Gewinner, Pain.

    Sasuke müsste sich gegen alle 6 Realms gleichzeitig behaupten, das hat bisher nur Jiraiya geschafft (und das auch nicht lange...).

    Amaterasu und vielleicht sogar die Susanoo Pfeile (anscheinend kann er mehr als einen gleichzeitig abfeuern), würden von Preta wohl absorbiert werden können. Preta kommt mit der eigentlichen Attacke ja nie in Berührung, weswegen keine Gefahr bestehen würde, dass Amaterasu ihn abfackelt.

    Naraka könnte sich allein um die Wiederbelebung eventuell gefallender Körper kümmern, womit Sasuke sein Chakra umsonst verballert (im wahrsten Sinne des Wortes...).

    Animal könnte Sasuke durch den konstanten Einsatz von Summons beschäftigen, oder auch Körper, die sich in Gefahr befinden, zu sich hin porten. Womit sie wieder in Sicherheit wären.

    Für Human sehe ich keine große Verwendung. Sasuke wird sich kaum auf ein Taijutsu Battle mit diesem einlassen (Susanoo). Human könnte jedoch den Köder/die Ablenkung spielen.

    Asura könnte letztendlich aus der Ferne immerzu auf Sasuke "draufhalten". Vorallem von hinten, ist Susanoo ja nicht gerade die perfekte Verteidigung.

    Zu guter Letzt noch Deva... Sollte sich Sasuke durch Susanoo schützen, würde schon ein Chibaku Tensei reichen, um Sasuke zu töten. Susanoo wird kaum die Kraft vom Kyuubi besitzen, und könnte Sasuke also nicht befreien. Dazu kommen natürlich noch die anderen Fähigkeiten von Deva (Shinra Tensei, Bansho Tenin). Allein mit Bansho Tenin, wird Deva wohl Sasuke aus Susanoo "rausziehen" können. Damit wäre er leichte Beute, für die restlichen Körper.

    Jetzt stell dir vor, wie alle diese Realms auf einmal auf dich draufkloppen... Das zeigt wieder, wie extrem Jiraiya gewesen ist.

    Das ist meine Meinung, zum Kampf. Mal sehen, was der Rest dazu meint =D

    ps: ne andere sache hat eigendlich pain seinen part zur entschlüsslung Tafel des Rikudō Sennins für madara erledigt?
    ich mein man kann ja nur einen teil mit dem Sharingan und den anderen nur mit dem Rinnegan lesen ...
    und um sein mondaugenplan zu verwirklichen müsste er ja alles wissen ...
    und gibt es nur eine so ne tafel, die an einem bestimmten ort steht, oder kann man sie auch wieder "beschwören"?
    Also die Tafel selbst, befindet sich ja im Uchiha Viertel. In einem Schrein dort, befindet sich unter der siebten Tatami Matte von Links der Versammlungsraum der Uchiha (ich weiss jetzt echt nicht, ob das so stimmt... hab es nur so in Erinnerung ).
    Dort müsste Madara also mit Pain und Itachi hingegangen sein. Immerhin scheint Madara ja irgendwie kein MS oder gar EMS zu besitzen (man hat es bisher nie gesehen).
    Bei Itachi bin ich mir nicht sicher, Pain muss aber dort gewesen sein.

    Jedoch muss dafür Nagato ja in die Nähe von Konoha gekommen sein.

    Vielleicht hat ja auch Nagato seinen Part erst dann gelesen, als er Konoha angriff. Eine gute Gelegenheit, wäre das allemal gewesen.

  12. #11
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    ich bin da ganz ähnlicher meinung.
    so detalliert hab ich es aber nicht durchdacht.
    doch deine einzelnen argument finde ich plausibel.
    doch was ich mich noch frage: es könnte doch auch sein das die 6 pains den "orginal" Nagato beschützen müssen, weil man diesen töten will...
    wäre dies schwieriger?
    oder sogar einfacher, weil ja die rede davon war, dass sich bis jetzt noch niemand außer naruto seiner chakra-kontrolle in naher nähe wiedersetzen konnte.
    also könnte er unter umständen sein, d.h wenn sasuke in einen radius von z.B 10m kommen würde, diesen manipullieren/ kontollieren, und schon so gewinnen?
    oder hab ich das falsch verstanden, bzw überschätze ich diese fähigkeit?

  13. #12
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Das Thema hier ganz vergessen, sorry

    Zitat Vater_von_Gott Beitrag anzeigen
    doch was ich mich noch frage: es könnte doch auch sein das die 6 pains den "orginal" Nagato beschützen müssen, weil man diesen töten will... wäre dies schwieriger?
    Davon kann man ausgehen. Je näher Pain Nagato kommt, desto besser kann Nagato diesen mit Chakra "füttern".
    Deva z.B, musste für das Chibaku Tensei erstmal recht nahe an Nagato kommen, da es sonst nicht funktioniert hätte.

    Jedoch hätte das auch einen gewaltigen Nachteil...

    Man muss ja ansich Pain nicht bekämpfen, um den Kampf zu gewinnen. Nagato ist relativ hilflos, so dass dieser für Ninja vom hohen Rang (just like Jiraiya), eine leichte Beute wäre.
    Das meinte Pain damals auch, als er sagte "If we hadn´t kept our secret, we would never had won".

    Jedoch wäre es nichtmal von Jiraiya möglich, Nagato zu töten, wenn dieser von allen 6 Realms beschützt wird.
    Er kann sich schlecht um Nagato kümmern, UND dabei noch Pain abwehren. Zumal auch Preta allein die perfekte Abwehr, für Nagato wäre (was Fernangriffe auf Ninjutsu Basis angeht).

    Man müsste also irgendwie Pain von Nagato trennen.

    also könnte er unter umständen sein, d.h wenn sasuke in einen radius von z.B 10m kommen würde, diesen manipullieren/ kontollieren, und schon so gewinnen?
    oder hab ich das falsch verstanden, bzw überschätze ich diese fähigkeit?
    Absolut, ja.
    Nagato muss dafür den Gegner mit seinem Metal Geschoss treffen. Nun kenne ich wenige Ninja, die sich davon treffen lassen würden. Sasuke würde es abwehren/ausweichen, Sakura ist schon bei Sasori VIEL schwierigeren Dinger ausgewichen, und auch Naruto, hat sich absichtlich davon treffen lassen.

    Um mal die aktuellen Ereignisse ein wenig ins Spiel zu bringen:

    Mich würde interessieren, wer bei dem Kampf "Sasuke vs Kakashi" letztendlich gewinnen würde. Dabei natürlich beide vollkommen Fit, und auf einem neutralen Kampffeld.

    Beide auch im Besitzt ihrer MS, versteht sich ja von selbst. Und beide vollends gewillt, ihren Gegenüber auch wirklich zu töten! Das hat Kakashi ja auch nun durchblicken lassen... Sasuke sowieso...

    Ich habe schon meine eigene Meinung, wer von beiden besser ist. Jedoch spare ich mir erstmal meinen Part, und warte ab =)

  14. #13
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wer bei dem Kampf "Sasuke vs Kakashi" letztendlich gewinnen würde. Dabei natürlich beide vollkommen Fit, und auf einem neutralen Kampffeld.

    Beide auch im Besitzt ihrer MS, versteht sich ja von selbst. Und beide vollends gewillt, ihren Gegenüber auch wirklich zu töten! Das hat Kakashi ja auch nun durchblicken lassen... Sasuke sowieso...

    Ich habe schon meine eigene Meinung, wer von beiden besser ist. Jedoch spare ich mir erstmal meinen Part, und warte ab =)
    Okay. Wenn beide wirklich absolut in die Vollen gehen, schließt das für mich ein, dass Kakashi Kamui offensiv und nicht nur defensiv einsetzt. Da er Kamui mittlerweile schnell genug einsetzen kann, um die Pfeile von Susanoo abzufangen, glaube ich auch, dass er Sasuke damit erwischen würde. Gegen ein "Loch" in der Dimension wäre wohl auch Susanoos Verteidigung useless, also ist Sasuke nach Kamui kopflos! Ende.

    Leider setzt Kakashi Kamui immer erst als aller letztes Mittel ein und das ist dann, wenn er schon beinahe aussichtslos in die Defensive gedrängt wurde. Früh im Kampf und offensiv eingesetzt, wäre da mehr drinnen.

    Und nun erklärt mir, dass Sasuke zu schnell für Kamui wäre und er sich damit nicht so einfach erwischen lassen würde!

  15. #14
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Und nun erklärt mir, dass Sasuke zu schnell für Kamui wäre und er sich damit nicht so einfach erwischen lassen würde!
    Aber gerne =)

    Natürlich hat Kakashi sein Kamui schon sehr weiterentwickelt. Sehen wir uns aber mal die Sachen an, die er damit weggebeamt hat, fällt immer das gleiche Muster auf.
    Der Nagel von Pain, die Rakete von Pain, die Pfeile von Sasuke...

    Sowohl der Nagel, als auch die Pfeile waren natürlich verdammt schnell. Jedoch kamen sie in beiden fällen direkt auf Kakashi zu. Hier sollte man sich an Sasuke erinnern, der dazu schon was bei Killerbee sagte:

    "He definitely got both speed and power... but he moves in a straight line... I have no trouble seeing him with these eyes."

    Killerbee was ohne jeden Zweifel VIEL zu schnell, für Sasuke und Taka. Das war er schon ohne Chakra Gewand, und danach erst recht. Da seine Bewegungen jedoch immer gerade verliefen (er springt oft auf den Gegner zu, siehe Lariat), waren seine Bewegungen mit dem Sharingan sehr gut vorauszusehen.

    Das trifft auch auf den Nagel, und die Pfeile zu. Beide waren sicher schnell, jedoch flogen die quasi direkt Kakashi in die Augen
    Sie daher mit Kamui wegzubeamen, sollte ihm ja nicht gerade schwer fallen, oder?

    Die Rakete ist dabei ein bisschen anders... Die flog nicht auf Kakashi, sondern auf Choji zu. Jedoch schien mir diese auch nicht ganz zu schnell zu sein, und in einer geraden Linie flog sie auch.

    Man hat deutlich gesehen, welche Nebewirkungen Kamui auf Kakashi hat. Sollte der Gegner diesem ausweichen, wäre Kakashi geliefert.
    Zumal ich mir nicht sicher bin, ob Kamui durch den Schutz von Susanoo hindurch Sasuke töten könnte...

    Ohne Zweifel wäre Kamui in der Lage, jeden Gegner zu töten! Jedoch galt/gilt das auch für Amaterasu. Und A hat einem schön gezeigt, wie man sowas fein umgeht

    Das ist meine Meinung, zum Einsatz von Kamui.

  16. #15
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Kakashi hat auch versucht Deidara in Kamui zu ziehen und er war nicht gerade super schnell. Er konnte Deidara auf Teufel komm raus nicht richtig eriwschen. Kann sein das sein Kamui nun besser geworden ist aber wenn es auf dem gleichen Level ist scheint es problematischer zu sein lebende Dinge in Kamui zu ziehen als tote.
    Aber dennoch dencke ich nicht das Kaaksxhi hilflo ist, klar Susanoo oist unglaublich, aber dagegen hat Kakashi die Dotonjutsus. Ein Angriff von unten dürfte durch Susanoo durch kommen (ambesten noch mit Chidori aufgeladener Hand um Sasuke sofort zu verletzen), denn wenn Susanoo hinten nicht richtig geschützt ist, dann erst recht nicht unten. Wenn es dann in den Nahkampf geht könnte es für Kakashi schon übler werden wegen Kusanagi + Chidori. Evtl kann Kakahsi sein Kunai auch mit Chidori aufladen um dem Schwert entgegenzusetzen, ist aber auch egal. So ein Raitondoppelgänger lähmt Sasuke und von da an kann er Kamui einmsetzen um Sasuke zu töten.

  17. #16
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kakashi hat auch versucht Deidara in Kamui zu ziehen und er war nicht gerade super schnell. Er konnte Deidara auf Teufel komm raus nicht richtig eriwschen. Kann sein das sein Kamui nun besser geworden ist aber wenn es auf dem gleichen Level ist scheint es problematischer zu sein lebende Dinge in Kamui zu ziehen als tote.
    Aber dennoch dencke ich nicht das Kaaksxhi hilflo ist, klar Susanoo oist unglaublich, aber dagegen hat Kakashi die Dotonjutsus. Ein Angriff von unten dürfte durch Susanoo durch kommen (ambesten noch mit Chidori aufgeladener Hand um Sasuke sofort zu verletzen), denn wenn Susanoo hinten nicht richtig geschützt ist, dann erst recht nicht unten. Wenn es dann in den Nahkampf geht könnte es für Kakashi schon übler werden wegen Kusanagi + Chidori. Evtl kann Kakahsi sein Kunai auch mit Chidori aufladen um dem Schwert entgegenzusetzen, ist aber auch egal. So ein Raitondoppelgänger lähmt Sasuke und von da an kann er Kamui einmsetzen um Sasuke zu töten.
    es ist natürlich ein herber unterschied wenn jemand vor dir flieht und du von Baumstamm zu Baumstamm hüpfst um denn zu treffen als wenn sie sich z.b. In Close Combat gegenüber stehen =/
    Das mit Doton wäre Leicht retard, Sasuke würde wohl ähnlich wie Itachi und Pain ausweichen und konnte ihn gleich mit susanos hand packen.
    Im Nahkampf ist Sasuke Kakashi (noch) unterlegen, was Stärke und Taijutsuskills angeht, Kakashi hat diese ganz klar über den Level von Sasuke, und falls er Chidori mit Kusunagi einsetzen sollte schnipp schnapp raikiri macht alles ab. Ich denke die schlacht würde, wie bei danzou, kein Ninjutsu entscheiden sondern ganz klar Genjutsu.

    Ich seh Kakashi und Sasuke auf dem gleichen level in Genjutsu, beide können gute Doujutsus einsetzen mit dem Sie hochrangige Ninjas hinters Licht führen, dennoch hat Sasuke den vorteil mit MS, da diese genjutsu einfach overpowert sind.

    Ich persönlich würde sagen es wäre reines Glück wer gewinnen würde. Wenn kakashi in MS genjutsu steckt wars das ganz klar für ihn. Im Gegensatz wenn er es schafft wie bei Itachi das Genjutsu mit dem Kage Bunshin (bei denen ganz klar genjutsu 0 Wirkung zeigen egal welches Level) abzufangen, oder noch besser einen Raiton Kage Bunshin und ihn dann gleich stunnen würde, hätte Sasuke keine Chance

  18. #17
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Aber dennoch dencke ich nicht das Kaaksxhi hilflo ist, klar Susanoo oist unglaublich, aber dagegen hat Kakashi die Dotonjutsus. Ein Angriff von unten dürfte durch Susanoo durch kommen
    Denkst du nicht, dass Danzou das dann nicht versucht hätte? Also ich würde meinen, von unten ist Susanoo ebenfalls gut geschützt...

    Aber selbst wenn nicht, Kakashi müsste erstmal unbemerkt in der Erde verschwinden müssen. Zumal Sasuke Kakashi schon vorher erkennen könnte, da er auch die Minen von Deidara unter der Erde sah
    Deswegen wäre Sasuke früher gewarnt, als z.B Pain.

    Susanoo ist auch von hinten gut geschützt, jedoch eben nicht so gut, wie von vorne. Dort hat Susanoo eben sein Schild.
    Danzou musste aber tief in die Trickkiste greifen, um überhaupt hinten einen Durchbruch zu erziehlen.

    Erst der/die/das Baku Vieh, welches mit seinem Sog Susanoo bewegunsunfähig machte. Dann von hinten mit einem SEHR starken Fuuton Jutsu, welches durch den Sog nochmal verstärkt wurde.
    Und selbst dann, war nur eine kleine Öffnung, welche er letztendlich zu spät erreichte.

    Wenn es dann in den Nahkampf geht könnte es für Kakashi schon übler werden wegen Kusanagi + Chidori.
    Gerade im Nahkampf, sehe ich Kakashi eigentlich als besser an. Allein im aktuellen Chapter, hat er wieder einen beeindruckenden Move gezeigt, um Naruto aufzufangen.
    Es gab ja auch schon davo, ein kleines Scharmützel zwischen Sasuke und Kakashi.
    Dabei erschien mir Kakashi im Taijutsu doch besser. Was aber auch an dem schon erschöpften Sasuke liegen mag.

    Der Raiton Bunshin wäre keine gute Wahl! Dieser lähmt zwar Sasuke, hat aber keinen Effekt auf Susanoo.
    Sasuke wäre also weiterhin geschützt, während Kakashi mit einer solchen Aktion gut 50% seines Chakras verbrauchen würde.

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Denkst du nicht, dass Danzou das dann nicht versucht hätte? Also ich würde meinen, von unten ist Susanoo ebenfalls gut geschützt...

    Aber selbst wenn nicht, Kakashi müsste erstmal unbemerkt in der Erde verschwinden müssen. Zumal Sasuke Kakashi schon vorher erkennen könnte, da er auch die Minen von Deidara unter der Erde sah
    Deswegen wäre Sasuke früher gewarnt, als z.B Pain.

    Susanoo ist auch von hinten gut geschützt, jedoch eben nicht so gut, wie von vorne. Dort hat Susanoo eben sein Schild.
    Danzou musste aber tief in die Trickkiste greifen, um überhaupt hinten einen Durchbruch zu erziehlen.

    Erst der/die/das Baku Vieh, welches mit seinem Sog Susanoo bewegunsunfähig machte. Dann von hinten mit einem SEHR starken Fuuton Jutsu, welches durch den Sog nochmal verstärkt wurde.
    Und selbst dann, war nur eine kleine Öffnung, welche er letztendlich zu spät erreichte.



    Gerade im Nahkampf, sehe ich Kakashi eigentlich als besser an. Allein im aktuellen Chapter, hat er wieder einen beeindruckenden Move gezeigt, um Naruto aufzufangen.
    Es gab ja auch schon davo, ein kleines Scharmützel zwischen Sasuke und Kakashi.
    Dabei erschien mir Kakashi im Taijutsu doch besser. Was aber auch an dem schon erschöpften Sasuke liegen mag.

    Der Raiton Bunshin wäre keine gute Wahl! Dieser lähmt zwar Sasuke, hat aber keinen Effekt auf Susanoo.
    Sasuke wäre also weiterhin geschützt, während Kakashi mit einer solchen Aktion gut 50% seines Chakras verbrauchen würde.
    Danzo hat doch keine Dotonjutsus oder?

    So viel Chakara verbraucht ein Raito: Kage Bunshin auch nicht, schließlich hatte Kakashi 2mal Kamui, 1 Raiton hund oder wie die heißen, 3 mal Raikiri und einen Raiton: Kage Bunshin im Kampf gegen Pain eingesetzt.

  20. #19
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Danzo hat doch keine Dotonjutsus oder?
    Hat Naruto Doton als Element? Nein, dennoch konnte er einen Tunnel durch die Erde graben.

    So viel Chakara verbraucht ein Raito: Kage Bunshin auch nicht, schließlich hatte Kakashi 2mal Kamui, 1 Raiton hund oder wie die heißen, 3 mal Raikiri und einen Raiton: Kage Bunshin im Kampf gegen Pain eingesetzt.
    Er selbst sagte es doch:

    Choza: "Kakashi, how is your Chakra Level?"
    Kakashi: "I used a Raikagebunshin, so I have about half my Chakra left."

  21. #20
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto wer würde gewinne ...

    Zu dem muss der gute Danzou eigentlich Doton + Suiton beherschen die er mit dem Mokuton durch die Harashima Zellen bekommt

Seite 1 von 246 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen