Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Naruto Novel

  1. #1
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    Naruto Novel

    Grüße :I

    Wie einigen sicher bekannt ist, erscheinen in Japan im Zuge des Naruto's New Era Opening Project diverse Novel, welche die Geschichte nach Kapitel 699 weiterspinnen.
    Da nun mit "Kakashi Hiden" das erste Buch erschienen ist (eine Fan-Übersetzung der ersten paar Kapitel findet ihr hier), dachte ich mir, es wird an der Zeit entsprechend darüber zu diskutieren

    PS: Man verzeihe mir den un-inspirierten Titel...

  2. Anzeige

    Naruto Novel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Novel

    Die erste Frage die sich mir stellt ist, wie viel Kishimoto damit zu tun hat und ob das an seiner Stelle überhaupt Sinn macht, sich noch großartig mit der Marke Naruto zu befassen, schließlich ist es aktuell ja noch cool Kishimoto zu haten, ergo könnte er jetzt auch das beste Novel das je zu einem Manga geschrieben wurde abliefern und trotzdem wäre es "Streckung", "Ausschlachtung" und ganz davon abgesehen automatisch "schlecht".

    Aber das soll nicht das Thema sein, deshalb meine Meinung dazu: wenn sich Novels zu den richtigen Chars blicken lassen, dann schau ich da vielleicht rein. Gaara, Shikamaru, Hinata, ja sogar Sakura. Aber Kakashi? Bei dem hab ich einerseits nicht das Bedürfnis seinen weiteren Lebensweg zu verfolgen, und andererseits ist der Charakter für mich so wie er ist abgeschlossen - ich brauch auch keine Erklärung wie bzw. wieso er Hokage wurde, ich denke er hat genug gezeigt und geleistet.

    Ich hoffe sehr, dass sich die japanische Naruto-Community besser und korrekter verhält als die restlichen, damit die Idee von Novels nicht direkt verworfen wird nur weil ein paar Deppen im Netz Müll labern...

  4. #3
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Novel

    Kling tatsächlich sehr interessant. Als eine Ausschlachtung würde ich es nicht betrachten. Im Gegenteil ich finde es gut, dass Naruto zu einem gewissen Grad nicht aufgegeben wird. Ich traue den Autoren (auch wenn es nicht primär Kishi sein sollte) durchaus zu ein paar sinnvolle Ergänzungen zum Naruto Universum auf die Beine zu stellen. Und würd eein paar zusätzliche Informationen begrüßen. Ich hatte auch meinen Spaß an einigen bereits veröffentlichten Nippon Naruto Novels und warte sehnsüchtig auf Blood Prison. Ich frage mich nur: Wie wahrscheinlich ist eine Veröffentlichung in deutscher oder englischer Romanform? Es ist zwar ganz nett online Übersetzungen zu haben, aber ich bin da recht altmodisch und habe sowas gerne auch als Buch in der Hand.

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Novel

    Zitat Kaykero
    schließlich ist es aktuell ja noch cool Kishimoto zu haten
    Also ich fand es in der Vergangenheit richtig cool, Kishimoto zu haten. Aufgrund dessen weil Kishimoto-Sensei gerade gegen Ende hin desöfteren - aus meiner Sicht zumindest - überaus qualitativ schlechte Kapiteln zeichnete, wo man sich beim lesen davon nur dachte: "Seriously: what the fuck?!" - manchmal kam ich sogar mit irgendwelchen Verschwörungstheorien an, dass das evtl. nicht der richtige Kishimoto sei sondern ein anderer.

    ...und ja, jetzt habe ich gerade so aus fun wieder gehatet. Aber haten macht nunmal Spaß - so sind wir Menschen halt, meckern halt immer wieder rum.

    So nun zum eigentlichen Thema:

    Ich sehe es ähnlich wie Kaykero. Man sollte dem Novel schon eine Chance geben, obwohl ich der Meinung bin, dass wir von Kakashi bisher genug erfahren hatten. Und das einzige interessante wäre halt, wie man sehen kann, wie Kakashi nun Hokage wird. Viel mehr würde ich aber in naher Zukunft den Fokus auf andere Charaktere legen, wo beispielsweise noch ziemlich viele Informationen an denen fehlen. Aber soweit ich es verstanden habe, sollten noch Geschichten von den anderen kommen außer von Kakashi, richtig? Also wenn das stimmt, dann hätte ich nichts dagegen, noch mehr Informationen zu kriegen, wie Kakashi nun Hokage wird. Aber sollte dem nicht so sein... naja - finde ich halt schade, dass man den Fokus eben nicht beispielsweise auf Naruto steckt, wie er nun Hokage wurde.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Novel

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Also wenn das stimmt, dann hätte ich nichts dagegen, noch mehr Informationen zu kriegen, wie Kakashi nun Hokage wird. Aber sollte dem nicht so sein... naja - finde ich halt schade, dass man den Fokus eben nicht beispielsweise auf Naruto steckt, wie er nun Hokage wurde.
    Ja, das stimmt. Neben Kakashi Hiden wird es noch Sakura, Shikamaru, Gaara, Konoha und Akatsuki Hiden geben.

    Naruto Hiden – Narutopedia

    Bei Shikamaru Hiden weiß man, dass es sich darum dreht dass Shikamaru gegen den stärksten Genjutsu-User kämpfen wird. Wer das sein soll, weiß man glaub ich aber noch nicht.

    Ansich finde ich das gut, einfach weil Naruto. Vielleicht ist es auch tatsächlich besser dies nicht in Form eines Mangas zu erzählen, da man sich evtl. beim Lesen ein besseres "Kopfkino" machen kann. Ich sehe das auch nicht als Ausschlachtung, denn DBZ wird ja auch noch weitergeführt und viele sehen das auch nicht als Ausschlachtung an. Naja, wie dem auch sei, Novels sind schon was feines. Ich habe hier nämlich noch die Geschichte mit Jiraiya (Gallant Jiraiya oder so) und ich hab genossen. Ich hoffe ja dass die Novels auch hierzulande erscheinen werden. =x

  7. #6
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Novel

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Die erste Frage die sich mir stellt ist, wie viel Kishimoto damit zu tun
    Kishimoto illustriert lediglich das Geschehen, Akira Higashiyama, der das Skript für irgendeinen Shippuuden-Film geschrieben hat, ist für den Inhalt der jeweiligen Geschichte zuständig. Finde ich ein wenig schade, da sich die neuen Informationen von ihrer Relevanz her dann nur auf Filler-Niveau befinden werden. Inwieweit Kishimoto dem Typen bei seinen Geschichten letztendlich über die Schulter schaut ist mir allerdings nicht bekannt.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bei Shikamaru Hiden weiß man, dass es sich darum dreht dass Shikamaru gegen den stärksten Genjutsu-User kämpfen wird.
    Hier noch ein paar Details zu den Novels der restlichen Truppe:

    • Shikamaru Hiden (Shikamaru Secret) – March 4, 2015
      Shikamaru will face off against the strongest genjutsu user.
    • Akatsuki Hiden (Akatsuki Secret) – April 2015
      The truth of Akatsuki revealed, featuring Deidara, Kisame, Hidan, and Kakuzu.
    • Gaara Hiden (Gaara Secret) – June 2015
      A story of love, something new to the Kazekage of the Hidden Sand Village.
    • Sakura Hiden (Sakura Secret) – July 2015
      The feelings of the Leaf’s pink kunoichi revealed!
    • Konohagakure Hiden (Hidden Leaf Village Secret) – August 2015
      A look at ninja such as Rock Lee, Kiba, and Shino in the Hidden Leaf Village after the conclusion of the original manga.
    Naruto Secret: Kakashi Cover Revealed, New Official Book Series Information | Saiyan Island

  8. #7
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Novel

    Wer weiss vllt erfahren wir das grösste geheimnis der naruto welt! Und zwar kakashi's gesicht !!!!!!!

  9. #8
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Ach, einen Novel-Thread gibts ja hier auch ^^
    Bin gerade dabei mal ein wenig den Anime-Bereich im Forum zu erkunden. War vorher nur bei den Threads zu den Anime-Spielen aktiv und wusste garnicht, dass es hier so einen großen Anime- und vor allem Naruto-Bereich gibt ^^

    Es gibt neue Infos zur Sakura-Novel:

    Das Cover:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit400x400/cms/news/86396/hyoshi_naruto_sakura.jpg

    Zur Story:

    ..."Another time, OK?" After saying this, the man left on a journey. Time passes after the battle with Toneri Ōtsutsuki, and the season is now spring. As an elite medical ninja in Konohagakure, Sakura has been overcome with hard work as she opens the path to a new kind of medical treatment. Busy but peaceful days. Although she is cheering on her friend's romance, her own feelings remain unspoken... Sakura whispers, "How much longer must I wait...?" Just then, a creeping darkness attacks both Sakura and Konohagakure...! As a medical ninja, she is a woman who conceals her own feelings. Sakura stands up against a new "trial!"
    Übrigens ist Higashiyama nicht für alle Novels verantwortlich. Die Sakura-Novel wird jetzt zum Beispiel von Tomohito Osaki (Er hat schon Novels zu anderen Shounen Jump Titeln wie Gintama, Nurarihyon no Mago oder Black Cat gemacht) geschrieben. Die sollte ja eigentlich erst im Juli erscheinen, aber das wurde jetzt auf Anfang April, also in ein paar Tagen verschoben. Die Akatsuki Novel wird dadurch dann höchstwarscheinlich erst später erscheinen.

  10. #9
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Jup, durch die Verschiebung ändern sich auch die anderen Novels:

    Auf die Sakura-Novel im April folgt die Konohagakure-Novel im Mai. Diese wird von Sho Hinata geschrieben sein (hat auch Novels zu anderen Shounen Jump Titeln wie Saiki Kusuo no Psi-nan oder Bakuman geschrieben)
    zu dieser Novel wurde auch ein Teaser-Bild veröffentlicht:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit400x400/cms/news/86437/61b-vza-ail.jpg

    Infolge dessen wird die Gaara Novel, welche ursprünglich für Mai vorgesehen war, auf Juni verschoben.
    Die Akatsuki Novel hat tatsächlich mit der Sakura Novel die Plätze getauscht und erscheint erst als letztes im Juli.

    Ausserdem wurde eine Timeline veröffentlich in welcher Reihenfolge die Ereignisse zuzuordnen sind:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max500x500/cms/news/86437/nenpyo.png.jpg

    Also nach Kapitel 699 kommt die Kakashi Novel, dann die Shikamaru Novel, dann der THE LAST Film und dann die Sakura Novel.
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Timeline, wenn die weiteren Novels erscheinen, weiter ergänzt:
    NARUTO -ナルト- 秘伝小説連続刊行決定!!|JUMP j BOOKS

    Quellen: Obriger Link + http://www.animenewsnetwork.com/dail...r-may-1/.86437

  11. #10
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: Naruto Novel

    Ich finds ehrlich gesagt super !! Bzw. hätte ich lieber gesehen dass der Manga länger gewesen wäre aber naja ... was ich möchte sind aber nicht nur Einblicke in die Zukunft - es gibt noch viele andere Sachen die wir nicht wissen .. besonders würde ich gerne wissen wie Hashirama gestorben ist -- die Ergänzungen sollten sich auf jeden Fall am Manga orientieren und nicht wie Filler, einfach nur unnötiges Zeug raushauen

    Was Kakashi angeht muss ich sagen, dass ich es zwar gut finde, aber wenn ichs mir aussuchen könnte wäre es ein anderer Charakter -- er ist durch das Zusammentreffen mit Obito so ziemlich abgeschlossen wenn man mich fragt ^^ Wie gesagt finde ich es trotzdem gut da ich mehr Mangas zum lesen möchte

  12. #11
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Cover der vierten Novel Konoha Hidden, die am 1. Mai erscheint:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit400x400/cms/news/87311/51lj1jaofel.jpg

    Inhaltsbeschreibung:

    A certain secret mission had been assigned to the village as Naruto and Hinata's marriage ceremony got ever closer. The mission: Obtain wedding gifts for the couple. What did the couple's friends in the village choose for them? What is the last mission as Team 8 that Shino and Kiba undertake for Hinata...!? The shinobi give their congratulations to the coming of a new era. Very soon, the couple's wedding ceremony will begin.
    Timeline Update:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max500x500/cms/news/87311/nenpyo.png.jpg

    Fehlen jetzt also nur noch die Gaara und die Akatsuki Novel.

  13. #12
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Novel

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    The mission: Obtain wedding gifts for the couple
    Na, da weiß ich ja schon jetzt, welchen Novel ich auslassen werde ;D

  14. #13
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Novel

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na, da weiß ich ja schon jetzt, welchen Novel ich auslassen werde ;D
    Und ich, welchen ich unbedingt lesen muss. Finde sowas eigentlich zur Abwechslung ganz nett, und so wie sich die Zusammenfassung liest dreht es sich auch nicht nur ausschließlich darum. Ich stell mir das schon witzig vor, was für dumme Ideen die anderen Charaktere haben wenn es darum geht gerade Naruto UND Hinata was zu schenken.

  15. #14
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Cover der Gaara Novel, welche Anfang Juni in Japan erscheint:

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51BN1Cm5y7L.jpg

    Das ist die vorletzte Novel, also im Juli erscheint dann nur noch die Akatsuki Novel.

  16. #15
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Klappentext zur Gaara Novel:

    “Take a wife.” The five Kages gather after overcoming the crisis from the moon. In one corner, the elders call out to Gaara, the Kazekage of the Village of the Hidden Sand. They say that the 20-year old man must have a meeting for an arranged mariage. They say his partner has already been decided, but...
    Quelle: Naruto's Gaara Epilogue Novel Unveiled With Marriage Story, Cover Art - News - Anime News Network

  17. #16
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Timeline Update!
    Die Gaara Novel spielt nach der Konoha Novel.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/naruto%20novel%20timeline_zpsucuxa1lf.png


    Und Klappentext zur letzten Novel: Akatsuki Hiden!
    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit400x400/cms/news/88553/51ln4kupt9l.jpg
    A boy Sasuke met during his journey speaks of how his family was killed by Akatsuki... Itachi and Kisame. Hidan and Kakuzu. Deidara and Sasori. Nagato and Konan. What is the path of the ninja that was illuminated by the light of Akatsuki? (lit. the dawn) The sixth volume in the Hiden series!
    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...nveiled/.88553

  18. #17
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Cover der letzten Novel (Akatsuki Hiden)

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/61L47riRRoL.jpg

  19. #18
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Timeline Update + Noch mehr Novels angekündigt!!

    Timeline mit allen 7 bekannten Hiden Novels:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/naruto%20novel%20timeline_zpsvxivxr5d.png

    Dann wurden auf der offiziellen Webseite 3 weitere Novels angekündigt, welche aber nicht zu der Hiden Reihe gehören werden!

    Anfang August soll der alleinstehende Band "Naruto Dojunjo Ninden" (Naruto: The Tale of the Utterly Purehearted Shinobi) herauskommen, welcher von Jiraiya handeln soll und den Ursprung der erotischen Icha Icha Reihe, die er innerhalb der Naruto-Story geschrieben hat, enthüllen soll.

    NARUTO -ナルト- ド純情忍伝|JUMP j BOOKS

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max300x600/cms/news/89535/screen-shot-2015-06-21-at-6.49.25-pm.png.jpg


    Dann startet im Herbst die neue Shiden (True Legend) Reihe, wo bisher Sasuke Shiden und Itachi Shiden angekündigt wurden. Es sollen Itachi's Vergangenheit und Sasuke's Zukunft weiter ausgeführt werden.

    NARUTO -ナルト- 真伝 今秋発売決定!!|JUMP j BOOKS

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max300x600/cms/news/89535/screen-shot-2015-06-21-at-6.50.21-pm.png.jpg

  20. #19
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Mehr Details und Release Dates zu der neuen Shiden (True Legend) Reihe!

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max400x400/cms/news/90891/screen-shot-2015-07-26-at-1.32.59-pm.png.jpg

    Itachi Shiden wird auf 2 Teile aufgeteilt:

    Teil 1 Itachi Shinden: Komyo-hen (The True Legend of Itachi: Glory Volume) wird am 4. September erscheinen.
    Teil 2 Itachi Shinden: Anya-hen (The True Legend of Itachi: Dark Night Volume) wird im Oktober erscheinen.

    Klappentext zu Itachi Shiden - Komyo-hen:

    Itachi Uchiha, age four. After seeing what occurs on the battlefield up close, he makes a certain decision. He decided that he would change the world. The dream that Itachi aimed for. His dream: A Hokage from the Uchiha clan, and a future where those he loved could live in peace. His time in the ninja academy, his meeting with Shisui, becoming a Genin, Chunin, and finally a member of the Anbu... Itachi ran straight down a path of glory, not knowing that a cruel darkness was spreading...
    This is the story of the glory, frustration, and determination of the ninja called a genius.
    Die Sasuke Shiden Novel ist für den November geplant.


    Quelle: Summary, Release Dates Revealed for New Naruto Shinden Novels - News - Anime News Network

  21. #20
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Novel

    Klappentext zu Itachi Shiden - Anya-hen:

    Along with his sworn friend Shisui, Itachi undertakes an assassination mission to take out spies in order to join the Anbu. In addition, the rivalry between the Uchiha clan and the village becomes even more furious, and it finally causes the death of a friend. Having lost all hope in his clan and village, along with gaining a new eye and making a certain decision, Itachi walks into the night of tragedy. The kind yet cruel truth of the dream and hope he left to his brother... is revealed here.
    Quelle: Summary Revealed for 2nd Naruto: Itachi Shinden Novel - News - Anime News Network

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto hiden deutsch

sakura hiden deutsch

konoha hiden deutsch

kakashi hiden lesen

gaara hiden deutsch

sakura hiden german

kakashi hiden deutsch

naruto novel deutsch

itachi shinden deutsch

Kakashi HIDEN gersakura hiden novel germannaruto light novel deutschkonoha hiden kaufenwo kann mann naruto hiden ansehenitachi shinden deutsch lesennaruto konoha hiden read german onlinegaara hiden deutsch onlinenaruto hiden lesen sakura hiden novel deutschwo kann man shikamaru hiden lesenakatsuki hiden letzte seiteManga itachi shinden deutschitachi shinden manga deutschwann erscheint sakura hiden auf deutschnaruto hiden auf deutsch