Seite 14 von 489 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 9780
  1. #261
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Ultimativer Gohan Beitrag anzeigen
    wieso ladet ihr die euch runter? is doch viel zu kompliziert
    weil die Qualität auf Youtube etc. einfach nur beschissen is^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    vlt weil es einfachs chon istw enn mal alle folgen auf pc hat?
    ich hatte früher auch alle nicht filer naruto folgen mit ger sub auf pc, bis ich dann kein platz mehr hatte auf, hab dann alle gelöscht und jetzt hab ich alle naruto shippuuden, die mit ger sub rausgekommen sind, auf meinem pc
    ist halt eingach ein gutes gefühl alles auf pc zu haben oder auf dvd gebrannt und immer auf dvd-player schauen ^^

  4. #263
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    ich hab ne seite wo die qualität net so schlecht ist gefunden
    Tailedfox - watch, chat, and talk about Naruto

  5. #264
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Naruto Shippuden

    Achja...
    Ich hab früher die Seite(unten) und als info quelle genutzt
    Dann aber mit Overnet geladen <- geht ja schon ne zeit lang Nimmer

    Dort sind auch die Neuerscheinungen von Mangas aufgelistet in den News

    NarutoFan > Your #1 Naruto Anime and Manga Resource!

    und nein !
    Hab dort nie was geladen

  6. #265
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Naruto Shippuden

    Ähm Leute, habt ihr schon das neue shippuden Kapitel gelesen?

  7. #266
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    ich schon^^
    jetz gehts dann bald zur sache würd ich sagen)

  8. #267
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Naruto Shippuden

    Glaub ich auch..
    Was glaubst du wer dieser Tobi-typ ist?

  9. #268
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    naja keine ahnung aber aus welchem clan er is steht ja wohl fest^^ (will mal nich zu viel verraten)

  10. #269
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Naruto Shippuden

    heute ist shippuuden 21 rausgekommen
    man kann das auf diesen seiten gucken :

    crunchyroll.com - streaming asian media for the masses! man muss sich hier anmelden es gibt auch die folgen bis 220 auf dieser seite mit englischen untertitel

    dann noch auf ***********s.com Die Anime Download Quelle Nr. 1 Viele Animes als Download und Livestream, Mangas, Soundtracks & Wallpapers u.a One Piece, Naruto, Gantz, Elfenlied & Samurai Champloo da ist es mit deutschen untertitel

  11. #270
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Naruto Shippuden

    ne shippuden 21 ist schon länger draussen, und ich glaub jeder von uns hier hats schon gesehen^^ alsoich zumindest am freitag

  12. #271
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    ich auch und es gibt noch mehr seiten wo man es sich anschaun kann


    Mal ne Frage sagt irgendjemandem von euch der name: Madara Uchiha was?

  13. #272
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    ja, ich hab mal paar gerüchte kopiert
    Uchiha Madara der Begründer des Uchiha Clans ist und als erster das Mangekyo
    Sharingan besaß und die Ansicht verbreitete, dass man nur durch die
    Hinrichtung seines besten Freundes das Mangekyo Sharingan erlangen
    kann - was aber nicht so ist ... siehe Kakashi *später* und Uchiha
    Madara selbst.

    Uchiha Madara ist um Welten stärker und intelligenter als Sasuke. Es
    geht auch das Gerücht um, dass Uchiha Madara der Akatsuki-Leader sei.


    Der Hyuuga-Clan ist einer der ältesten Clans in Konoha. Sie sind dort seit der Errichtung des Dorfes. Vor vielen Jahren gab es ein Mädchen vom Hyuuga Clan, das sich in einen Außenseiter verliebte, der dem Dorf nicht angehörte. Sie entschied sich dafür, sich dem jungen Mann trotz der starken Proteste von ihrem eigenen Clan zu heiraten. Aber dieser Mann war kein gewöhnlicher Mensch. Tatsächlich war dieser Mann kein Mensch Sein Name war Sojobo und dieser Sojobo war der König von den Tengus.
    Es gab zwei Typen von tengus, Karasu tengu (ein krähe mäßiges Wesen mit Schnabel und Flügeln) und Konoha tengu (auch bekannt als Yamabushi tengu). Sojobo war ein Konoha tengu. Er hat eine lange Nase, weißes Haar und schwarze Flügel auf seinem Rücken. Als König von den Tengus besaß Sojobo einige sehr mystische Mächte. Er trug einen aus dem Fatsia Blatt gemachten Anhänger, der einen Sturm schaffen konnte. Er konnte sich oder irgendwelche anderen Dinge teleportieren.
    Er konnte auch mit Leuten telepathisch kommunizieren oder sogar in ihren Meinungen einfallen und sie zum Wahnsinn treiben. Außerdem war Sojobo auch für seine Krankhaften Fähigkeit bekannt. Er verwandelte sich manchmal in einen Menschen, um mit Leuten aufeinander zu wirken.
    Irgendwie war dieses Mädchen vom Hyuuga Clan in Sojobo (in menschlicher Form) verliebt, ohne seine wahre Identität zu wissen. Sie heiratete ihn dann. Ein oder zwei Jahre später war sie schwanger und brachte ihren ersten Sohn zur Welt. Sojobo nannte diesen Sohn Uchiha, Uchiha Madara nach Uchiwa, was Anhänger bedeutet.
    Er hat nicht nur das Kekkei Genkai seiner Mutter geerbt, sondern auch viele Fähigkeiten seines Vaters, mit dem Tengu Blut in ihm, haben sich seine Byakugan in eine schrecklichen Form entwickelt in die Sharingan! Diese neue Augen haten 2 Levels: Normale Sharingan und Mangekyou Sharingan. Wie sein tengu Vater besaß auch Madara einige unglaubliche magische Mächte. Er war im Stande, Gedankenübertragung zu verwenden, um in den Geist von Leuten einzufallen, oder sogar sich über eine kurze Entfernung zu teleportieren.
    Wenn er die Mangekyou Sharingan aktiviert (er hatte die normalen Sharingan auf ein Level von 24/7, genau wie seine Hyuuga Verwandtschaft), werden die Augen seine Mächte verstärken und ihm noch näher einer Tengu-Form bringen. Er hatte 3 jutsus unter diesem Zustand entwickelt, die erste Technik „Tsukiyomi„ , Tsukiyomi ist eine Technik um den Geist von Leuten zu kontrollieren und sie zum Wahnsinn zu treiben, die zweite Technik heißt Amaterasu, Amaterasu ist eine Technik um sich oder Gegenstände in eine andere Dimension zu teleportieren ( Amertreasu kann auch eine Dunkele Flamme erzeugen die 7 Tagen und 7 Nächte brennt) und die dritte Technik ist Susanoo, Susanno ist eine Technik um einen Sturm zu erschaffen.
    Wegen seines Muts und seiner Macht wurde Madara bald ein Held in den Augen seiner Leute, ungeachtet der Tatsache dass er gerade ein Teenager in dieser Zeit war. Er wahr sehr eng mit Shodaime (erster Hokage) befreundet und zusammen nahmen sie die Verantwortung auf, das Dorf zu schützen. Madara gründete die erste Polizei in Konoha und schwor, seine Leute mit seinem eigenen Leben zu schützen.
    Aber gute Dinge dauern lange nicht. Weil Madara im Begriff war, sein Erwachsensein zu erreichen, begann Sojobo, seine wahre Absicht zu offenbaren. Sojobo heiratete das Mädchen vom Hyuuga Clan nicht aus Liebe, sondern er suchte nur nach einen vollkommenen Körper, einen Behälter (wahrscheinlich, um größere Mächte zu erreichen), und er glaubte, dass der beste Weg war, einen mit seinem eigenen Blut zu erschaffen. Er plante das Übernehmen des Körpers von Madara, sobald er sein Erwachsensein erreichte hatte. Es dauerte nicht lange bis Uchiha Madara, diese entsetzliche Wahrheit herausgefunden hat. Er fühlte eine Mischung des Schockes und der Wut. Doch Maddara wollte seinen Körper nicht ohne einen Kampf hergeben. Aber er wusste auch, dass, egal wie stark er ist, keine Chance gegen den König von Tengu sah. Aus Verzweiflung suchte er den legendären Bijuu-Kyuubi (der Gott des Feuers) und bat ihm zu helfen. Kyuubi war durch die Anlagen von Madara sehr beeindruckt. Ein heimlicher Pakt wurde geschlossen und Kyuubi war bereit, seine Macht und sein chakra Uchiha Madara zu leihen.

    Bald hatte Madara die katon jutsus gemeistert. Aber sogar mit dieser kürzlich gewonnenen Macht und unbegrenzter Versorgung von chakra, konnte Madara seinen Vater jedoch nicht besiegen, doch er konnte ihn versiegeln. Jedoch war das Siegel, das er verwendete, ein ganz besonderes. Um das Siegel zu brechen, verlangt es das chakra von Kyuubi und nicht nur einen, sondern 3 Uchiha Mitglieder, die die Mangekyou Sharingan ausüben können. Jeder MS-Benutzer muss eine verschiedene MS jutsu zur gleichen Zeit werfen, und wenn die 3 jutsus, Tsukiyomi, Amaterasu und Susanoo aufeinander Treffen, dann kann sich der Tengu König von dem Bann befreien. Was aber Madara nicht voraussah, war, dass dieses Siegel, ein blutiges Gemetzel auf die Uchiha Clan-Jahrzehnte später auslösen wird.
    Viele Jahre sind vorbei gegangen, seitdem Sojobo versiegelt wurde. Das Blut des tengu im Uchiha Clan war jetzt nicht mehr so rein, wie es einmal war. Es wurde durch Ehen mit non-Uchihas über die Generationen allmählich "verdünnt". Jetzt konnte nur noch die Elite der Uchihas das Normale Sharingan einsetzen und von dem Mangekyou Sharingan wollen wir erst mal nicht reden. Aber die dunkle Geschichte des Clans wurde alles andere als vergessen. Ein tengu Schrein wurde unter dem Nakano Tempel durch einige der früheren Uchihas gebaut, um alle Geheimnisse des Clans im Inneren zu behalten (einschließlich der Tötung Ihres geliebten, um die MS zu gewinnen, die durch einige Uchihas später entdeckt wurde). Sobald ein Uchiha Mitglied zuverlässig genug war, wurde ihm über den heimlichen Treffpunkt erzählt und es würde seine lebenslängliche Verpflichtung werden, diese Geheimnisse von Außenseitern abzuhalten. Die Uchihas betrachtete diese dunkle Geschichte als eine riesige Schande und schworen sich, den Ruhm zu schützen
    und schworen, den Ruhm ihres Clans mit ihren Leben zu schützen, egal was passiert.

    Vor 20 Jahren ist ein neues Mitglied in die Uchiha Familie hinein geboren. Er bewies bald, ein ganz besonderer des Uchiha Clan zu sein. Er beendete die schule mit 7 als Klassenbester , mit 8 setztet er die Sharingan frei, mit 10 wurde er Chunnin und mit 13 wurde er ANBU Trupp-Führer. Sein Name war Uchiha Itachi. Weil Itachi ausgewählt wurde, um ein ANBU zu werden, fand sein Vater Fugaku, dass es die richtige Zeit war, um ihm alles zu erzählen. Itachi lernte über die Mangekyou Sharingan und den Ursprung seines Clans. Tief innerhalb seines Geistes begann ein Übel ,Gestalt anzunehmen …. Eines Nachts, als sich alle Männer vom Uchiha Clan an einem heimlichen Treffpunkt versammeln sollten, fehlten zwei von ihnen. Itachi lockte seinen besten Freund Uchiha Shisui zum Nakano Fluss und fing seinen schrecklichen Plan an. Er tötete Shisui in dieser Nacht und erhielt die verfluchten Augenmächte die Mangekyou Sharingan. Am nächsten Tag, als die Polizei den Körper von Uchiha Shisui fanden, fanden sie auch einen Abschiedsbrief. Aber natürlich wurde das Zeichen von Shisui nicht wirklich geschrieben. Itachi schmiedete seine Handschrift mit dem Sharingan, damit man denkt es sei Selbstmord gewesen. Was über das Zeichen geschrieben wurde, war wirklich das eigene Gefühl von Itachi. Immer mit der Angst zu leben, dass verschiedene Leute die Geheimnisse ihres Clans herausfinden können, fürchten sie. Das Leute wissen können, dass die Uchihas ein Nachkomme, eines Dämons sind, sie schworen sich alle, dass Geheimnis mit ihnen ins Grab zu nehmen. Das war das jämmerliche Leben jedes Uchiha Mitgliedes. Itachi war von allen enttäuscht. Er konnte keine Zukunft für seinen Clan sehen. Er verstand nicht, warum sich seine Leute für ihre eigene Vergangenheit schämten. Er verstand nicht, warum seine Leute ihre Überlegenheit über die normalen Menschen nicht einsahen. Er verstand nicht, warum sich seine Leute sich dafür entschieden, solch eine Große Macht zu versiegeln und sie nicht anzuwenden. Itachi hatte seine ganze Hoffnung für den Uchiha Clan wegen des erbärmlichen "Weges" , den sie gewählt haben verloren. Im dem Moment wo er vom Ursprung seines Clans erfuhr, fühlte er einen unheimlichen Sinn des Vergnügens und der Überlegenheit. Er fand, dass er irgendwie mehr speziell ist als andere.

    Dann ist noch seine kranke und gedrehte Meinung noch weiter gegangen. Er wollte den Versiegelten Tengu befreien. Er war bereit, seinen Körper für die wahrscheinlich stärkste Macht zu opfern, die die Welt jemals gesehen hatte. Er war bereit, seinen Körper dem Tengu König anzubieten. Bald hatte Itachi seine Gedanken in die Tat umgesetzt. Als er von dem Plan von Akatsuki hörte, die Bijuus ein zu sammelen, entschied er sich dafür, sich ihnen anzuschließen. Er brauchte ihre Hilfe, um das chakra von Kyuubi zu bekommen. Aber es ist nicht alles was er brauchte. Itachi musste noch weitere 2 MS-Benutzer finden. Nach einer Weile stieß er auf einen zweiten MS-Benutzer, der bereit war, ihm zu helfen, seinen Plan auszuführen. Jetzt war alles, was er brauchte, nur noch einen, den dritten und letzten MS-Benutzer. Itachi wusste, dass seine Clan-Mitglieder ihre geliebten nie töten würden, um die MS zu bekommen, Er verachtete sie. Sie waren ein Bündel von Feiglingen, nutzlose …, oh warte Itachi bekam plötzlich eine Idee er könnte doch seinen Clan für einen guten Zweck benutzen bzw. verwenden. Er konnte sie verwenden, um seinen kleinen Bruder zu einem dritten MS Benutzer zu machen
    In einer Vollmond-Nacht erwachte das alte Blut in Itachi schließlich. Er tötete seinen kompletten Clan mit eingeschlossen auch seine Eltern. Dann wartete er auf seinen kleinen Bruder Sasuke. Er wollte, das Sasuke weiß, dass er derjenige war, der es tat. Er verwendete Tsukiyomi auf seinem Bruder, um sicherzustellen, dass solch ein traumatisches Bild bei ihm für den Rest seines Lebens bleiben würde. Er wollte, dass Sasuke ihn hasste.
    Er wollte, dass Sasuke seinen besten Freund tötete, um die Mangekyou Sharingan zu aktivieren. Er erzählte ihm über den heimlichen Treffpunkt, so dass er alles herausfinden würde. Er wollte, dass Sasuke den Pfad eines Rächers aufnimmt

    wie ich schon sagte, das sind alles nur gerüchte und mus nicht stimmen

  14. #273
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden

    Kann mir gut vorstellen dass das stimmen könnte...

    Ich hab schon von einem Gründer des Uchiha,
    während der Hyuga-Zeit gehört..und einem Allmächtigen Erschaffer zwischen Hyuga und Uchiha...
    das andre is mir fremd..

    Interessant...
    Kann also nicht bestätigen ob es stimmt...

  15. #274
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    aja, man behauptet das wo naruto und sasuke kämpften, da beim see, einer der beiden statuen der erste oder zweite hokage ist und der andere ist maddara uchia, die früher auch an diesem ort gekämpft haben....

  16. #275
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Naruto Shippuden

    Zitat Orion Beitrag anzeigen
    aja, man behauptet das wo naruto und sasuke kämpften, da beim see, einer der beiden statuen der erste oder zweite hokage ist und der andere ist maddara uchia, die früher auch an diesem ort gekämpft haben....
    ja du kannst das bei crunchyroll.com gucken das hab ich schon geguckt aber du musst dich erst anmelden mach dann bei suche naruto 130

    naruto verliert !

  17. #276
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto Shippuden

    ich hab doch schon alle folgen die es gibt auf japanisch mit ger sub geguckt
    ich verstehe nicht warum du das geschrieben hast?

  18. #277
    Rock Lee Rock Lee ist offline
    Avatar von Rock Lee

    AW: Naruto Shippuden

    Madara Uchiha ist nicht der Akatsuki-Leader!! der Leader ist Pein aus Ame-Gakure dem Regendorf

  19. #278
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    aha also uchiha madara müsste eig schon tot sein oder?

  20. #279
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden

    Richtig!
    Aber die Möglichkeit kann sein dass er selber Kommandos von einem Ranghöheren bekommt...

    @
    Ne muss nicht sein...
    Immerhin kann in der Shinobi-Welt ein mancher starker Ninja langsamer ältern

  21. #280
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Naruto Shippuden

    naja ich will ja nich zu viel verraten aber wer den manga gelsen hat weiß mehr^^

Seite 14 von 489 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen