Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Naruto Shippuden Movie 5

    Jo hier is der 1. trailer zum neuen shippuden movie... der wies aussieht ein re fight zwischen nagato und naruto wird^^


  2. Anzeige

    Naruto Shippuden Movie 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Movie 5

    Ich weiß grad i-wie noch nich was ich davon halten soll =/ .... mal abwarten bis mehr bekannt is.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Movie 5

    Hmm naja also so ei nRe Kampf sehe och da bisher nicht .Naja mal abwarten .

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippuden Movie 5

    Naja gut... Einen eigentlichen Kampf zwischen Naruto & Nagato gab es ja so nicht.. eher ein indirekter gegen Pain^^ .

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Movie 5

    Ja aber den sehe ich auch nicht .Ich mein Gamabunte wurde wegschleudert und liegt mit gebrochenen Knochen irgendwo rum .Desweiteren war er nicht im Wald und Pain hat nicht Unmengen Kunais geworfen .Ich glaub Nagato wird vlt so in Erinnerungen eine wichtige Rolle spielen .

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippuden Movie 5

    naja zumindest sieht man nagato und konan^^

  8. #7
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Movie 5


    After being captured for attempting to assassinate the leader of Kumogakure, the Raikage, and killing j?nin from Kirigakure and Iwagakure, Naruto is imprisoned in H?zukijou, a criminal containment facility also known as the Blood Prison. The master of the castle, Mui, uses the ultimate imprisonment jutsu to steal power from the prisoners. In this place, something is aiming for Naruto's life. The battle to prove his innocence and uncover the truth has begun for Naruto and his friends.

  9. #8
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Movie 5

    An sich ne komische Story, aber das schöne ist, man wird bestimmt wieder tolle Kämpfe sehen. Vor allem auf den Raikage freu ich mich

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden Movie 5

    der wird bestimmt verdammt cool aber es heißt wohl wieder ein jahr oder so warten bis er gesubbt wird lol

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippuden Movie 5

    hmm.. wenn Naruto im Knast ist.. und dort strengstens bewacht wird.. gibts eig nur 2. Möglichkeiten... entweder man sieht seine Freunde wie sie ihn rausholen wollen den ganzen Film lang... oder dies geschiet relativ früh und man sieht sie auf der Flucht & gleichzeitig rauszufinden wer es wirklich war^^

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippuden Movie 5

    So den Film gibts mittlerweile zu sehen. Ich finde es ist der mit Abstand beste Shippuden Film bis jetzt. Aufjedenfall 5x besser als der 4... xD

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Movie 5

    Zum Teil war der Film unlogisch, aber naja.

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Bester Naruto Shippuden Movie: Hallo Leute! Ich und ein paar Kumpel haben vor, uns mal einen der Movies anzuschauen. Klar ist jedoch noch nicht welcher, und die Meinungen welche...

  4. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Naruto Shippuden Movie 4 The Lost Tower: Obwohl schon ein Tread über den Movie gibts berichte ich kurz & knapp über den Film http://www.forumla.de/bilder/2010/08/NarutoMovie4-1.jpg ...