Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    Naruto und die Kette des Hasses

    Ein jeder Leser von Naruto sollte wissen, was genau Naruto am Ende erreichen will/wird. Viele Ninja haben es vor ihm versucht, angefangen beim Rikudou Sennin himself – die Rede ist natürlich vom „absolutem Frieden“. Naruto soll/wird die Kette des Hasses für immer zerreißen.

    Aber kann das Naruto überhaupt? Nagato allein zeigte dem Leser, wie hasserfüllt die Welt der Ninja wirklich ist (im Grunde ist sie der unseren nicht unähnlich). Wie Pain schon sagte, sieht er in Menschen nur lächerliche Kreaturen, welche sich niemals wirklich verstehen werden.
    Meiner Meinung nach gehört Krieg einfach dazu, so schade das sein mag. Solange Menschen das beschützen wollen, was ihnen lieb und teuer ist, wird es Krieg geben.

    Wie möchte Naruto also der Welt Frieden bringen? Will er der gesamten Welt Wohlstand beschehren, sodass niemand mehr zu den Waffen greifen muss? Wird er die Ninja Welt unter sich einen, und ein riesiges Dorf gründen, was über alle herrscht? Oder wird er vielleicht einen komplett anderen Weg einschlagen?

    Genau das will ich von euch wissen! =)
    Welche Art von Frieden ist die wahrscheinliche? Oder wird am Ende überhaupt nix daraus?


    Meine Vermutungen bisher sind, dass er vielleicht genau das Gegenteil von dem machen könnte, was der Rikudou Sennin damals tat – nämlich der Welt die Ninjutsu (darunter fallen auch Genjutsu und einige Taijutsu) nehmen. Der Rikudou Sennin zeigte den Menschen die Bedeutung des Chakras, welches seit dem als Waffe der Ninja gebraucht wird.
    Der Sage wollte der vom Krieg gezeichneten Welt Frieden bringen, indem er ihnen eine weitere Waffe übergab. Dies klappte natürlich nicht, und die Kriege wurden seit dem sicherlich noch intensiver.
    Was also, wenn man den Menschen eben diese Waffe wieder nimmt? Wer nicht nach solcher Macht gieren kann, der wird vielleicht auch nicht rauben, morden, verraten...

    Am Ende würde das jedoch auch nix bringen, da es auch vor dem Chakra schon Kriege gab. Wie gesagt, kann ich mir einen "totalen" Frieden nicht vorstellen...

  2. Anzeige

    Naruto und die Kette des Hasses

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    Naja ich ahbe eine Idee, es ist ja so das man sich untereinander in den Dörfern oder Clans nicht wirklichg angreift..
    Für mich sollte es nicht mehr diese Einzeldörfer geben sondern alle vereint ein Dorf gründen und zusammen leben für immer in Frieden..
    Nachteil es könnte wiede3r so werden wie vor allen Ninja-Dörfern, ich meine die zeit wo die clans sich alle gegenseitig angegriffen haben ...

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    hab so den eindruck, dass Naruto so eine Art Märtyerer spielen wird....und wahrscheinlich durch seine Aktion sind alle so geschockt, dass der absoulte Frieden einkehrt....
    Nur eine Vermutung

  5. #4
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    Naja, selbst wenn Naruto Frieden bringen würde... Frieden hält nie ewig an. Ist nunmal so. Das kann man nicht ändern.
    Und selbst wenn alle Dörfer dann vereint werden, es können immernoch Kriege zwischen den Clänen ausbrechen...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Meine Vermutungen bisher sind, dass er vielleicht genau das Gegenteil von dem machen könnte, was der Rikudou Sennin damals tat – nämlich der Welt die Ninjutsu (darunter fallen auch Genjutsu und einige Taijutsu) nehmen.
    Hmm ja, das wär schon was, aber die Frage wäre wie? Wie kann er die Leute etwas vergessen lassen, was sie gelernt haben?
    Die Ninjas können ja nicht einfach so vergessen wie man Ninjutsus einsetzt... (Ausser Naruto hätte son Ding wie in Men in Black... das wär awesome )
    Ich mein, selbst wenn er es verbieten würde allgemein Chakra einzusetzen, würden immernoch welche nicht darauf hören und es trotzdem tun.

  6. #5
    Vater_von_Gott Vater_von_Gott ist offline
    Avatar von Vater_von_Gott

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    hab so den eindruck, dass Naruto so eine Art Märtyerer spielen wird....und wahrscheinlich durch seine Aktion sind alle so geschockt, dass der absoulte Frieden einkehrt....
    Nur eine Vermutung
    ist auch meine vermutung.
    es hat sich ja schon gezeigt, das naruto bereit ist sich zu opfern.

    oder was ich mir mal überlegte:
    vlt hat er am ende den 10schwänzigen in sich und ist damit unantastbar.
    dann macht er einfach 100000 schattendoppelgänger und verstreut sie auf der ganzen welt, diese meditieren den ganzen tag um naturchakra zu sammeln^^ und wenn wo jemand aus der reihe tanzt teportiert er sich hin (mit der technik vom 4., die er bisdahin halt noch lernt) und zeigt wer der boss ist
    das wäre halt kein echter frieden, aber es würde bis zu seinem tod gut klappen^^

  7. #6
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    Zitat NaRuCoGoTa Beitrag anzeigen
    Naja ich ahbe eine Idee, es ist ja so das man sich untereinander in den Dörfern oder Clans nicht wirklichg angreift..
    Was ist dann mit Zwischenfällen wie dem Uchiha Massaker? Oder dem versuchtem Attentat von Zabuza auf den Mizukage?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    hab so den eindruck, dass Naruto so eine Art Märtyerer spielen wird....und wahrscheinlich durch seine Aktion sind alle so geschockt, dass der absoulte Frieden einkehrt....
    Nur eine Vermutung
    Hmmm... aber es müsste ja wirklich etwas extrem übles tun, wenn er der Welt damit den Frieden bringen will =/...

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Hmm ja, das wär schon was, aber die Frage wäre wie? Wie kann er die Leute etwas vergessen lassen, was sie gelernt haben?
    Mit Sasuke zusammen
    Naruto wird zum Jinchuuriki vom Juubi und hat somit dann das nötige Chakra, während Sasuke die nötigen Augen hat xD...
    ------------------------------------------------

    Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich zu diesem Thema schreiben soll (paradox xD).
    Eine Welt in der ein "absoluter Frieden" herrscht, kann ich mir nicht vorstellen - und stehe damit anscheinend nicht allein da.

  8. #7
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    Ich kann mir auch vorstellen, dass Naruto dafür sorgen wird, dass die Ninjatechniken als solche gar nicht mehr existieren werden. Wie du es im Eingangspost bereits beschrieben hast.

  9. #8
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    Aber auch wenn die Ninjatechniken nicht mehr existieren werden, können die Leute immernoch zu anderen Waffen greifen...

  10. #9
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    Oder Naruto wird Hokage, er ist voll cool und sagt es soll kein krieg geben, weil er so cool ist macht ads auch niemand ...

    Oder habt ihr mal Avatar gesehen, dass bedeutet er muss nur die Welt ins Gleichgewicht bringen dann kommt alles von alleine ( WAr jedenfalls bei Avatar so)

  11. #10
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    Interessantes Thema...
    Ich glaube allerdings nicht, dass Naruto es wirklich schafft, ewigen Frieden zu entwickeln. Ich denke es wird in Richtung "Frieden kann nicht sein!" laufen, und dass man einfach jemanden braucht, der praktisch gesehen eingreift. Naruto wird so wie es sich momentan entwickelt zu großer Wahrscheinlichkeit draufgehen, und irgendein neuer Typ wird seinen Platz als "Friedenserhalter" einnehmen, vielleicht Konohamaru oder sogar Sasuke.
    Oder vielleicht, aber das bezweifle ich, kommen sie zu dem Schluss, das nur dann Frieden zwischen den einzelnen Ländern herrschen kann, wenn es eine gemeinsame Bedrohung gibt, weswegen sie in einen ewigen Krieg gegen diese Bedrohung in ewigen Frieden zusammenarbeiten. Das wär doch mal was - Krieg führen, um keinen Krieg zu führen!

  12. #11
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Aber auch wenn die Ninjatechniken nicht mehr existieren werden, können die Leute immernoch zu anderen Waffen greifen...
    Richtig, die Samurai sind hier der Beweis - es geht eben auch ohne Ninjutsu und Co
    Hmh...

    Wie wäre es denn, wenn Naruto einfach sehr viele Menschen umbringen würde! Somit würde die Welt den Schmerz und die Trauer des Krieges kennen, und keiner hätte mehr Lust darauf! That should do the trick! Oh, wait a sec... nevermind =X

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht, aber das bezweifle ich, kommen sie zu dem Schluss, das nur dann Frieden zwischen den einzelnen Ländern herrschen kann, wenn es eine gemeinsame Bedrohung gibt, weswegen sie in einen ewigen Krieg gegen diese Bedrohung in ewigen Frieden zusammenarbeiten. Das wär doch mal was - Krieg führen, um keinen Krieg zu führen!
    Getreu dem Motto: "Wo Licht ist, da ist auch Schatten"?
    Klingt doch garnicht mal sooo abwegig - ein gemeinsamer Feind (Akatsuki) hat doch schon jetzt die Dörfer zusammen gebracht. Keine schlechte Überlegung =)

  13. #12
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    Vielleicht versucht er es wie Gandi
    Zitat zum Frieden:
    "Nicht das Ziel ist die Lösung, sondern der Weg."

    Und Gandi hat auch nie zu den Waffen gepackt weswegen man ihn glauben konnte, wenn er das uahc macht, dann werden alle ihn glauben und nie wieder zu den Waffen greifen, und so wird der Weg zum Frieden Frieden sein,


    Oder er macht es wie bei Death Note

  14. #13
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    "Ich, Naruto Uzumaki, werde der Gott einer neuen Welt!"
    Naja ich glaub nich das Naruto sowas machen würde. Wie man merkt ist ihm jeder
    einzelne Mensch sehr wichtig, also würde er (meiner Meinung nach) auf Gewalt verzichten.

  15. #14
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    ich denke und hoffe das sich wie gesagt alle dörfer clans usw vereinen und das sie die bösen also akatsukis und taka usw wiederbeleben und sie auch mit ihnen in einem dorf leben aber das alle jutsus und techniken erhalten bleiben und das sie dann z.b wettbewerbe machen oder so
    und natürlich auch alle guten wiederbeleben und wenn einer stirbt wird er direkt wiederbelebt und wie schon gesagt immer jede woche z.b ein turnier und ich weiss auch schon wie die stadt bzw dorf heissen könnte nämlich ganto-gakure

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    Jep dann kommt Deidara und will allen beweisen was wahre Kunst ist hm! (er sprengt jedes einzelne Dorf etc.)

    Die ganze Zeit nur Frieden kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen... wenn Naruto sowas tatsächlich schaffen würde, was Nagato und Co. nicht geschafft haben.

    Spätestens wenn der Held in Konoha (ja damit meine ich Naruto, der Zukünftige Hokage ) adios sagt sprich, wenn er ins Grab beißt oder an Altersschwäche stirbt ist schluss mit Frieden.

    Dann zangen sich wieder paar Clans. Der eine ist unzufrieden dass der eine Hokage/Mizukage/Tsuchikage/Raikage/Kazekage wird, aber er eigentlich stärker ist und bessere Jutsus beherrscht und er ein Jonin ist, der andere aber noch ein Chunin oder Genin war und auch total beschissene (wenn dann auch vllt. garkeine) Jutsus beherrscht. Und so geht es Millionen von Generationen weiter.

    Es sei denn man schafft, wie Tobi es noch vor hat, ein Ewiges Tsukuyomi auf dem Mond zu spiegeln um so alle in einen Ewigen Genjutsu zu bannen.

    Aber auch dann ist dies kein Frieden da man andere Menschen sogesagt Manipuliert.

    Fazit: Es herrscht nie Frieden, wenn dann aber auch für sehr kurze Zeit.

  17. #16
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    Vielleicht gibt es ja frieden wenn Tobi seinen Plan "Mugen Tsukuyomi" umsetzen kann.
    Eine Welt ohne lügen, war das auch nicht der grund wieso sich Kisame Tobi angeschlossen hat.

  18. #17
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto und die Kette des Hasses

    also hier is mal meine theorie:
    naruto könnte ja hokage werden sowie er es wollte.und die ganzen großen ninja dörfer arbeiten jetzt zusammen und helfen sich gegenseitig.
    aber es wird sichelich nicht für immer frieden herschen.es kommt sicherlich wieder zum krieg,wenn die ganzen kages usw tod sind.
    da wird es zum krieg kommen weil die ganzen länder es vill vergessen haben,was wahrer frieden ist.
    aber jetzt mal die ganzen nin,gen und tai jutsu wegzunehmen wäre schon ein bisschen komisch XD.
    da die ninja schließlich keine missionen machen müssen.
    aber ansonsten können die ganzen ninja ja auch wie wir zur schule gehen,einen job haben usw.

    das ist einfach nur so ne theorie.

Ähnliche Themen


  1. Rapper- Kette: Ganz einfach so wie bei jeder anderen Kette hier im Forum halt nur mit Rappern. Der jeweils Folgende Rapper sollte mit dem Endbuchstaben des...

  2. Kette Rasierklinge: Ich such nach einer Rasierklinge - kette, finds sie nur hier: Kette Rasierklinge neka430 - Mode/Trendschmuck - COLOURS allerdings sind da 15€...

  3. Rapper- Kette:

  4. Schmuck: Hilfe bei einer Kette: Hallo alle :) Brauche kurz Hilfe. Ich brauche eine passende Kette zu dem folgendem Anhängern.. Da die Kette nicht mitgeliefert wird brauche ich...