Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Dragongirl1998

    Idee AW: Bomberman Land Touch

    Also für alle diejenigen, die nur noch das letzte PIK-Stück brauchen, um Pink zu retten:

    Das letzte PIK-Stück befindet sich in der Burgzone. Wenn ihr in der Zone mit dem Infostand seit müsst ihr den rechten Eingang ins innere der Burg nehmen.
    Schräg rechts in der Ecke, in der Nähe einer Attraktion befindet sich eine Schranke, die ihr nur mit 25 Karo Stücken aufbekommt und dahinter ist eine Truhe mit dem letzten PIK-Stück drin.

  2. Anzeige

    Idee AW: Bomberman Land Touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bomberman 2 DS: Hallo Leute! Ich möchte hier ein Thema zu Bomberman 2 DS aufmachen, weil ich keinen gefunden habe, der dieses Spiel anspricht. Das Spiel soll am...

  2. Bomberman Land: Bomberman Land http://www.forumla.de/bilder/2006/12/566.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -

  3. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...

  4. Review: Bomberman Land Touch!: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/928.jpg Setting/Story: Achtung, Bomberman-Fans: Eine völlig untypische Story erwartet euch. Der reiche,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bomberman land touch lp

bomber man stempel

mri bomberman

bomberman land touch gummianzug

bomberman land touch ds piratenmantel bekommen