Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Mickie Mickie ist offline

    AW: DSi - Shop (Updates & Inhalte)

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Pokémon-Spiele gab es meine ich sowieso nicht als downloadbare Titel für den DSi-Shop. Für die Zukunft wird höchstwahrscheinlich auch nicht geplant ein Titel noch anzubieten da man ab Ende September nicht mehr Punkte für den Shop hinzufügen kann und Ende März 2017 der Shop komplett eingestellt wird.

    Erinnerung: Nach September wird es nicht mehr möglich sein DSi Punkte dem Shop hinzuzufügen - ntower
    Also es gibt mehrere, dann ist das wahrscheinlich der 2DS Shop?! Weiß gar nicht ob es da einen unterschied gibt. Mit Nintento kenne ich mich nicht mehr so aus^^ Nach dem SNES und dem GameBoy Advance bin ich da raus...da kann es sein das ich mich da vertan habe

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: DSi - Shop (Updates & Inhalte)

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: DSi - Shop (Updates & Inhalte)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also es gibt mehrere, dann ist das wahrscheinlich der 2DS Shop?! Weiß gar nicht ob es da einen unterschied gibt. Mit Nintento kenne ich mich nicht mehr so aus^^ Nach dem SNES und dem GameBoy Advance bin ich da raus...da kann es sein das ich mich da vertan habe
    Also wenn du mit den 2DS spielst und in den Shop gegangen bist, dann ist das der 3DS-Shop bzw. auch eShop genannt (der 2DS ist eine andere variante vom 3DS) Dort gibt es dann natürlich Pokémon-Spiele zu downloaden, der DSi ist da ein bisschen anders (bzw. hat weniger Angebote). ^^

    Was zukünftige Titel angeht: Pokémon Rot/Gelb/Blau wird ja angeboten von den älteren Editionen, da kannst du dann z. B. die Pokémon dort in die neuen Editionen Sonne/Mond rübertauschen die im November erscheinen, was normalerweise nicht geht. Bezüglich aktuelle Editionen gibt es Pokémon X/Y und Omega Rubin/Alpha Saphir, zukünftig im November dann noch Sonne/Mond. Ich denke Silber/Gold/Kristall wird evtl. nächstes Jahr angeboten, sonst wird außerhalb der Editionen auch Spin-Offs angeboten, von einigen älteren wie Pokémon Mystery Dungeon, Pokémon Ranger usw. Ich denke auch da wird es noch dieses Jahr einige neue Angebote geben wegem Jubiläum.
    Geändert von Kibaku (08.08.2016 um 11:31 Uhr)

Ähnliche Themen


  1. Inhalte des PS4 Stores: Neu im PlayStation Store: Thief, Ys: Memories of Celceta und mehr - Der deutschsprachige PlayStation BlogDer deutschsprachige PlayStation Blog

  2. Zugriff auf e-Shop Inhalte in anderen Ländern: Ich wusste nicht in welchen bereits Vorhandenen Thread ich dies schreiben soll, deshalb mache ich einfach einen neuen Thread auf. Wie der Titel...

  3. Zusätzliche Inhalte???? Was isn das?: Sers Leutz, habe längere Zeit nicht gespielt und nach dem Update ist auf einmal ein Bereich entstanden der meiner Meinung vorher nicht da war :D ...

  4. Inhalte per Pc auf die Xbox 360: Ist es möglich z.B. das Metallica Album auf dem Pc runterzuladen,die Xbox mit dem PC zu verbinden und das Album dann draufzuspielen? Danke...

  5. Add-Ons, Updates und Co.: Bald auch herunterladbare Inhalte für Wii: Die amerikanische Webseite wired.com will von Nintendo erfahren haben, dass sich künftig auch Inhalte aus dem Shop-Kanal der Konsole herunterladen...