Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 633 von 633
  1. #621
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat Gerko-x Beitrag anzeigen
    ja das ist mir schon klar nur die frage wenn man einen höheren rang hat zieht man dann mehr ab?
    Nein, Gerko-x

    Der Schaden der Verursacht wird ist bei allen Charaktern bei der jeweiligen Waffe und unter den gleichen Umständen gleich!

    Worauf es ankommt ist der "Skill".
    Soll heißen wie gut du insgesamt im Umgang mit den Waffen bist und allgemein was du für Tricks auf Lager hast
    Das "Können" (Skill) hängt aber natülich auch mit den Eigenschaften des Charakters zusammen, bzw. wie man mit dem Charakter und den jeweiligen Fähigkeiten umgehen kann

    ---
    Grüße: Syler

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Schön beschrieben Syler, es ist aber nicht ganz richtig, bei manchen Hunters zieht eine Waffe mehr ab als bei anderen.
    Beispiel: Weavel mit Battlehammer zieht mehr ab als andere und der Explosionsradius ist grösser

  4. #623
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Schon aber mir ist auch aufgefallen als ob die Bots einen Sensor für Kopfschüsse haben und vol draufschießen weil die bei mir afst immer Kopfschüsse machen!Mist!

  5. #624
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Schon aber mir ist auch aufgefallen als ob die Bots einen Sensor für Kopfschüsse haben und vol draufschießen weil die bei mir afst immer Kopfschüsse machen!Mist!
    Natürlich haben sie, wie du es nennst, einen "Sensor-für-Kopfschüsse"

    Dier Bots sind halt so programmiert dass sie, sagen wir mal an "Punkt0", so reagieren, und an Punkt05 so reagieren...^^

    Naja, sie haben halt auch pro "Level" eine gewisse Trefferquote, wodurch auch die Anzahl an Kopfschüssen steigt...

  6. #625
    Son Geta1 Son Geta1 ist offline
    Avatar von Son Geta1

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Sowas nennt man KI...

  7. #626
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat Son Geta1 Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man KI...
    Ja, genau, Künstliche-Intelligenz ^^

  8. #627
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Und kann man diese i-wie überlisten?

  9. #628
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Manchmal laufen sie ja gegen Wände(ganz häufig mit Trace),das passiert wegen den verschiedensten Gründen, z.B Wegen Cheats

  10. #629
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Manchmal glaube ich echt die cheaten,weil die manchmal echt durch Wände schießen und dann geht man immer kaputt.

  11. #630
    Son Geta1 Son Geta1 ist offline
    Avatar von Son Geta1

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Das sind Computer, die Merken "Wand!" nur, wenn ihnen das gesagt wird. Tja, irgendwo fehlt halt dann eine Zahl, und dann ist die Sache unklar. Dann können sie halt durch die Wand schießen. Genau das nutzen wir Spieler beim Glitchen aus, wir versuchen genau diese eine falsche Zahl zu finden, um uns in die Wand zu katapultieren, das ist genau das gleiche.

  12. #631
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Wusstet ihr dass wenn man beim Karriere-Modus cheatet dass man mit Moon-Jump eig.fast unendlich durch alle Wände durchkommt?Außerdem ist mir mal aufgefallen,dass bei Samus' fähigkeiten bei Sprung glaub ich Doppelsprung oder Moon Jump steht,der aber net funktioniert,oder funktioniert das bei euch?Wie denn?

  13. #632
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat **Gamesfan** Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr dass wenn man beim Karriere-Modus cheatet dass man mit Moon-Jump eig.fast unendlich durch alle Wände durchkommt?Außerdem ist mir mal aufgefallen,dass bei Samus' fähigkeiten bei Sprung glaub ich Doppelsprung oder Moon Jump steht,der aber net funktioniert,oder funktioniert das bei euch?Wie denn?
    Nein, da steht doch garnichts von Moon-Jump, Doppelspung^^

    Habe nur mal einen Code gesehen für DoppelSprung, aber wir cheaten ja nicht, nee?

  14. #633
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Nee,keiner cheatet Wi-Fi!Oder doch jemand?

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters: Hallo Leute ich suche hier so leute die immer mal wieder abends online sind also metroid prime hunters und mit denen man zocken kann natürlich keine...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid prime hunters nervig