Seite 12 von 32 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 633
  1. #221
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    hofe es geht +-: = ( ) /
    mal kucken obs immer geht ...

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Das wusste ich nochgarnet

  4. #223
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    währe nett wenn mal jemand schreiben würde obs bei euch funzt !
    es müsste dann ja auch im Multiplayer mit freunden gehen lol

  5. #224
    wiimaster2008 wiimaster2008 ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Hätt bock zu zocken hier mein code: 2234 6365 8708 Name: Hunter

  6. #225
    Robert Langdon

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    so ich habe es mir auch gekauft besitze es seit Donnerstag.
    habe es mal angezockt muss mich aber zuerst mit der steuerung vertraut machen.
    So macht es eigentlich Spaß für den Ds schaut es ziemlich geil aus .

  7. #226
    Sylarx

    Reden AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat Blad Beitrag anzeigen
    so ich habe es mir auch gekauft besitze es seit Donnerstag.
    habe es mal angezockt muss mich aber zuerst mit der steuerung vertraut machen.
    So macht es eigentlich Spaß für den Ds schaut es ziemlich geil aus .
    ____________________________________________________________ __

    ja , da haste recht !!! das ist sehr gute grafig/grafik
    ( wie wird das nochmal geschrieben ? )
    ich finde , vom Multiplayer-Modus ist MPH , das beste Game !
    und die steuerung ist auch geil

    -----------ach ja , ich hab auch bock MPH zu zocken !
    hier mein MPH -Freundescode: 4296-1326-8656
    ________wer mich registriert ( addet ) , der schickt mir bitte ne PN !
    ( damit ich denjenigen dann auch registriere ,... )

  8. #227
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    hey ich hät auch lust auf ne runde

    1976
    9809
    2225
    wer mich addet bitte pn

  9. #228
    Metroidfan Metroidfan ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Hi, ich hab Prime Huters und wenn ich Wifi verbindung herstellen will kommt immer Fehlercode 91010 und unter nintendowifi.com ist auch nichts.

  10. #229
    Darkrei

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat MC IQ Beitrag anzeigen
    Ich habe ne frAGE:
    Wo kriegt man den Imperialist?
    auf dem 4 planeten die rot aussehende tür mit magmoul öffnen

  11. #230
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Also Bittschön ...diese Seite auf der man angeblich für die Wi-Fi Hilfe kriegen soll ist , wenn man das mal so sagen darf für'n *****
    Kann man gleich ind die Tonne hauen
    Da findest auch keine Hilfe

    Ich würd aber mal deinen WEP überprüfen oder was du hast ...also mal
    mit dem Comp. prüfen was mit der Verbindung ist
    Mal andere Einstellungen überprüfen und noch mal die Schritte der
    Einleitung/Bedienungsanleitung der Wi-Fi checken

    Hoffe es geht ...I hope so ^^

  12. #231
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Ja , Sorry für Doppelpost , aber ich wollte mal wissen , was ihr davon haltet ...Könnt ihr SO gut mit dem IMP. umgehen ?^^ Sagt mal...ich nicht

    Hier das Video :
    Schauts euch an , da spielt einer , und macht eigentlich immer einen mit Imp. Headshot kalt O_O"

    YouTube - Reload's wifi Montage

  13. #232
    Metroid1231 Metroid1231 ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    ich muss alles umstellen oda kann man den ds auch umstellen auf wpa anstaat wep schlüssel?
    dann hätte ich auch lust

  14. #233
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Nein, der DS kann nur WEP oder garnichts.

  15. #234
    Son Geta1 Son Geta1 ist offline
    Avatar von Son Geta1

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    So was doofes..

  16. #235
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Ich hab das gleiche Problem.Entweder kein Access Point in Reichweite oder FEHLERCODES!!!Aber das Video sieht mir schwer nach cheaten aus...!Nach dem ersten Schuss kommt sofort ein zweiter.Eigentlich lädt der Imperialist immer kurz auf!Ihr habt hier ja schon richtig viel ins Forum geschrieben!Cool!

  17. #236
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Habe gerade online gezockt und habe so gegen ein cheater gekämpft der macht nur kopfschüsse und den kann man nicht besiegen -.-

  18. #237
    Sylarx

    Lächeln AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat Gerko-x Beitrag anzeigen
    Habe gerade online gezockt und habe so gegen ein cheater gekämpft der macht nur kopfschüsse und den kann man nicht besiegen -.-
    Kommt bei mir auch öfters vor

    Ist eigentlich jetzt schon Standart, die versauen den ganzen Spielspaß mit Unbesiegbarkeit, doppelte Kraft u.s.w.

    O.K., manche können halt gut spielen und einem leicht einen Headshot geben, aber das die dann auch noch cheaten müssen

    MfG: Sy

  19. #238
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat .:Syler:. Beitrag anzeigen
    Kommt bei mir auch öfters vor

    Ist eigentlich jetzt schon Standart, die versauen den ganzen Spielspaß mit Unbesiegbarkeit, doppelte Kraft u.s.w.

    O.K., manche können halt gut spielen und einem leicht einen Headshot geben, aber das die dann auch noch cheaten müssen

    MfG: Sy
    muss dir recht geben habe gerade nochmal gezockt gegen 3 spieler des waren alles cheater natürlich war ich der letzte platz aber mal echt die versauen das ganze spiel

  20. #239
    Sylarx

    Lächeln AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat Gerko-x Beitrag anzeigen
    muss dir recht geben habe gerade nochmal gezockt gegen 3 spieler des waren alles cheater natürlich war ich der letzte platz aber mal echt die versauen das ganze spiel
    Ja

    Und was mich auch besonders nervt ist, dass manche Spieler einfach ausschalten, nur weil man besser als sie sind, und sie wohl in Selbstmitleid versinken xD

    (Und das machen sie wenn dann ja meistens 'n paar Sekunden vor Spielende!
    7 Min. meines Lebens verschwendet!)

    Fuck you, Cheater! (:fyou: [An die Cheater] )

    Achja, kennste dieses Lied von Jan Hagenberg (Oder wie der heißt), Cheater an die Wand ?

    MfG: Sy (450. Beitrag!^^)

  21. #240
    Gerko-x Gerko-x ist offline
    Avatar von Gerko-x

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Zitat .:Syler:. Beitrag anzeigen
    Ja

    Und was mich auch besonders nervt ist, dass manche Spieler einfach ausschalten, nur weil man besser als sie sind, und sie wohl in Selbstmitleid versinken xD

    (Und das machen sie wenn dann ja meistens 'n paar Sekunden vor Spielende!
    7 Min. meines Lebens verschwendet!)

    Fuck you, Cheater! (:fyou: [An die Cheater] )

    Achja, kennste dieses Lied von Jan Hagenberg (Oder wie der heißt), Cheater an die Wand ?

    MfG: Sy (450. Beitrag!^^)
    Ja des Lied kenne ich!! Aber die normalen Spieler wenn die net verlieren können schalten die aus und wenn ich nochmal wifi gehe sind es meist die gleichen

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters: Hallo Leute ich suche hier so leute die immer mal wieder abends online sind also metroid prime hunters und mit denen man zocken kann natürlich keine...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid prime hunters nervig