Seite 5 von 32 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 633
  1. #81
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    spiel es einfach frei dann wirst du es sehen ^^

  2. Anzeige

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    OH SCHADE!!!!NAja egal ,kleine Frage,wie lange habt ihr gebraucht um es durchzuspielen(kein Speedrun)?ich hab 8 Stunden und 32 Minuten gebraucht!

  4. #83
    Exitor Exitor ist offline
    Avatar von Exitor

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    beim ersten mal 16 h oder so beim 2ten mal 5h 12 min

  5. #84
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    4h 30 hatte die Demo schon rauf und runter gezoggt

  6. #85
    Unregistriert

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Warum denkt ihr eigentlich, die, die in kurzer Zeit 7:0 gewinnen, seien Cheater?
    Die meisten sind halt gute Sniper, also können dir mit dem Imp sehr leicht nen Headshot geben. Und es gibt unbegrenzte Mengen an CheatCodes für ARDS, da das ARDS Codes im Spiel verändert. So kann man jede beliebige Stelle verändern, sodass man z.B. auf jeder Strecke die Omega Kanone hat. Ich habe selbst ein ARDS, was ich aber nicht online benutze. Bei Metroid Prime: Hunters funktionieren die Codes sogar offline nicht, ich habe wohl 'ne falsche Version von MPH... >_> Naja, ich bin Rang 4, meine Lieblingswafe ist der Imperialist, welche ausserdem am göttlichsten ist, wenn man sie beherrscht. Ich habe 570 Rangpunkte immoment, alle ehrlich erkämpft; noch ein Tipp, falls euch ein Cheater im Ruinenhof begegnet und ihr nur gegen ihn spielt: Falls ihr das Game nicht abbrechen wollt, und auch nicht verlieren, benutzt einen Wallhack; Zuerst besorgt ihr euch Magmaul, und links vom Magmaul Platz ist ein schmaler Gang, wo eine Blaue Energiekapsel liegt. Dort geht ihr in die Ecke, ladet das Magmaul auf und schießt es Senkrecht vor euch ab. So, dass ihr euch verletzten würdet. Allerdings nicht zu nah. Dann hüpft ihr schnell Diagonal nach Rechts. Ihr solltet nun auf unsichtbarem Boden stehen, und seid unverletzbar, ausser, der Cheater kennt den Wallhack, allerdings sind die meisten Cheater Nubs und wissen nicht, wie man in die Wand kommt... Wie gesagt, das funktioniert nur, wenn ihr gegen nur einen anderen Spieler spielt... Probiert es offline mit Bots, aber benutzt es NUR BEI CHEATERN!!1! xD

    mfg [TD]Link

  7. #86
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Review: Metroid Prime Hunters

    Da ich nun ja auch einen DS besitze habe ich auch gleich mal ein erstes Review zu dem Game: Metroid Prime Hunters für euch.




    Das spiel ist am 5. Mai 2006 erschienen,ab 12 Jahren freigegeben und es unterstützt die Nintendo Wifi Connection.

    Setting/Story:

    Es gibt viele Kopfgeldjäger im Weltraum,und sie alle sind auf der Suche nach der "ultimativen Macht".Samus Aran,deren Rolle ihr spielt,eingeschlossen.
    Ihr reist mit eurem Raumschiff zu verschiedenen Planeten um Artefakte und Kristalle zu sammeln.Dabei trefft ihr öfters auf einen anderen Kopfgeldjäger,mit dem ihr euch dann auseinander setzten müsst.

    Gameplay/Technik:

    Wer glaubt,das Spiel ähnelt Metroid Prime vom Gamecube,der irrt sich.
    Der titel Hunters spielt sich ein wenig anders,auch wenn diverse Sachen aus Metroid Prime übernommen wurden.
    Es gibt viele kleinere Planeten,auf denen man zuerst die Artefakte,und dann den Kristall suchen muss.
    Leider ist der Ablauf auf den Planeten ziemlich eintönig.Man muss eigentlich auf jedem Planeten das selbe machen.
    Zuerst sucht man die 3 Artefakte,die nötig sind um den Teleporter zum Boss zu öffnen.Während man dies tut,kreuzt irgendwann ein Kopfgeldjäger auf,den man zuerst schwächt,dann ihm folgt und ganz erledigt.
    Wenn ihr die Kopfgeldjäger in der Story besiegt,bekommt ihr sie im Wifi modus.
    Wenn ihr dann das Tor zum boss geöffnet habt,geht ihr durch einen gang.Es folgt eine kleine sequenz und anschließend der Bossfight.Dieser ist oft ebenfalls ähnlich gestaltet,ihr müsst ein paar ziele treffen damit der boss seine schwachstelle freigibt und ihr ihm schaden zufügen könnt.
    Die Bosse sind leider keine große augenweide,sondern meist nur eine art schießender turm oder gebilde an der wand.
    Danach muss man in einem bestimmten Zeitlimit zurück zu seinem Schiff.
    Was für mich das größte Manko am Spiel ist,ist die Steuerung.
    Diese kann man zwar für Links- sowie Rechtshänder einstellen und das in 2 verschiedenen Möglichkeiten,jedoch ist keine der beiden wirklich "gut".
    Bei der ersten zielt ihr mit dem Touchscreen,das ist zwar genauer als bei der 2. wo man mit "A" "B" "X" und "Y" zielt,aber man kann dann nurnoch schlecht das steuerkreuz zum laufen sowie den L knopf zum schießen drücken.
    Im spiel gibt es keine Upgrades wie z.B. ein anderer suit oder powerbomben,dafür findet man aber verschiedene Waffen,die alle ein anderes Portal öffnen können,sowie verschiedenen schaden anrichten.
    Die Grundausrüstung,wie z.B. morphball-boost ist von Anfang an vorhanden.
    Morphball,Scanvisor und Waffenwechsel erfolgt alles über den touchscreen und klappt sehr gut.

    Langzeitmotivation/Schwierigkeitsgrad:

    Die Story ist nicht allzulang,bietet aber gute Action.
    Metroid Prime Hunters ist zwar mehr ein Ego Shooter als ein Adventure,trotzdem gibt es ein paar Rätsel zu knacken bzw hin und wieder ein paar Schalter oder einen Weg zu suchen.
    Die Story ist es auch wenn sie etwas eintönig ist,auf jeden Fall wert einmal durchzuspielen.
    Der schwierigkeitsgrad ist total in Ordnung,leider verkompliziert die Steuerung es aber manchmal.
    Im Wifi modus oder direkt mit Freunden macht das Spiel aber immer mal ein paar Runden spaß.

    Grafik/Effekte:

    Die Grafik ist ähnlich wie bei Metroid Prime auf dem Gamecube in 3D,natürlich nicht mit der selben quelität aber für den DS sieht es garnicht mal schlecht aus.
    In den sequenzen sieht es manchmal etwas überfordert aus,aber sonst sehr schön
    Die Menüs sind eher schlicht gehalten und erinnern an die Gameboy Metroid spiele.

    Musik/Sound:

    Der Sound ist eher schlicht gehalten,und wechselt je nach Situation,dies passt sich gut ins spiel ein.
    Manche Soundeffekte sind sehr gut gelungen,wie z.B. das schreien eines bestimmten Gegners.
    Besonders mit Kopfhöhrern klingt das absolut genial.

    Multiplayer/WiFi:

    Es gibt drei Möglichkeiten das Spiel im Multiplayer zu spielen,
    ~Einzelkartenspiel (bis zu 4 Spieler mit DS,nur eine Spielkarte benötigt)
    ~Multikartenspiel (bis zu 4 Spieler mit DS und spielkarte,es stehen ein paar mehr Optionen als beim Einzelkartenspiel zur Verfügung,Bots können auch eingesetzt werden)
    ~Spiel über Nintendo Wifi Connection (auch hier bis zu 4 Spieler pro spiel,verschiedene Spielmodi,man kann sich sogar über das eingebaute Mikro mit den Gegnern unterhalten,auch für MPH gibt es natürlich eine Freundesliste mit dem Freundescode system)

    Es stehen einem verschiedene Modi zur Verfügung,wie z.B. Kampf,Teamkampf,Capture the flagg oder Prime Hunter(hier muss man immer versuchen dan aktuellen Prime Hunter zu erledigen)
    Ich finde das Spiel ist sehr gut geeignet um ab und zu eine Runde im Online modus zu spielen.

    Fazit:

    Wer sich mit der Steuerung abfinden kann,für den bietet MPH eine nette Story sowie einen tollen Multiplayer.
    Wer allerdings nicht so auf Egoshooter steht sollte lieber die Finger davon lassen.
    Leute die auf pure Egoshooter stehen,sind im Multiplayer besser bedient,da in der Story auch andere Elemente vorkommen.


    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Review etwas helfen und freue mich über feedback

    LG TL

  8. #87
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Review: Metroid Prime Hunters

    Super Review! Ich werds anschliessend gleich in die Liste aufnehmen. Ich hab dir noch ein besseres Bild reineditiert, da deines ja scheinbar nicht eingebunden werden konnte.
    Ich stimme mit dir eigentlich in jedem Punkt überein, auch wenn ich das Spiel im Storymodus bisher noch nicht wirklich testen konnte. Der Multiplayer via WiFi macht Spass, aber leider ist die Chance inzwischen relativ hoch, auf Cheater zu treffen.
    Wie gesagt, tolles Review, ich hoffe, weitere werden folgen

  9. #88
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    aber viel glithcen cheaten oder schalten den ds wärend einem match ab und das nervt mich am meiseten bei dem spiel
    ich spiele seit freitag dem 30.6 online und schwanke immer wieder zwischen 1stern und 2sternen

  10. #89
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    oh man das welche noch glauben das das nur mit Magmaul geht das geht natürlich auch mit Missile udn wenn man gegen Cheater kämpft macht man halt aus und zoggt dan gegen Bots die göttlichste waffe ist Imp defenitiv NICHT Judicator mit Nox ist wenn man es beherscht 1000 mal besser

    Ps wie heißt du bei metroid

  11. #90
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Ich oder wer^^?
    Dreami.

  12. #91
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    hab mal einzelkartenspiel gegen meinen freund gespielt und nun ne frage.
    auf dem radar sieht man viele größere und kleinere punkte.welcher der punkte ist der gegner?

  13. #92
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    der rote kreis

  14. #93
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Bin ein Fan von der Metroid Prime Serie und werde bald einen DS Lite bekommen.
    Ist MP Hunters wirklich gut? Die Grafik sieht mal ganz in Ordnung aus,aber ich hab noch Bedenken bei der Steuerung...
    Funktioniert die gut??? Sieht so kompliziert aus,mit Stylus und Tasten auf einmal

  15. #94
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Also die Steuerung ist geil.Ist zwar schwer am Anfang aber daran gewöhnt man sich nach zwei drei Leveln.Aber dieses Feeling ist cool als wärst du echt dabei.Also ich bereue den Kauf nicht.Habe sogar meinen DS verkauft um mir nen DS Lite zu holen weil man mit dem Stylus besser steuern kann.

  16. #95
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Mal eine Frage: Was ist diese Daumenschlaufe, von der hier hin und wieder die Rede ist?

  17. #96
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Wie viele Mehrspielerkarten habt ihr denn schon freigeschaltet?Ich habe 24 ohne die zufallsoption.

  18. #97
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Also ich habe alle weiß aber nicht wie viele das sind, aber ich glaube 26.

  19. #98
    Schakal11 Schakal11 ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    hallo also i hab eure ganzen beiträge gelesen und wollte fragen i wil ma des spiel auch kaufen und i wollt euch fragen ob i mas kaufen sollte ???

  20. #99
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    @ Schakal11

    Es gibt hier auch ein review zu dem Spiel kannst ja mal lesen und dir einen eindruck schafen . Weil wie man bekantlich weiß hat jeder einen anderen geschmack .

  21. #100
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Metroid Prime Hunters DS

    Ich würde sagen, nicht zögern sofort holen!!!

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters: Hallo Leute ich suche hier so leute die immer mal wieder abends online sind also metroid prime hunters und mit denen man zocken kann natürlich keine...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid prime hunters nervig