Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer liblings-Hunter?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samus aran

    22 22,00%
  • Kanden

    27 27,00%
  • Spire

    2 2,00%
  • Trace

    32 32,00%
  • Noxus

    24 24,00%
  • Sylux

    30 30,00%
  • Weavel

    9 9,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 428
  1. #81
    Sylarx

    Lächeln AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Zitat *Wolf_Bruder* Beitrag anzeigen
    Ja darum übe ich ja.(War doch eigentlich logisch)
    Ich finde Weavel zu benutzen lohnt sich nicht, auch wenn man gut mit'm Battlehammer gut umgehen kann, ist es dennoch die schlechteste Waffe.

    Aber es geht hier ja eigentlich um den Hunter und nicht um die Waffen.

    MfG: Sy

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Taddel Taddel ist offline
    Avatar von Taddel

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    ich find weavel gut..auch wenn er mehr Nach- als Vorteile hat...der Battlehammer is ne gute nahkampwaffe da er detoniert und dann hohe Treffsicherheit bei weavel hat...ausserdem kann man dann ja immer noch geschütz hin un abhaun machen...

  4. #83
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Ja und Battelhammer wird bei wevel zu der stärksten waffe

  5. #84
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Ja,schon,jedoch kann man mit ihr von weiter Distanz schlecht schießen...!

  6. #85
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Weavel is mein liblingshunter!
    nich bitte schlecht über ihn redeb
    kann mir jemand sagen warum manchmal farming bot nicht geht?
    und wenn der geht kommt der gegner nich mehr

  7. #86
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    'tschuldigung, *Weavel* ^^ Ist ja nur meine eigene Meinung^^

    Aber dass was ihr da beredet mit den Codes ist doch hier auch Spam

    MfG: Sy

  8. #87
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Ja und weiste was ich habe farming bot selber hergestellt und die anderen wissens glaub ich nich und wenn dus wissen willst schreib mir ne pm oder lass es beiben!!!

    Und mir ist es voll egal wen wir schlecht über ihn reden weil er nur eine programierung ist und kein wesen !!lebst wohl in deiner traumwelt oder!!

    Damits kein spam wird:

    Meine lieblings hunter sind Trace und Sylux

    Trace weil er so cool is und die stärkste abschuss kraft hatt und wegen Tarnung.


    Sylux wegen schoc coil absober und endloß schleife.

  9. #88
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Ja,die Waffe von Sylux hält auch am längsten...da sie ganz langsam runtersteigt(die Munitionsanzeige)!

  10. #89
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Ja nur von der verne is bissel unnützlich... aber stell dir sylux und trace fusionirt

    Die waffe: Imperschocker

    Altvorm:Trevilion

    Atacke in alt vorm: Roter blitz schocker

  11. #90
    *Wolf_Bruder* *Wolf_Bruder* ist offline

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Ja aber da sind bloß fähigkeiten getauscht.

    @.:syler:.

    Ich habe mir ausgedacht dass diese alt vorm ehh schweben kann und wenn er oben is macht er seine Atacke Roter Blitz schocker und diese atacke sollte jeden treffen ...

  12. #91
    Taddel Taddel ist offline
    Avatar von Taddel

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    ...kann man eine Judicoil machen?...also das die Blitze einfrieren und man sich aufläd?

    und der Imperschoker is auch cool...aber lol is es wenn du Imp mit Powerbeam kreuzt...du kannst ranzoomen und ihm mit nur einem Powerbeam shot nen Heady geben und es zockt mindestens 6 Leben...=)

  13. #92
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    könnte man schaffen mit glück,
    weil das hat ja nicht mit der spielveränderung zu tun
    gorea zum beispiel schon
    ich trainiere zurzeit mit Samus und Trace
    Trace is mein bevorzugter jäger,obwohl ich ihn nicht sooo oft genommen
    hab
    naja,ich hatte davor Sylux als bevorzugter jäger,dann hab ich immer
    Trace genommen und es gescha nichts,dann nach vier tagen war es endlich Trace
    (irgentwie ist Waevel für mich nicht mehr sooo coool,aber immerhin noch mein liblingsjaäger),weil hoffentlich würds nicht Samus,weil ich ihn zurzeit immer nehme undihn als zweiten hunter mag

  14. #93
    blut bündelnder blut bündelnder ist offline
    Avatar von blut bündelnder

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    1.noxus
    2.trace
    3.spire
    4.samus
    5.weavel
    6.sülux
    7.kanden

  15. #94
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    ups,da gebe ich dir recht,
    noch mal die reinfolge(die ist neu)


    1. Weavel(einfach the best
    2. Samus(echt cool)
    3. Noxus(schaut irgentwie cool aus)
    4. Trace(schaut geilo staylo aus)
    5. Sylux(is voll tropfig)
    6. Spire(probiere was aus)
    7. Kanden(irgentwie zurzeit langweilig)

  16. #95
    Taddel Taddel ist offline
    Avatar von Taddel

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    meine liste:

    Kanden(voll gut und wenig benutzt üba wifi)
    Noxus(sehr gut um feiglinge zu töten...)
    Weavel(Guter Nahkämpfer)

  17. #96
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    danke(Taddel)

    aber ich nehme immer z.B. bei der Arena Runienhof nie Spire(außer durch lusst)weil es dort schon Magmaul gib.
    Das gleiche auch z.B. bei äußerer Bereich nehme ich Kanden oder Weavel oder Spire,weil
    es ja dort schon Imperialist(wegen Trace),Judicator(wegen Noxus) und Shock Coil(wegen Sylux).
    das doch ne gute Technik

  18. #97
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Mit Judicator ist die Treffsicherheit eigentlich genauso wie mit dem Imperialist.
    Vielleicht 5% höher wegen dem abprallen, aber es kommt halt auf den Skill (=Wie man spielt; das Können) an, also man muss halt mit Judicator auch üben zu treffen. Wenn man nicht so gut im zielen/treffen ist, dann wird das halt auch nichts^^


    MfG: Sy

  19. #98
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    ich neheme bei der arena sic transic immer(meistens Noxus(wegen Judicator)meistens Noxus)

  20. #99
    Sylarx

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Naja, ist auch irwie ne Tacktische MAP, und Noxus ist da auch gut drauf

  21. #100
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Metroid Prime Hunters:Wer ist euer lieblings-Hunter?

    Ja,man muss bestimmte Charaktere für bestimmte Runden nehmen,da man sonst nicht so gut sein kann,da vielleicht in einer Aren wo man gut Kopfschüsse machen kann,mit Weavel dann z.B.wäre.Mit ihm kann man dann nicht so gut sein!

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters: Hallo Leute ich suche hier so leute die immer mal wieder abends online sind also metroid prime hunters und mit denen man zocken kann natürlich keine...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...