Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Hab mein Scribblenauts jetzt auch. Kurzer Eindruck, ist gut aber der 100pro überzeugende Funken hat mich jetzt noch nicht erwischt aber ich bin ja auch erst am Anfang und die Aufgaben noch leicht, denke mal das ändert sich noch. Ich muss einigen aber hier Recht geben, die Steuerung hätte besser sein können aber dennoch ist die nicht unmöglich geraten. Ist übrigens auch nett das man sich aussuchen kann mit wem man durch das Spiel geht, hab ne naja ich sags so ne Braut gewählt lol. Grafisch sieht das ganze wie ein Kinderspiel aus doch damit kann man leben, Hauptsache das Spiel stimmt vom Gesamteindruck her und das tut es schon. Jetzt muss ich nur kreativ denken das ich die Aufgaben besser löse als mit stink normalen Gegenständen. Das Handbuch ist wie ichs schon geahnt habe öde kurz, schade aber da lobe ich mir doch Nintendo die immer ne schöne Lektüre dabei legen. Ob es jetzt wirklich ein Überflieger ist muss jeder für sich entscheiden, soweit ich das sehe ist es aber ein nettes Spiel. Die Handschriftenerkennung funktioniert soweit gut aber ab und zu muss man einen Buchstaben mehrmals eingeben bis er erkannt wird, richtig nervig ist das allerdings nicht.

    So kurze Frage

    Wo finde ich den Wifi Modus und kann man nur die Levels der Freunde tauschen oder kann man sich auch fremde Rätsel herunterladen?

    Wollt nur sagen das es sich doch erledigt hat.

  2. Anzeige

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Ich hab auch ne kurze Frage: Ich hab auf nem englischen Video den Begriff Jetpack gesehen, welcher halt im Deutschen Soiel nicht existiert, und merke just in genau diesem Augenblick (toll -_-) dass der Begriff Raketenrucksack ist...

  4. #63
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Zitat Link1000 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne kurze Frage: Ich hab auf nem englischen Video den Begriff Jetpack gesehen, welcher halt im Deutschen Soiel nicht existiert, und merke just in genau diesem Augenblick (toll -_-) dass der Begriff Raketenrucksack ist...
    Ja das find ich auch dumm, zum Glück hab ich die US Version auf Englisch

  5. #64
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Man kann das Spiel ja auch noch auf Englisch stellen.^^
    @Bowser111: Wenn du nach dem Sandboxlevel "Start" gedrückt hast erscheinen ja die beiden Profile, Einstellungen und auch ion der Mitte unten die Wi-Fi-Sachen.^^ Klicke darauf.

  6. #65
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    hab ma englische versi angezoggt. ganz gut. werd mir demnächst die deutsche holen, da kenn ich mehr wörter. gibt es in beiden gleichviel wörter?

  7. #66
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    hab ma englische versi angezoggt. ganz gut. werd mir demnächst die deutsche holen, da kenn ich mehr wörter. gibt es in beiden gleichviel wörter?
    Ja.

    Weiss jemand wie man den Leviatan und einen Golem in der deutschen Version heraufbeschwört? ^^

    Ne Frage von mir:
    Spoiler öffnen


    Hier ein paar nützliche Viecher
    Spoiler öffnen


    Als Tipp noch:
    Nachdem Feinde sich sattgegessen haben werden sie Freunde, kannst also auf feindliche Monster reiten.

  8. #67
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    ach echt man kann dann auf den reiten??? das wusst ich garnet >_>
    ich find klasse man kann ein eigenes spiel aubaun^^ schrieb himmel dann hölle und dann habt ihr schonmal den grundbau. schreibt gott (god) und göttin (goddess) die sind sehr stark. dann könnt ihr noch engel nehmen und sie mit bögen ausrüsten. wer es extremer mag nimmt eine armbrust crossbow oder so im englischen, macht echt spass >_>

  9. #68
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    wie lang ist denn die spielzeit für alle levels? ich kauf das spiel in einigen tagen, freu mich schon^^

  10. #69
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    was meinst du? also wie lange das spiel insgesamt dauert? also das weiss ich leider noch nicht aber es gibt jedes level ja nochmal in einer anderen version. und glaub mir, also bei mir ist es zB so, das es viel mehr spass macht sich eigene welten zu bauen. das ist das lieblings feauture dieses spiels von mir^^

  11. #70
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Scribblenauts [Bestes Spiel der E3 2009]

    Zitat Link1000
    @Bowser111: Wenn du nach dem Sandboxlevel "Start" gedrückt hast erscheinen ja die beiden Profile, Einstellungen und auch ion der Mitte unten die Wi-Fi-Sachen.^^ Klicke darauf.
    Irgendwie musst ich mich selbst fragen bin ich doof.
    Nachdem ich die Frage gestellt habe hat sich mein Problem aber dann doch gleich wieder gelöst aber trotzdem danke.

    Trotzdem hätte man das besser lösen können wie man zum Wifi Bereich kommt, leider entpupt sich der Wifi Bereich schnell als öde da man ja keine Levels von Fremden herunterladen kann, sehr schade.

    Ich frag mich ob die Entwickler besoffen waren als sie das Spiel entwickelten, gibt man Kind ein erkennt es das erst nicht und man kann auswählen zwischem kastriertem Rind. Manchmal kann man sich da echt an den Kopf fassen aber dann lacht man letzendlich doch über diese dümmliche Wortauswahl.

    Zitat MegaIke
    wie lang ist denn die spielzeit für alle levels? ich kauf das spiel in einigen tagen, freu mich schon^^
    Also die Spielzeit in den Levels ist insgesamt kurz aber bis du alle durch hast vergeht schon einiges an Zeit, ich habe noch nicht alle durch aber mir fehlt da auch die Zeit. Im Schnitt sitzt du wenige Sekunden an einem Level, das sind zumeist die ersten und später sitzt du vielleicht 1-2 Minuten an einem Rätsel fest. Das steigert sich noch etwas aber insgesamt hat man einen Level nunmal schnell durch da sie klein sind doch das ist nicht des Levels Ziel, Ziel ist es schnell einen erfolgreich durch gutes Denken abzuschließen. Insgesamt ist die Spielzeit insgesamt aber gut denn ich habe selbst schon viele Stunden damit verbracht und bin noch immer nicht durch. So hoffe konnte Helfen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Bestes PC Spiel???: Was ist euer meinung nach das beste spiel??? Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame;):D

  2. Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009: Tja...da soll mal jemand sagen der PC sei als Spieleplattform tot ;p Auch dieses Jahr erschienen viele gute Spiele für den guten alten PC. Und ihr...

  3. Bestes NES Spiel: Welches NES Spiel ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Meinung nach gibt es ja viele gute Klassiker auf dem NES. Darum bin ich schon gespannt...

  4. Bestes PSP Spiel: Welches PSP Spiel ist eurer Meinung nach das Beste? Mein Favorit ist ganz klar Metal Gear Solid Portable Ops^^Für PSP Verhältnisse super Grafik,Musik...

  5. bestes spiel: hey wollte fragen was so euer lieblings spiel ist?