Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    horsti12

    Daumen hoch AW: Wario Ware - Do it Yourself

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich beide Versionen seit ein paar Tagen und hab auch schon fleißig gespielt.
    Die Wiiware-Version ist als Ergänzung zum DS ganz in Ordnung, als einzelnes Spiel aber etwas zu mager. Das Spiel ist einfach darauf ausgelegt, mit der DS-Version verbunden zu werden. Ich hatte Showcase vor dem DS-Spiel und es nach einem Tag durch. Danach gabs nichts mehr für mich zu tun.
    Die DS-Version gefällt mir dafür umso besser. Habe heute das letzte Mikrospiel freigeschaltet und bin grad an meinem dritten komplett eigenen Spiel, das ich für den Wettbewerb mache.
    Hört sich vielleicht nicht so viel an, aber Spaß macht es trotzdem.
    Und da es sowieso viel mehr Spaß macht, die Spiele von anderen zu spielen, hoffe ich, dass es hier einige gibt, die mich in ihrer Freundesliste adden wollen. ^^
    DS-Version: 2966-1616-2828
    Wii-Version: 2429-7223-7070-7214
    Vergesst nicht, mir zu schreiben, wenn ihr mir addet.
    Ich habe dich geaddet
    meine codes heißen
    dS Version 3654-6151-9282
    Wii version 7904-8977-9082-8376
    freu mich auf schöne Level.

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Wario Ware - Do it Yourself

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware 3DS: Ein Spiel auf das ich jetzt schon lange warten werde ... Wario Ware 3DS !!! Habe bisher nur wenige Infos zum Game gefunden, aber es klingt schon...

  2. wario ware 2 D.I.Y: hi leute! habe nix über sufu gefunden. falls das thema schon existiert bitte ein link dazu bevor closing^^ laut E3 2009 soll doch das neue wario...

  3. Wario Ware GC oder Wario Ware Wii: jo brauchma eure hilfe will mir vielleicht das Spiel holen weis aber nicht wie gut es ist viele sagen hammer kurz und nich soo gut und viele meinen...

  4. Wario Ware Twisted: Wario Ware Twisted http://www.forumla.de/bilder/2005/11/35.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content