Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Bitte per PN Kämpfe verabreden.

  2. Anzeige

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    fatih fatih ist offline
    Avatar von fatih

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Bitte per PN Kämpfe verabreden.
    sry, kommt nich wieder vor.

  4. #63
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Ich stecke immernoch bei Welt 2 fest, kann mal jemand hier posten, was ich machen muss um weiter zu kommen, währe echt froh.

  5. #64
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Hier steht alles drin : Yugiohwiki

  6. #65
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Äaahm ja, steht eben nicht wirklich, wie überhaupt der zweite Torwächter erscheint...muss man den Exxod einfach zuerst erledigen?
    danke schonmal

  7. #66
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Naja du must erst in diese pyramide reinkommmen und da alle einmal besigen bis der geist der pharao kommt und dann gehst du raus und da ist dann die Pyramidenschildkröte mit einer Sandmotte dann musst du dich mit der Sandmoote duellieren und wenn du gewinnst dann zeigt dir die schildkröte einen unterwasserweg da sind dann 3 Monster da musst du alle besiegen und dann erscheint die Othohine oder wie die auch heißt wenn du die besiegt hast erscheint das Tor zur 3 Welt

  8. #67
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Ach so^^ danke

    bin jetzt schon unter Wasser^^

    Ach ja, kann mir jemand sagen, wann die starken Level Monster (Bewaffneter Drache Lv 7) als Booster kommen, währe nett^^
    (oder wenn mir die Jemand geben könnte, tauschen natürlich)

  9. #68
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Sie befinden sich im Booster Zerstörung und Wiedergeburt

  10. #69
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    und in welcher Welt kommen die? oder, was muss ich machen, um den Booster zu kriegen?
    (ich weiss, ich nerve^^)

  11. #70
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Du musst die Welt Der Dunkelheit Öffnen Um das Booster Freizuschalten
    Hier steht wie du alle Booster freischalten kannst:Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 - Freischaltbares (2/3) - Spieletipps.de
    (nein du nervst nicht helfe gerne anderen die probleme haben bei dem spiel )

  12. #71
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Hey, danke für den Link^^
    Wusste nicht, dass es noch so viele Booster sind.

  13. #72
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Jo bitte hast du sonst noch welche schwierigkeiten ?

  14. #73
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Im Moment nicht, bin gerade dabei bei der dritten Welt alle platt zu machen^
    Mich wüds mal interessieren, mit was für Karten du spielst, normalerweise (in echt) spiel ich fast nur LV Monster in meinem Deck, wenn du willst schick ich dir mal meine aktuelle Kartenliste.

  15. #74
    Kekspackung Kekspackung ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    ich hätte da mal ein problem. ^^ ich schaffe es einfach nicht, den 3. torwächter zu besiegen. hat jemand tipps, wie ich seine einzelnen decks besiegen kann?

  16. #75
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Naja versuch einfach gute Monster und Fallen im Deck zu haben .
    (So monster mit 4 sternen und 1900 ang ist gut)

  17. #76
    Kekspackung Kekspackung ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    das prolbem ist nur, dass ich nicht sehr viele monster mit 1900 ang habe. trotzdem danke für den tipp, muss ich halt fleißig sammeln. ^^

  18. #77
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    Ja versuch viel Booster freizuschalten da oben steht ja ein Link wie du alle freischalten kannst

  19. #78
    Kekspackung Kekspackung ist offline
    so, hab fleißig gesammelt. :-) ich hoffe, dass es jetzt klappt.

    hab vor ner weile endlich den 3. wächter besiegt. danke nochmal für die hilfe. ^^ jetzt steck ich aber in der 4. welt fest... da gibt es doch den duellgeist renge, der einen in die falle lockt. er fordert ja als duelleinsatz die karte "finsteren welt". diese karte hab ich aber nicht. wo bekomme ich die her? oder gibt es einen anderen weg, weiterzukommen?

  20. #79
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    1.Doppelpost mach bitte in Zukunft keine mehr
    2. Ja du musst finstere welt monster geben und dann gewinnen

  21. #80
    Kekspackung Kekspackung ist offline

    AW: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

    sorry, kommt nicht wieder vor! und was sind finstere welt monster? wo bekomm ich die her? oder heißt das monster etwa so?! hab leider keinen plan...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yugioh world championship 2008: Hey:awesome: Ich spiele momentan yugioh world championship 2008 und bin in der Welt 5 (Ordnung) bei dem Turm. Ich muss gegen so einen blauen Drachen...

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. PDC World Championship Darts: PDC World Championship Darts http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1182.jpg System: Microsoft XBOX 360 (erscheint auch auf anderen Systemen)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yu gi oh 2008 komme nicht weiter erste welt

yu gi oh world championship 2008 freischaltbares

yu gi oh world championship 2008 5 ketten

wie kriegt man die gelbe uniform in yugioh world champion chip 2008

yugioh world championship 2008 freischaltbares

finstere welt deck yu-gi-oh world championship 2008

wie macht man in yugioh 2009 weiter wenn man mit allen fertig ist

yu gi oh world championship 2008 wiedergeburt