Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades
    Hallo,ich brauche Hilfe bei dem obengenanntem Spiel.Also ich bin bei Dracula und Tod.Den Tod zu besiegen is einfach,aber dannach verwandelt sich dracula in so ein Mega-Monster und killt mich immer.Ich weiss nicht wie man den am Besten besiegt.Wäre dankbar für jede Hilfe.

    Kann mir denn keiner helfen????

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Castelvania POR!!!!

    Bitte keine Doppelposts! Es ist Freitag Abend, warte bis Montag, dann hat sicher jemand vorbeigeschaut .

  4. #3
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Castelvania POR!!!!

    Sag erst mal auf welchem Level du bist,kann mir aber schon denken bei welcher Attacke du abkackst.Wen er dich mit seinen Händen von links und rechts angreift,dann ruf deinen Partner zu Hilfe,und greif immer die Hand an die dein Partner nicht angreift und setze als Special Fähigkeit Meteor ein.Als Waffe empfehle ich dir die Peitsche der Belmonts,natürlich mit ihrer wahren Kraft.Ich selber bin auf Level 99.^^

  5. #4
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Castelvania POR!!!!

    Hallo,also ich bin Level 38.Ich weiss nicht wobei ich immer sterbe.Macnhmal kommen solche Stacheln von Links und Rechts und zerquetschen mich.Manchmal diese Hände und manchmal macht er diese Todeskugeln.Haste mal n Tipp wie ich den am besten besiegen kann?Und wie kann ich die Macht der Peitsche entfesseln???

    MFG Shadowblades

  6. #5
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Castelvania POR!!!!

    Also,sry aber ich weis nicht mehr auf welchem Level ich Dracula zun ersten mal besiegt habe,aber keine Sorge war nicht auf Level 99.^^Nachdem du Dracula besiegt hast kannst du beim Eingang des Schlosses,am Tor nach unten gehen und findest dort ein Portrait zu einem Bereich des Spiels in dem du gegen alte und neue Bosse von Castlevania kämpfen kannst,kann aber auch sein dass das schon vorher geht,wenn ja empfehle ich dir dort zu trainieren und versuche auch viel Geld zu verdienen,um dir von jedem Trank 9 Stück zu kaufen;Wie man mit der Attacke der Händen klarkommt hab ich dir ja schon gesagt.Die wahre Macht der Peitsche der Belmonts,Vampirkilleru musst nachdem du die Schwestern besiegt hast diese ansprechen,anschliessend kämpfst du gegen Simon Belmont,der Typ im blauen Anzug,danach ist die wahre Macht von Vampirkiller frei.Ich schau mal schnell nach,welche Ausrüstung ich hab und welche Attacken Dracula macht,ist ja schon ewig her.^^

  7. #6
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Castelvania POR!!!!

    Hallo,ich danke dir.Wäre nett wenn du nochmal gucken könntest wie du den Simon Bellmont besiegt hast.Welche Waffen und Zauber,weil der ist echt schwer und Draculka kann ich auch nciht besiegen nach dem der zu so einem Mega Monster geworden is,weiss nciht wie ich den besiegen kann.Vielleicht weisst du darauf auch eine Antwort.


    MFG Shadowblades

  8. #7
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Castelvania POR!!!!

    Für Simon Belmont:Ich habs so gemacht,dass ich die Fähigkeit mit der man Messer wirft bis auf Meister trainiert habe,tränke für MP dabei hatte und ihn so immer aud der Distanz angegriffen habe,da er mit seiner Peitsche ja eine ziemlich hohe Reichweite hat.Du solltest auf jeden Fall aber auch KP Tränke dabeihaben und immer bis zuletzt warten bis du einen trankst einsetzt,egal ob kp oder mp,also halt solange bis es sich lohntManchmal,da die mp sich ja automatisch aufladen,solltest du einfach warten bises für eine messer attacke reicht,um mp zu sparen,ausserdem schau dir seine angriffsmuster an,halte abstand wegen seinen special fähigkeiten und nachdenm du seine angriffsmuster raus hast,weiche gezielt aus.z.b wenn du hochspringst springt er auch hoch,dann schnell ducken,etc. ich schau mal schnell mein equipment nach,wart ma kurz.^^

  9. #8
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Castelvania POR!!!!

    Hallo,vielen Dank für deine Hilfe.Aber wie kann ich Messer auf Meister trainieren?Und wo?


    MFG Shadowblades

  10. #9
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Castelvania POR!!!!

    Du musst eine Fähigkeit eine bestimmte Anzahl eingesetzt haben,damit sie auf dem Rang Meister ist.Um zu wissen wie oft,ist bei jeder Technik verschieden^^,gehe ins Menü,auf Führer und anschliessend auf Fähigkeiten,Messer musst du z.B 300mal einsetzen.Tipp:Geh zu nem Speicherpunkt mit Monstern in der nähe und mach immer solange Messer bis die MP leer sind,rest kannste dir ja denken.^^

    P.S:Bin Level 99,hab 1212 KP,760 MP,bei Jonathan vampirkiller,aurastrahl,samuraiharnisch,shogunhelm,samuraile ggings,meuchelcape,paludamentum und als special waffe fünf helden,is gut gegen dracula,macht so 2000 schaden,bei 6666 KP,Charlotte:buch der waffen 3,cocytus,brautkleid,seitenschleier,prima schuhe,mondbrosche,venusbroche und ebenfalls fünf helden.
    ABER:Vielleicht kannst du mir helfen^^,bei dem auftrag die einsame bühne,auf seite 6 was ich da machen muss und gift gegen gift,seite 5 wo ich ein langschwert herbekomme,wäre nett.^^

  11. #10
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Castelvania POR!!!!

    Hallo,nochmals DANKESCHÖN.Die einsame Bühne ist in der Dunklen Akademie, direkt rechts neben dem Teleporterraum (du musst einen Umweg laufen anstatt direkt rechts gehen zu können), dort steht ein Klavier, bleib einfach dort stehen und warte... Und gift gegen Gift habe ich auch nicht,Sry.Hoffe ich konnte dir helfen.Falls ich noch mal Hilfe bruachen sollte melde ich mich bei dir per PN.^^


    MFG Shadowblades

  12. #11
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Castelvania POR!!!!

    whoa,danke,hab nämlich alle anderen auträge bis auf die 2,und beim gift hab ich den schimmelleib schon,und bei der bühne kp,hatte platte 1-5 gesammelt,dankeschön.^^

  13. #12
    Shadowblades Shadowblades ist offline
    Avatar von Shadowblades

    AW: Castelvania POR!!!!

    Kein Problem