Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Groomer Groomer ist offline

    Frage Cheat Saves XPloder

    Hallo !

    Habe heute meinen XPloder für mein Nintendo DS - PC-XP erhalten. Ich kann alles zwar instalieren aber dann wenn ich es öffnen will, dann kommt das : XPloder hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden. Treiber sind auch nicht zu finden und das Leseteil wo das Spiel rein kommt, wird auch nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen ?

    Gruß Ivonne

  2. Anzeige

    Frage Cheat Saves XPloder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves: :) :) Hallo ! > > Ich habe dieses Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves > gekauft, meine 2 Computer haben XP homeedition drauf und erfüllen auch...

  2. Xploder Cheat System 2.0: Es gibt für alles eine Lösung: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/101.jpg Das ultimative Cheating-Tool ab dem 19.08. im Handel erhältlich Quelle: Hier klicken!...

  3. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...

  4. DS Saves Backup: Meine Frage ist,wie kann ich backups von meinen originalen DS spielen machen,in verbindung mit einem CycloDS(slot 1) und zwar so dass sie auf dem...

  5. Nintendo DS - Xploder DS Cheat Saves: