Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    soccerfan soccerfan ist offline
    Avatar von soccerfan

    Ausrufezeichen Cheats Für NfS Undergr. 2 DSlite

    hat jemand von euch Cheats für Need for speed Underground 2 (Natürlich für Nintendo DS lite!!!)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Cheats Für NfS Undergr. 2 DSlite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Cheats Für NfS Undergr. 2 DSlite

    cheats hab ich keine. aber google sollte helfen.

    übrigens.. games sind auf DS und DS lite die selben, also auch die cheats. grüsse

  4. #3
    soccerfan soccerfan ist offline
    Avatar von soccerfan

    Dankeschön

    danke für deinen beitrag aber mit google hab ichs leider schon mal probiert

    wenn du irgendwann mal in einem spiel nicht weiter kommst ich könnte dir vielleicht helfen!!!

    tschüss bis zum nächsten mal

  5. #4

  6. #5
    soccerfan soccerfan ist offline
    Avatar von soccerfan

    AW: Cheats Für NfS Undergr. 2 DSlite

    damit habe ich es schon einmal probiert trotzdem danke für deinen tipp!!!
    auf deine freundschsft würde ich mich schon einlassen...

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSlite mit Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier einen gebrauchten Nintendo DS Lite in der Farbe schwarz. Der DS hat normale Gebrauchtspuren aber ist sonst in gutem Zustand...

  2. DSlite nach Kauf schon Pixelfehler: Da hab ich mir im Blödmarkt einen nagelneuen DS lite geholt, alle Daten eingestellt, schön eine Displayschutzfolie aufgebracht und das erste Spiel...

  3. Übersicht zu DSi und DSLite gesucht: Hallo zusammen, ich bin die letzten Tage immer wieder am überlegen ob ich mir denn nicht einen DS holen will. Hauptauslöser ist hierbei mein...

  4. Verkaufe R4 DS Revolution für NDS/DSLite: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2011.jpg Die Karte ist Nagelneu, Originalverpackt und direkt vom Hersteller aus China mit allen Zubehör. ...

  5. Anschluss neben Kopfhörer DSlite: Hallo zusammen. Kann mir einer von euch sagen, wofür der Anschluss neben dem Kopfhörer gut ist? Habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Hat...