Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tori0512 tori0512 ist offline

    DS Kalibrierung

    Hallo, habe mal wieder ein technisches Problem. Wie kann ich die kalibrierung beim DS Bildschirm speichern? Wenn ich neu kalibrieren will, wird mir nur angezeigt, dass ich mit Taste "B" die Änderung nicht speichern kann.

    In Erwartung einer Hilfe

    tori0512 aus Leipzig

  2. Anzeige

    DS Kalibrierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: DS Kalibrierung

    Ich hab keine Ahnung wies beim DS funktioniert aber wird wohl das selbe sein wie beim DS Lite und dort funktioniert das ganze folgendermaßen:

    - 3 mal ein rotes Quadrat berühren
    - dann kommt ein Kalibrierungstest wo man 4 Quadrate die auf die Ecken verteilt sind berühren muss
    - mit A bestätigen und die Kalibrierung wird gespeichert.

  4. #3
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: DS Kalibrierung

    Zitat tori0512 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mal wieder ein technisches Problem. Wie kann ich die kalibrierung beim DS Bildschirm speichern? Wenn ich neu kalibrieren will, wird mir nur angezeigt, dass ich mit Taste "B" die Änderung nicht speichern kann.

    In Erwartung einer Hilfe

    tori0512 aus Leipzig
    Das Problem hatte ich auch mal, du musst die Vierecke genau berühren. Wenn du sie nicht richtig berührst läuft das ding endlos weiter.
    Am Ende kommen dann die vier Vierecke und die Bestätigungsoption mit A.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: DS Kalibrierung

    ..aber man kann ja nicht genau die kreuze treffen da der touchscreen verschoben ist..(bis zu 2 cm).. wie soll ich dann die kreuze treffen??? ich sitze auch schon wochen hier

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Kalibrierung

    dann hat der bildschirm einen Defekt. Wende dich an deinen Händler oder an den Nintendo-Kundendienst. Da dieser Effekt teilweise durch Schmutzpartikel unter dem Bildschirmrand ausgelöst wird lässt sich da manchmal was machen, aber sei vorsihtig

Ähnliche Themen


  1. Grand Slam Tennis: Kalibrierung während 1 Spiels?!: moin moin allerseits, hab seit ein paar wochen grand slam tennis für die wii und spiele das auch mit der wii motion plus. leider habe ich dabei...

  2. DS Kalibrierung:

  3. Kalibrierung NDS: Hallo ,ich brauche Hilfe bei der Kalibrierung meines Gba DS ! ER springt dabei von oben links nach unten rechts danach in die mitte und wieder nach...

  4. DS Kalibrierung beginnt immer neu / beendet nicht: HILFE! der touchscreen meines DS läßt sich nicht kalibrieren. der kalibrierungsvorgang kommt nicht zum abschluß. ich tippe mit dem touchpen auf...