Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    erolennah62 erolennah62 ist offline

    Kalibrierung NDS

    Hallo ,ich brauche Hilfe bei der Kalibrierung meines Gba DS ! ER springt dabei von oben links nach unten rechts danach in die mitte und wieder nach oben links usw.
    Bitte meldet euch !!!!!

  2. Anzeige

    Kalibrierung NDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Kalibrierung NDS

    nimm mal den stift, kneif ein auge zu bewege ihn langsam und vorsichtig auf die markierung zu und versuche sie exakt in die mitte zu treffen. Am besten du legst den nintendo DS dabei hin und hällst ihn nicht in der Hand oder berührst ihn sonstwie.

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Kalibrierung NDS

    Und was bringt des? Würd ich gern wissen, denn ich habe das noch nie gemacht.

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Kalibrierung NDS

    Der Touchscreen wird damit auf deinen Stylus eingestellt, und so wird die stelle wo du draufklickst besser erkannt.

Ähnliche Themen


  1. Grand Slam Tennis: Kalibrierung während 1 Spiels?!: moin moin allerseits, hab seit ein paar wochen grand slam tennis für die wii und spiele das auch mit der wii motion plus. leider habe ich dabei...

  2. DS Kalibrierung: Hallo, habe mal wieder ein technisches Problem. Wie kann ich die kalibrierung beim DS Bildschirm speichern? Wenn ich neu kalibrieren will, wird mir...

  3. DS Kalibrierung:

  4. DS Kalibrierung beginnt immer neu / beendet nicht: HILFE! der touchscreen meines DS läßt sich nicht kalibrieren. der kalibrierungsvorgang kommt nicht zum abschluß. ich tippe mit dem touchpen auf...