Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den DS lite ?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut, ist echt Perfekt geworden

    25 40,32%
  • Gut, aber etwas fehlt da noch....

    21 33,87%
  • Naja ist Meiner meinung nicht besser als der alte

    9 14,52%
  • Wie bitte ? Natürlich ist der Ds lite Schlechter als der Alte

    7 11,29%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    I-QMele I-QMele ist offline

    Daumen hoch DS lite, Perfekt Geworden

    So,

    Der Ds lite ist ja schön lange raus, und bietet Viele viele gute Vorteile gegenüber dem Alten DS.

    So eure Meinung ist Gefragt.

    danke.

  2. Anzeige

    Daumen hoch DS lite, Perfekt Geworden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Find ihn in einfach nur geil....^^
    sieht viel geiler aus als der alte und ist auch nch so von der leistung besser^^
    und das nur für 10€ mehr

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    oja!...der neue ist viel besser als der alte, nicht zuletzt wegem dem eleganten disign, er ist auch sehr handhabener als der alte

  5. #4
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Er ist auf jedenfall besser als der alte...aber nicht perfekt.
    Das einzige was mich am Lite stört sind die L/R-Tasten die ziemlich leicht kaputt gehen und "weiche" statt "feste" Knöpfe.Sonst ist er aber perfekt

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    ist auf jeden fall besser schon vom akku und helligkeit ist aufjeden fall gut

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Der Ds lite ist ja schön lange raus, und bietet Viele viele gute Vorteile gegenüber dem Alten DS.


    soviele Vorteile sinds nun auch nicht, bessere Hintergrundbeleuchtung, leichteres Gerät, vielleicht längere Akkulaufzeit...und was sollen weitere Vorteile sein?
    Perfekt ist er ganz sicher nicht, man findet immer Sachen die man verbessern könnte (zb könnte er kleiner und kompakter sein etc)

    Hab mal für "Ist nicht besser als der alte" gestimmt, immerhin sind die Kleinigkeiten für mich nicht sonderlich viel Wert.

  8. #7
    I-QMele I-QMele ist offline

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Naja es gibt schon Viele vorteile gegenüber dem Vorgänger Modell:

    1. Leichteres Gewicht

    2. Überarbeitetes Ausehen

    3. Hintergrundbeleuchtung Heller

    3. Besserer Handlicher Stylus

    4. GBA Schacht kann man zu machen

    5. Die stift halterung ist Besser Platziert

    6. Längere akku laufzeit

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Zitat I-QMele Beitrag anzeigen
    Naja es gibt schon Viele vorteile gegenüber dem Vorgänger Modell:

    1. Leichteres Gewicht

    2. Überarbeitetes Ausehen

    3. Hintergrundbeleuchtung Heller

    4. Besserer Handlicher Stylus

    5. GBA Schacht kann man zu machen

    6. Die stift halterung ist Besser Platziert

    7. Längere akku laufzeit
    Vorteile sind immer relativ, oder?^^ Punkt 4,5,6 empfinde ich jetzt nicht als Vorteil, sondern eher im Gegenteil. Der alte Stylus ist für mich besser da dünner (dh er drückt nicht so gegen meinen Finger und hinterlässt wenigstens eine kleinere Blase beim spielen ) , der "Verschluss" vom gba slot fliegt bei mir dauernd in der Gegend rum und ich muss das Ding erstmal suchen um den Schacht vor Staub zu schützen (also kann ichs gleich lassen) und bis ich den Stift überhaupt finde vergeht auch eine längere Zeit als beim alten ^^


    Und das Aussehene ist ohnehin niemals ein "Vorteil"

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Nachteile: Antenne und Lautsprecher sind schwächer, weniger Zubehör (handgelenkschlaufe mit daumenkappe), GBA-Spiele stehen heraus.

  11. #10
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Zitat I-QMele Beitrag anzeigen
    Naja es gibt schon Viele vorteile gegenüber dem Vorgänger Modell:

    1. Leichteres Gewicht

    2. Überarbeitetes Ausehen

    3. Hintergrundbeleuchtung Heller

    3. Besserer Handlicher Stylus

    4. GBA Schacht kann man zu machen

    5. Die stift halterung ist Besser Platziert

    6. Längere akku laufzeit
    Ich kann dir nur in allen Punkte zustimmen. .
    Der Nds lite ist auf jedenfall viel besser als der alte.
    Besonders weil der alte ds iwie scheiße aussieht. ^^.
    Meine Cousine hat den noch, und die sagt auch immer
    das der Lite viel besser ist und so. ^^

  12. #11
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Ic hfäand nur noch offizielle Hombrew Unterstützung besser! Aber sonst: TOP!!

  13. #12
    Ingus Ingus ist offline

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Ich finde die Gradaen Kanten toll nicht wie beim alten der zugeklappt wie ne Pyramide aussieht

  14. #13
    Ai no Kunoichi

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Das Design wurde meiner Meinung nach wirklich sehr verbessert! Mein DS lite ist schwarz und sieht damit modern und elegant aus, aufgeklappt wie zugeklappt! Eine sehr gute Neuerung ist auch das schärfere Display, das auf jeden Fall! Ob der DS jetzt leichter als der normale DS ist. Ebenso finde ich, dass der Startknopf beim DS lite besser erreichbar ist, ich bin's halt gewohnt, den Start- und Selectknopf unter den anderen Knöpfen zu haben! xD Wo sich nun der Stylus befindet, ob der DS lite leichter geworden ist und so, das sind für mich eher Kleinigkeiten!

    Jedoch sitzen die Tasten bei meinem DS lite ziemlich locker, vor allem das Steuerkreuz! Da finde ich das beim normalen DS schon besser verarbeitet, bei denen ich einfach ein besseres, "weicheres" Gefühl beim Spielen habe! Mit der Zeit sieht mein DS lite mit all den Kratzern beim genaueren Hinsehen auch nicht mehr sooo edel aus T_T xD Ich bin enttäuscht, dass die Displays bei Sonneneinstrahlung immer noch spiegeln, da hätte man wirklich was tun können...

    Perfekt ist der DS lite sicher noch nicht, aber wem der normale DS einfach zu "veraltet" ist und / oder zu "kindisch" aussieht, der macht mit dem DS lite sicher keinen Fehler ^^ Ich bin mit meinem DS lite sehr zufrieden, aber genauso zufrieden wäre ich auch mit dem normalen DS ^^

  15. #14
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Also ich persönlich finde den NDS Lite scheiße. Klar wollte ich am anfang auch einen haben, aber das hatte sich schnell nach mehrmaligem Spielen bei kumpels erledigt. Ich finde vor allem am NDS lite die verarbeitung und die Tasten VOR ALLEM DAS STEUERKREUZ SOWAS VON SCHEIßE. Mein normaler NDS ist mir schon oft hingefallen und hatte nur ein paar Kratzer oder leichte schrammen aber nie ist da was kapputt gegangen. Deshalb bleibe ich auch bei meinem ersten NDS

  16. #15
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    ich finde den schon gut nur hätten die was an dem verschlüsselungen im w-lan machen können nur WEP zu unterstützen ist schon etwas schwach aber im großen und ganzen ist der DS eine gute sache.

  17. #16
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    hmm ich find die kante doof und dieser rand da sammelt sich sämtlicher dreck drin-.-
    naja und das die gba spiele halb raus schaun find ich auch doof-.-
    aber ansonsten iser schon besser als der alte^^

  18. #17
    Bairoku

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    besser als der alte (war ja auch nicht schwer).aber perfekt ist was anderes...

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Ich finde das der Nintendo Ds Lite viel besser geworden ist. Schon allein vom Bildschirm. Der Bildschirm ist einfach viel heller und man kann alles viel besser sehen. Das Styling hat sich auch sehr stark zum Positiven verwandelt. Der alte sieht irgenwie so unförmig aus. Der DS lite sieht viel besser aus.

  20. #19
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: DS lite, Perfekt Geworden

    Mir gefällt der nintendo ds Lite nicht so.
    Was mich stört, sind die weichen tasten die herausragen.

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Was für PS3 USB Headset ist perfekt?: Hi ich wollt mir ein bequemes Headset kaufen. Es solte einen USB anschluss haben und es sollte leichte schaumstoff ohr dinger haben. Es sollte so...

  3. Perfekt für PS3?: Hallo, Ich kauf mir bald ne PS3 und da wollt ich mal fragen ob dieser Amazon.de: Hewlett-Packard W2207h 22 Zoll TFT Monitor Widescreen HDMI,...