Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    DSiCade - Nette Website extra für den DSi Browser

    Hi ich wollte mal eine tolle website mit euch teilen, es ist eine Fan-Webseite von "thewiirocks" , die Extra für den Gebrauch mit dem DSiBrowser erstellt wurde. Die Weseite ist von Format her genau an den DSi Bildschirm angepasst und auf ihr gibt es einen Chat, und einige Minispiele, die von Fans erstellt worden sind und die sich super mit dem DSi spielen lassen. Die Seite befindet sich noch in der Beta Phase also wird es noch einige kleine Fehler geben und der umfang der Seite ist noch nicht so groß aber bis jetzt gibt es schon 4 Spiele die alle auch mit einer Highscoreliste aufwarten an der man sich mit anderen Spielern messen kann.

    Also, gebt einfach www.DSiCade.com in euren DSi Browser ein. (Es ist eine englische Seite, aber das dürfte ja für kaum einen ein Problem sein )


    Diese Spiele gibt es:

    Touch Mii
    - 4 Buttons in 4 verschiedenen Farben blinken auf, man muss sich die Reihenfolge merken und sie nachmachen. Bei jedem erfolgreichen Versuch kommt ein Schritt dazu. Doch nach einem einzien Fehler ist das Spiel vorbei.

    War Games - Du hast 6 Basen und Raketen schießen von oben auf sie nieder. Du steuerst den Raketenabwehrschild und musst den Bildschirm nahe der angreifenden Raketen berühren um sie zu zerstören. Die Basen halten je 2-3 Einschläge aus bevor sie zerstört werden, sind alle kaputt ist Game Over.

    Defend Our Home - Dieses Spiel ist ein "Bricks" Klon. Das muss ich glaube ich nicht erklären, da jeder "Bricks" kennt

    Wacky Tap DSi - Dies ist ein lustiges Reaktionsspiel, bei dem man innerhalb von 60 Sekunden so oft wie möglich einen Button berühren muss, der allerdings nach jeder Berührung (bzw. nach 5 Sekunden ohne Berührung) die Position auf dem Bildschirm wechselt.

    P.S: Die Seite müsste auch auf dem gekauften Browser für den DS und DS Lite funktionieren, allerdings wird dort die Seite aufgrund des kleineren Bildschirmes nicht richtig dargestellt.

    P.P.S: Wow das war ein großer Text nur um euch die Seite zu empfehlen, hätte eigentlich ein Einzeiler sein können :P aber am späten Abend krieg ich halt irgendwie immer Schreiblust, weiß auch nicht warum^^

  2. Anzeige

    DSiCade - Nette Website extra für den DSi Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cod MW2 Extra: Lagebericht Pro ??????: Hallo, an aller Cod Zocker, würde gerne das Extra: Lagebericht Pro bekommen, soweit ich weiß braucht man dafür 120 claymors oder Taktikeinstiege...

  2. moorhuhn kart xxl (extra): hi leute ich hab die xs version von morhuhn kart xxl extra wo man nur zeitrennen und eine bahn spielen kann so und dann wollt ich meine zeit...

  3. Verkaufe Xbox 360 Premium mit Firmware Flash, extra Kühlsystem und Extra!: Verkaufe eine voll funktionfähige Xbox 360 Premium, viel Zubehör und ein Mega Extra! :yeah: In dem riesen Paket sind enthalten: Xbox 360: 1x ...

  4. Was holt ihr euch für die PS3 extra neu ?: So , wollte mal Fragen was für ne ausstattung viele von euch für die ps3 haben werden oder wie ihr vorbereitet seit :) Wollte mir am anfang keine...

  5. Every Extended Extra: Every Extended Extra http://www.forumla.de/bilder/2007/01/573.jpg System: Playstation Portable Genre: Puzzlespiel, Shooter ...