Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    daniela71 daniela71 ist offline

    Tetris Puzzle DS - Level 172 - Wie geht es weiter?

    ich versuche seit 1 Woche das Puzzle von Tetris DS level 172 zu lösen aber es geht einfach nicht ich habe die Vermutung das was nicht stimmt.
    Hat es eventuell jemand von euch gelösst?? Wenn ja könnt ihr mit die Lösung nennen das wäre echt super von euch.
    Denn ich habe alle gelöst und das geht einfach nicht egal wie ich anfangen macht mich ganz verrückt

    danke

    lieben gruss
    Daniela

  2. Anzeige

    Tetris Puzzle DS - Level 172 - Wie geht es weiter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: kann mir jemand helfen

    Ich habe deinen Titel mal ein wenig angepasst . Bitte schreibe nicht Hilfe oder Bitte helfen in den Titel

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Tetris Puzzle DS - Level 172 - Wie geht es weiter?

    Versuche mal:

    * * *
    * ** ** ***
    * * * *
    *

Ähnliche Themen


  1. Wie geht es weiter ...?: Tja, das Thema ist vielschichtig. Deshalb habe ich die rhetorische Frage im Titel offen gelassen. Ich möchte hiermit einfach einigen Leuten, die...

  2. Tetris DS Level 172: Schnall ich nicht?! Hilfe, please?! danke...

  3. Greckoe - Ein Level Weiter: An alle HipHop Fans!!!! Der Geheimtipp schlecht hin :D :D :D Am 29. Juni bringt der Newcomer des Jahres sein 1. Album raus. Kauft euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tetris ds level 172