Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Ausrufezeichen Ein paar Fragen zum DS lite

    Hi ich hätte mal ein paar Fragen wegen dem DS lite

    1. Lohnt es sich einen zu kaufen also die spiele haben keine schlechte grafik nur wenn ich videos sehe finde ich einfach das der Bildschirm zu klein ist stimmt das wie seht ihr das?

    2. Ich hab gehört es gibt diese Online Verbindung ich glaube die heißt WIFI braucht man da etwas dafür oder kann man einfach so online mit anderen Leuten ohne Kabel (z.B wie linkkabel bei Gameboy color, Advance) und wenn ich onlinje gehen würde bräuchte da jeder das selbe Spiel oder nur einer?

    3. Wie lange bleibt der Spielspaß bei einem Spiel sagen wir mal z.B Zelda Phantom Hourglass

    Vielen Dank für eure Antworten

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ein paar Fragen zum DS lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Ein paar Fragen zum DS lite

    Also zu 1.
    Ich finde die Bildschirme nicht zu klein,beim spielen achte ich gar nicht mehr auf sowas wie die Bildschirmgröße.Also die Bildschirme sind voll o.k.
    Zu 2.Wenn du online spielen willst dann brauchst du entweder einen WIFI Connector oder ein DSL-Router.(Der connector kostet 40Euro)
    Wenn du mit Freunden spielen willst geht alles Kabellos.Bei vielen Spielen wie z.b. Mario Party DS oder Mario Kart DS kann man auch mit nur einer Karte gegeneinander spielen bei manchen spielen braucht jeder das Spiel
    Zu 3.:Zelda hat ca. eine Spielzeit von 15-20Stunden.Könnte länger sein reicht aber aus(Man kann nach dem durchspielen noch einige Sachen machen)
    Es gibt aber auch viele Spiele die länger sind.Aber Zelda ist ein klasse Spiel also klare Kaufempfehlung.

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Ein paar Fragen zum DS lite

    Vielen dank an dich ok dann besorg ich mir doch den ds und erstmal super mario 64 später pokemon und auf jeden fall Zelda achja eine frage wär da noch wenn man ohne kabel online spielen kann wie weit darf man von einem anderen onlinespielpartner entfernt sein um online zu spielen bzw. Wie weit reicht die Entfernung zum online zocken??

  5. #4
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Ein paar Fragen zum DS lite

    Wenn du mit einem Freund zocken willst ist das ja nicht online.
    Die Entfernung geht glaube ich nur so 10Meter.
    Wenn du richtig online zocken willst (also mit Leuten auf der ganzen Welt)
    dann brauchst du wie schon gesagt einen DSL-Router oder einen Nintendo WIFI USB-Connector.

  6. #5
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Ein paar Fragen zum DS lite

    Vielen dank einen dsl router hab ich und wie funktioniert das mit diesem wifi-connector? Einfach irgendwo reinstecken aber wenn ich online spielen will brauch ich doch den jeweiligen code von demjenigen oder?

  7. #6
    dave-j4

    AW: Ein paar Fragen zum DS lite

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    Wenn du richtig online zocken willst (also mit Leuten auf der ganzen Welt)
    dann brauchst du wie schon gesagt einen DSL-Router oder einen Nintendo WIFI USB-Connector.
    Nicht ganz:
    Wenn man online zocken will braucht man einen WLAN-Router oder einen Nintendo WiFi Connector. Wenn man sich für den WiFi Connector entscheidet muss man jedoch eine breitbandverbindung besitzen.

    Zitat Sora 123 Beitrag anzeigen
    Vielen dank einen dsl router hab ich und wie funktioniert das mit diesem wifi-connector? Einfach irgendwo reinstecken aber wenn ich online spielen will brauch ich doch den jeweiligen code von demjenigen oder?
    Kommt aufs Spiel an: Bei Metroid Prime Hunters z.b. kann man einfach so nach Spielern in der ganzen Welt suchen und automatisch gegen sie kämpfen oder mit einem Freund einen Freundescode austauschen, und sich dann über die WiFi unterhalten kann.
    Bei manchen Spielen aber (z.B. Animal Crossing) muss man den Code des anderen besitzen um mit ihm zu spielen.

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen: Hallo liebe user, habe dieses Forum hier Gestern gefunden und muss euch sagen das das Forum Bombe ist! Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar...

  2. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  3. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  4. Ein Paar Fragen: Hallo. Ich hab meine Wii noch net so lang und hätte mal ein paar Fragen. 1.Is der Shop-Kanal wirklich wichtig und was bringt er eigentlich ganz...

  5. paar fragen: hi, hab mal nen paar fragen. ich hab ne psp mit fw 3.71 und ich will auch vorerst kein hb, soviel vorweg. und nun zu den fragen. 1. kann man...