Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Elfe73 Elfe73 ist offline

    Hilfe meine Tochter weint sich die Augen aus

    Hallo!

    Meine Tochter weint sich die Augen aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Bei den NintendoDS Lite geht kein Spiel rein bzw. es hackt! Ich habe schon mit Taschenlampe reingeschaut aber ich sehe nichts!!! Was kann das sein. Das Problem wir fahren am Donnerstag im Urlaub und klar wollte sie ihn mittnehmen!!
    Bitte bitte weiß jemand von euch bescheid!!

    LG

  2. Anzeige

    Hilfe meine Tochter weint sich die Augen aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Hilfe meine Tochter weint sich die Augen aus

    es könnte sein, dass der Metallrahmen verbogen ist, aber genau kann ich auch nichts sagen. Ist es möglich, das Siel mit etwas (nicht zu viel) Karftaufwand einzusetzen?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Hilfe meine Tochter weint sich die Augen aus

    Hallo!!

    So wie ich es erkennen kann,sieht nichts verbogen aus. Wenn ich ein Spiel versuche reinzuschieben fühle ich ein Widerstand. Aber leider sehe ich nichts!! MAnn oh langsam werde ich noch verrückt hier!!

    Danke

    LG

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hilfe meine Tochter weint sich die Augen aus

    Ehrlich gesagt seh ich da schwarz. Ich würd ja sagen dass ihr besser bei der Nintendo-Hotline anruft:

    Nintendo Konsumentenberatung
    Telefon: 01803 - 18 18 00

    (0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten.) Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr

    - und den DS dann zur Reperatur einschickt.
    Ich denke nicht dass ihr das rechtzeitig zum Urlaub hinbekommt :/
    Habt ihr vielleicht noch Garantie drauf? (und den Kassenzettel vom Laden in dem ihr ihn gekauft habt?) Dann ließe er sich recht leicht gegen ein neues Modell umtauschen, denn bei der Nintendo Reperatur gehts nicht gerade schnell zu und eventuell müsst ihr da etwas hinzuzahlen

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  2. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  3. Nicht ohne meine Tochter: Nicht ohne meine Tochter Titel: Nicht ohne meine Tochter Originaltitel: Not without my daughter Produktionsland: USA Genre: Drama

  4. Next Gen :-): Meine Tochter mit PS3 Karton: Nur mal so, meine kleine Tochter.