Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Krümelmaus Krümelmaus ist offline

    Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Hallo, brauche dringend hilfe zum Spiel.
    Schaffe, es einfach nicht, das U-Boot zu bauen.
    Alle Materalien habe ich, aber Tails fragt immer nach Ruinen.
    Was meint er, wie komme ich endlich an das U-Boot, alle anderen Boote bereits gebaut?Wer hilft mir??

  2. Anzeige

    Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Puh, gute Frage. Hast du eventuell einen wichtigen Punkt auf der Karte an dem du noch nicht warst, wo du aber hinsolltest bevor du das U-Boot bauen kannst? Bei mir hat das eigentlich immer geklappt, sobald Tails sagte hier würde man nicht ohne U-Boot weiterkommen konnte ich es ohne Probleme auch bauen. Bist du bereits vor der Insel wo du nur mit dem U-Boot weiterkommst, oder gibt es sonst noch etwas das du vorher erledigen musst? Ich habe nämlich keine Ahnung warum sonst du das Ding nicht bauen könntest, ein Bug wird es doch hoffentlich nicht sein...

  4. #3
    Krümelmaus Krümelmaus ist offline

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Ich habe alle wichtigen Inseln,auch alles Material für den Bau des U-Bootes.
    Wenn ich jetzt aber das Boot bauen möchte, muß ich erst durchs Eis zu den Ruinen.
    Aber dorthin komme ich halt nur mit dem U-Boot.
    Mit den anderen Schiffen habe ich probiert, klappt es nicht.
    Und Trail sagt nichts, wie ich das U-Boot bauen kann.
    Habe aber keine Lust alles zu löschen und vorne anzufangen.
    Mein Freund hat es gestern versucht, bei ihm klappte es, bei mir nicht.

  5. #4
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Puh, in dem Fall wüsste ich leider nicht wie ich dir helfen könnte. Wenn du die Blizzard Peaks und Sky Babylon wirklich abgeschlossen hast sollte Tails dich auf das U-Boot hinweisen und ab diesem Zeitpunkt solltest du es im Normalfall auch bauen können.
    Klingt jetzt banal, aber hast du Tails ein zweites mal angesprochen gleich nachdem er das mit den Ruinen gesagt hat? Manchmal öffnet sich das Menü zum Bootsbau erst wenn man ihn ein weiteres Mal anspricht. Ansonsten, schreib mal auf was genau er sagt und poste es hier rein, vielleicht kann ich dir ja dann genauer helfen.
    Aber sonst kann ich dir leider keinen Tipp mehr geben, ich habe nämlich wirklich keine Ahnung warum das nicht funktionieren sollte wenn du alle Vorraussetzungen erfüllt hast...

  6. #5
    Krümelmaus Krümelmaus ist offline

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Hallo,.ein zweites Mal ansprechen funktioniert nicht.
    Er sagt, wo genau wohl die Ruinen vor Babylon wohl sind??
    Ich kann da halt nichts mit anfangen,zu den Ruinen komme ich halt nur mit diesem U-Boot.
    Bin mit meinem Latein jetzt erst mal auch am Ende.

  7. #6
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Du warst noch nicht in Babylon?
    Jetzt ist alles klar. Nein, zu Babylon kommst du nicht mit dem U-Boot. Du musst eine Insel irgendwo in der Nähe des Geisterschiffes finden. Über die Eisschollen kommst du zu dem Zeitpunkt glaub ich mit dem Luftkissenboot. Es gibt dann irgendwo eine Insel, die du durchqueren musst. Und am Ende dieser Insel befindet sich ein Sockel der Sky Babylon erweckt, dein nächstes Ziel. Das U-Boot brauchst du erst für die allerletzte Insel, den Stützpunkt der Piraten.
    Probier einfach mal mit einem anderen Boot zu deinem nächsten Ziel zu kommen. Was ich weiß sollte es wohl auf der Karte vermerkt sein.
    Und warst du schon bei den Blizzard Peaks, dem Eislevel von Rush Adventure? Dort kommst du auch mit dem Luftkissenboot hin, falls du dort noch nicht warst solltest du auch diese Insel mal besuchen, ansonsten kommst du später dann nicht weiter.
    Hoffe die Info hilft dir um weiterzukommen, ansonsten sag einfach Bescheid wenn noch was unklar ist ^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Hallo, ich bräuchte mal eure hilfe, ich bin noch ganz am anfang, komme aber um ver***** nicht weiter, ich habe dieses komische jetski ding, ein paar der steine, 3 große inseln gefunden und 2 kleine wovon man nicht los fahren kann, nun sagt mir tales das ich ihm nur sagen brauch wenn das boot gebaut werden soll, soll ich es ihm sagen, ich weis nur nicht wie ich es ihm sagen soll, ich kann anquatschen wem ich will es bringt mich ne weiter. die karte ist soweit wie ich komme erforscht. ich brauch wohl jetz entgültik das schiff.

    kann mir eine/r verraten wie ich das bekomme?



    lg

  9. #8
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Sagte Tails bereits dass du das Boot bauen kannst? Wenn ja, sollte sich eigentlich ein Menü öffnen sobald du ihn in Marines Haus ansprichst. Sprich ihn vielleicht auch ein zweites Mal an falls du das noch nicht gemacht hast, vielleicht erscheint das Menü ja dann. Eventuell hast du auch noch nicht alle nötigen Materialien gesammelt, könnte auch sein dass es daran liegt. Aber sonst wüsste ich nicht wo das Problem liegt, vielleicht könntest du ja auch mal reinposten was Tails dir sagt, möglicherweise kann ich dir dann eine genauere Auskunft geben.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Guten Morgen:

    also Tails sagt:
    "Die Pläne für das Segelbot sind Fertig!
    Gib mir Bescheid, wenn ich das Segelboot bauen soll!"



    ich habe:
    10 Blaues Material
    3 Eisen Material
    48 Grünes Material
    31 Bronze Marial


    ich habe auch schon mit allen mehrmals gesprochen, leiter hilft das nichts
    liegt es vielleicht am eisen?

  11. #10
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Hm, könnte sein. Aber unter normalen Umständen sollte Tails dir auf Anfrage verraten welches Material dir noch fehlt, sobald das Segelboot gebaut werden kann. Einfach ihn nochmal ansprechen und normalerweise sollte sich ein Menü öffnen in dem du auswählen kannst dass das Segelboot gebaut werden kann. Dort verrät dir Tails dann ob dir noch was fehlt oder nicht, zumindest sollte er das. Warum er das bei dir nicht tut, kann ich mir nicht erklären. Bei mir hat das eigentlich immer gleich funktioniert und ich wusste welche Materialien ich für den Bau brauche. Könnte sich vielleicht um einen Bug handeln, obwohl ich bezweifle dass solche schwerwiegenden Bugs noch im Spiel sein könnten.
    Wenn du wirklich alles probiert hast, fang doch einfach nochmal neu an. So weit warst du ja nicht, eventuell könnte das helfen. Ich bin nämlich im Moment leider ziemlich ratlos und eine andere Option sehe ich hier nicht, sofern du wirklich alles versucht hast...

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    also ich habe nun alle steine nund mineralien etwas gepimpt habe nun wirklich n haufen davon (langer weg zur arbeit ^^)


    ich werde mal noch n paar ringe versuchen zu erbeuten wenn es dann nicht gehtz neustart

  13. #12
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Lass das lieber mit dem Sammeln, für das Segelboot brauchst du nur eine kleine Menge an Steinen. Daran kann es unmöglich liegen, der Fehler muss woanders sein. Ich würde empfehlen einfach nochmal von vorne anzufangen. Möglicherweise hast du ja auch irgendwas übersehen, nur was das sein soll kann ich spontan nicht sagen. Vielleicht lässt sich die Sache mit einem kompletten Neustart bereinigen, falls es danach immer noch nicht funktioniert sag Bescheid. Würde mich auch interessieren woran das liegen kann oder ob wir nur was übersehen/vergessen haben.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    neustart hat das problem gelösst


    danke für die tolle hilfe!

    lg

  15. #14
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Hilfe zu Sonic Rush Adventure bei Nintendo DS

    Gut, freut mich wenn es letztendlich geklappt hat ^^
    Und bitte, gern geschehen

Ähnliche Themen


  1. Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.: Hallo Zocker, Ich brauch mal Hilfe. Ich komme bei dem Spiel Sonic Rush Adventure relativ weit am anfang nicht weiter. Ich hab die Robotorwelt(die...

  2. Komme bei Sonic Rush Adventure nicht weiter.:

  3. Sonic Rush Adventure - Mission 100 erscheint nicht: Hi, habe alle 99 Missionen geschafft und weiß nicht, wie ich die 100. Mission bekommen kann. Habe über Google recherchiert und nichts passendes...
  4. Sonic
    Sonic Rush

    Sonic Rush: Sonic Rush http://www.forumla.de/bilder/2006/10/69.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Jump & Run Altersfreigabe: ab 6

  5. Sonic Rush:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ds spiel sonic rush das u-boot bauen