Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Ist es kostenlos mit dem dsi ins Internet zu gehen??

    Ich weiß nicht,ob sowas kostenlos ist?

  2. Anzeige

    Ist es kostenlos mit dem dsi ins Internet zu gehen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Ist es kostenlos mit dem dsi ins Internet zu gehen??

    So lange du eine Breitband Internet Flatrate hast, ja natürlich.
    Das einzige was etwas kostet sind die Spiele die man sich runterladen kann.
    Aber dafür braucht man spezielle Nintendo Points.
    Also keine Sorge es kostet dich absolut gar nichts.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ist es kostenlos mit dem dsi ins Internet zu gehen??

    Du bezahlst nur die normalen Verbindungskosten fürs Internet, aber nicht extra fürs Online spielen.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ist es kostenlos mit dem dsi ins Internet zu gehen??

    wie gut is eigentlich die dsi verbindung? kann man damit high speed surfing durchziehn?=P

  6. #5
    Samyra

    AW: Ist es kostenlos mit dem dsi ins Internet zu gehen??

    Der Seitenaufbau mit dem Browser war bei mir immer ziemlich langsam. Und dazu kommt, dass JavaScript und solche Sachen nicht funktionieren.

    Mal so für zwischendurch ist der Internetzugang in Ordnung. Aber komfortabler ist immer noch PC/Laptop, alleine schon von der Größe her.

  7. #6
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Ist es kostenlos mit dem dsi ins Internet zu gehen??

    Also ich Versuchs jetzt mal zu kommentieren:

    Internet-Anbieter = Zahlen
    NDSi = nicht zahlen
    Aber wenn du dir die Arcade-Games runterladen willst must du natürlich blechen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Ist es kostenlos mit dem dsi ins Internet zu gehen??

    hei ich hab auch das problem !
    bei mir kommt dann die nachricht :" Drücken sie ja um den VERTRAG Anzunehmen ! vertrag kostet doch IMMER was oder ?
    BITTE ANTWORTEN !!!
    MFG

  9. #8
    Aidan

    AW: Ist es kostenlos mit dem dsi ins Internet zu gehen??

    Zitat unregistriert Beitrag anzeigen
    hei ich hab auch das problem !
    Bei mir kommt dann die nachricht :" drücken sie ja um den vertrag anzunehmen ! Vertrag kostet doch immer was oder ?
    Bitte antworten !!!
    Mfg
    nö.

Ähnliche Themen


  1. Mit PSP Internet gehen: hi leute ich bin mal eines tages ins internet gegangen mit der psp aber,es geht nit mehr.es kann sein das mein vater dass ausgeschaltet hat wie mache...

  2. DSL - Internet kostenlos: Hallo, ich hab mir letztens ne neue TV-Karte gekauft und da ist ein Programm dabei, womit man angeblich ins Internet gehen kann über den Satellit...

  3. mit der psp ins internet gehen: also ich hab mal eien frage wie kann ich mit der psp ins internet gehen da ich vor kurzem eine gegriegt hab ^^

  4. Ist es kostenlos im internet zu spielen?: Hallo Ich wollte auch ein Playstation 3 kaufen und mit anderen Spieler spielen im Online Ist es Im Online Spielen kostenfrei ? besitze ein wlan...

  5. psp down loads aus dem internet kostenlos: kannn mir jemand sagen wo mann kostenlos psp spiele downloaden kann?