Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Japan: Nintendo DS überholt PlayStation 2

    Japan: Nintendo DS überholt PlayStation 2

    Der Nintendo DS hat in Japan Sony's PlayStation 2 in Sachen Verkaufszahlen überholt. Das meldet Nikkansports unter Berufung auf die Zahlen von Enterbrain. Demnach konnte der DS bereits über 22 Millionen Mal an den (japanischen) Mann gebracht werden, die PS2 hingegen "nur" 21,2 Millionen Mal.

    Die PlayStation 2 ist seit März 2000 auf dem Markt, der Nintendo DS erschien fast fünf Jahre später.




    Meine Meinung: Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Nintendo's Doppelscreener so erfolgreich ist und ich freue mich, dass der Mut zur Innovation dauerhaft belohnt wird. Aber dass er in Japan so dermaßen schnell die unfassbar erfolgreiche Sony-Konsole wegfegt, versetzt mich fast in pure Angst!

    Bin gespannt auf Eure Meinungen!

    Euer Max

  2. Anzeige

    Japan: Nintendo DS überholt PlayStation 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Japan: Nintendo DS überholt PlayStation 2

    Wie viele verkaufte Einheiten hatte denn der erste Gameboy?
    Waren glaube ich mehr als 22 Millionen.
    Denn vielleicht schafft es der DS der erfolgreichste Handheld den es bisher gegeben hat zu werden

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Home - Kijuju Space (Japan): Die Japanische Zeitschrift Famitsu bzw. dessen Internetseite berichtet nun, das in kürze eine komplette Resident Evil 5 Space im Kijuju Look für...

  2. Nintendo-Konferenz in Japan: hier der Link: Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News glaubt ihr, dass das stimmt? Hält Nintendo Anfang...

  3. Playstation 3 Platinum Spiele in Japan: Wie bei der Playstation 1 und Playstation 2 wird auch die PS3 eine Platinum Spielereihe bekommen. Den Anfang macht hier wieder Japan, denn dort...

  4. Nintendo hat Sony überholt!: Goodnews für alle Nintendo Wii-Owner und sonstige Nintendo-Fans (wobei letztere nicht zu verachten sind ;)) Quelle: www.20minuten.ch: News von...

  5. Playstation 3 aus Japan bestellt: Hi all, Ich habe mir heute eine Playstation 3 aus Japan bestellt, und habe jetzt ein paar Bedenken: 1) Ich habe nichtmal mehr nen Euro um z.B....