Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Ein Action Replay ist doch nur was für Cheater, also Leute die es nicht schaffen das Spiel aus eigener Kraft durchzuspielen.
    Ich denke grade so ein Pokemon Spiel lebt doch davon das man selber die Pokes sucht bzw. ausbildet.
    Das Spiel wird doch viel zu leicht und langweilig wenn man gleich zu Anfang die besten Pokemons hat.
    Naja muss jeder selber wissen was er macht.

    Ich für meinen Teil sehe Cheater als Looser an, denn es geht doch nichts darüber bei einem Spiel ohne Cheats zu glänzen.

  2. Anzeige

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Ja,da hast du recht,aber das ist bei den neuen Pokemon spielen extrem schwer ohne cheaten

  4. #23
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Die meisten hohlen sich ein AR um die Events freizuschalten

  5. #24
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Ja,das ist teilweise richtig!
    denn viele holen sich die Action Replay Codes ganz um dann seltenere Pokemon sowie den Pokedex voll zu machen^^

  6. #25
    PFlorianos PFlorianos ist offline
    Avatar von PFlorianos

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Jap das stimmt.Ich cheate nur für wi-fi indem ich seltene Pokis anbiete
    und die gegen ein schwaches poki tausche.Für das echte Spiel benutze
    ich es nich

  7. #26
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Ich würd sagen es lohnt sich nicht. Für den DS und die neuen Pokemoneditionen habe ich mir zwar keinen geholt, aber für den Gameboy Advance. Da kommt man viel zu schnell in Versuchung alle zu cheaten was einem unter kommt. Und dann ist erstens der Spielspaß weg und irgendwann denkt man sich "so ein mist" und fängt von vorne an weil man merkt dass es totaler nonsense ist.
    Ich besitze jetzt soweit ich weiß insgesamt 4 gecheatete Pokemon (Shaymin, Celebi,Arceus und Dakrai) und für diese 4 mickrigen Pokemon die man auf normalen Wege nicht bekommt wollte ich mir nicht nochmal einen AR kaufen. Die kriegt man auch auf anderen Wegen

  8. #27
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Genau,zum beispiel hier in Forumla.de kann man nachfragen!
    Also ich bleibe bei NEIN!

  9. #28
    dommi dommi ist offline
    Avatar von dommi

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    also ich würde sagen es lohnt sich , denn mit demm spiel kannst du pokemon bekommen die du im normalen spielvelauf nei bekommen wirst und außerdem ist das mudul ja nich nur für pokemon spiele sonderne ach für alle amderen ds spiele !!!!!!!!!!!!!!!

  10. #29
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Es sind ja so wahnsinnig viele Pokemon die man nicht bekommen kann, nicht wahr?^^

  11. #30
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi, Jirachi, Deoxys, Darkrai, Arceus, Shaymin

  12. #31
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Ho-oh, Jirachi, Mew, Lugia und Deoxys kann man auch ohne cheaten bekommen (notfalls übers GTS)
    Also für Leute die nicht online spielen können wäre der AR ne Option

    Achja unter Umständen gibt es Dakrai beim diesjährigen Pokemonday, dann sind es nur noch zwei Pokemon

  13. #32
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Ich kauf mir doch keinen hole mir dann auch bald Wi-fi dann können die4 cheater mir die Shiny und event Pokes geben

  14. #33
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    WIE FUNKTIONIERT EIN ACTION REPLAY? muss ich was mit dem PC machen? bitte ausführlich!

    und noch was:

    Alle Fische im Museum (Animal Crossing)

    121f0762 00001111
    021f0764 11111111
    021f0768 11111111
    021f076c 11111111
    021f0770 11111111
    021f0774 11111111
    021f0778 11111111
    021f077c 11111111

    ist das alles jetzt der code oder nur 121f0762 oder 121f0762 00001111 (1. reihe)

    oder was sind einzelne codes? oder ist alles zusammen ein code

  15. #34
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Na ob ich da was installieren muss!!!

  16. #35
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Wenn du dir keinen holst,kann das doch geschlossen werden oder???

  17. #36
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Lohnt sich ein Action replay

    Ok dann kann des ja wirklich geschlossen werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Action Replay NDS: Ich bekomme bald einen Action Replay für DS, aber habe eine DSi XL, und muss unbedingt wissen, ob das Action Replay für DS dafür kompatibel ist, oder...

  2. action replay max für gba: hey^^ ich suche einen codefür pokemon smaragd,der mir erlaubt,bei getauschten bekommenen pokemon trotzdem eine namensänderung zu machen... kennt...

  3. [HELP] Action Replay DS [HELP]: Ich hab da eine Frage :confused: ... Wenn ich Codes von der Subscription Liste haben Möchte ich kann die Spiele und codes von der...

  4. Action Replay DS Help!: Hallo an alle zusammen Ich habe vor paar tagen mir die normale AR für DS zugeliegt und es hat mir 30€ gekostet, nunja jetzt kommen wir zu mein...

  5. Action replay: hi habe mal eine frage. habe mir mal ein action replay geholt und da ist kein memorycard bei (oder wie das heißt) womit man spiele codes speichern...