Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    Valkyrie Profile: The Accused One

    Im japanischen magazin jump wurde bekannt gegeben das Square Enix und
    tri-Ace an einem Valkyrie Profile für den DS arbeiten.
    Square Enix hat noch kein release datum festgesetzt.

    Bekannt ist das das spiel eine isometrische perspektive hat, also etwa wie revenant wings.

    zur story:

    Hauptprotagonist ist Wilfred, der die Valkyries aufgrund seiner vergangenheit hasst und ihnen an den kragen will. Er ist der auserwählte im kampf gegen die götter, deshalb erhält er die Feder des Sieges, die aus der unterwelt stammt.
    Ebenfalls aus der unterwelt erhält Wilfred unterstützung und zwar von einem mädchen namens Elise.

    mfg

    Fallen Angel

    Hier der scan und ein screen einer movie szene:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Valkyrie Profile: The Accused One   Valkyrie Profile: The Accused One   Valkyrie Profile: The Accused One   Valkyrie Profile: The Accused One  

    Valkyrie Profile: The Accused One  

  2. Anzeige

    Valkyrie Profile: The Accused One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Valkyrie Profile 2: Silmeria - RPG von Square: Hi Ihrs, Hat jemand von euch vielleicht das o.g. Spiel für Playstation 2 bereits anspielen können (US Import) und kann mal kurz berichten, wie...

  2. Hilfe zu Valkyrie Profile 2: Hallo ich hänge bei VP2 in den Bergruinen von Serdberg in dem Raum wo der 2.Globus steht wie komme ich in den raum darunter hab das ding schon...

  3. Valkyrie Profile Altoria Ruins: Hi, ich bin in den Mount Altoria Ruins der PSX Version. Also noch ganz am Anfang. Ich hab den Endboss besiegt und die beiden truhen geöffnet. Mein...

  4. Valkyrie Profile 2: SIlmeria. HILFE!!: Hey ^^ Ich bin bei dem genannten Spiel jetzt am Tempel von Audoula und komme dort einfach nicht weiter. Was muss ich dort tun um zum Endgegner zu...

  5. Valkyrie Profile: Rache an die Götter - das ist das Thema Valkyrie Profile, welches vor kurzem von Square Enix für den Nintendo DS angekündigt wurde. Mitspielen...