Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    Valkyrie Profile 2: SIlmeria. HILFE!!

    Hey ^^
    Ich bin bei dem genannten Spiel jetzt am Tempel von Audoula und komme dort einfach nicht weiter.
    Was muss ich dort tun um zum Endgegner zu bekommen? >.<
    Es ist mir fast schon peinlich. >_<

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    <3

  2. Anzeige

    Valkyrie Profile 2: SIlmeria. HILFE!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nulli nulli ist offline

    AW: Valkyrie Profile 2: SIlmeria. HILFE!!

    Hi! Das ist der mit dem Wasserlauf, nicht? Kannst du mal genauer sagen, was du schon getan hast und wo genau du hängst?

  4. #3
    nulli nulli ist offline

    AW: Valkyrie Profile 2: SIlmeria. HILFE!!

    Wie weit bist du denn schon gekommen?

  5. #4
    pokemonfighter pokemonfighter ist offline
    Avatar von pokemonfighter

    AW: Valkyrie Profile 2: SIlmeria. HILFE!!

    du musst den großen stein in den ersten wasserfall rein schieben und dan da wo man die wassfäle einstellen kannst den nehmen wo du den stein regemacht hast (also den wo kein wasser rauskommen darf) da mit du über den zaun zum endgegner springen kannst

    der endgegner is die riesenkrake und bei der musst du als erstes ganz hinten die ketten kaputt machen damit du sie angreifen kannst

    wen du mall wieder nich weiter kommst sag mir bescheid ich habs schon 3x durchgespielt =)

  6. #5
    nulli nulli ist offline

    Reden AW: Valkyrie Profile 2: SIlmeria. HILFE!!

    Pass aber auf auf welche Seite du den Stein schiebst. Ich hab's schon eine Weile nicht mehr gespielt, daher weiß ich nicht mehr auswendig, ob es rechts oder links war. Probier es einfach aus. Und dann gib's dem Kraken!

  7. #6
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    AW: Valkyrie Profile 2: SIlmeria. HILFE!!

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich werde es gleich morgen ausprobieren.
    ^^

  8. #7
    mote mote ist offline

    Valkyrie Profile2 Brauche Hilfe

    Hallo!

    Ich komme nicht mehr weiter bei dem oben genanten Spiel.
    Ich bin bei Bergruinen von Serdberg.Habe einen Siegelstein schon geholt.
    ich bin kurz vor dem wo ich speichern kann. Komme aber nicht dort hoch.
    Kann mir da jemand helfen?

    LG mote

  9. #8
    pokemonfighter pokemonfighter ist offline
    Avatar von pokemonfighter
    du musst den globus von ganz oben mit bedacht runter schieben auf den boden wo es rot ist wen du das getan hast kommt eine große treppe und kannst speichern , würde ich dir empfehlen den als nächstes kommt der endgegner

    Hab ma ne frage
    kann mir jemand alle siegelsteinen nennen die die atk verstärken und wo man die findet ?

    ich hab schon schwertsegen, rache und energie ...

Ähnliche Themen


  1. Valkyrie Profile 2: Silmeria - RPG von Square: Hi Ihrs, Hat jemand von euch vielleicht das o.g. Spiel für Playstation 2 bereits anspielen können (US Import) und kann mal kurz berichten, wie...

  2. Hilfe zu Valkyrie Profile 2: Hallo ich hänge bei VP2 in den Bergruinen von Serdberg in dem Raum wo der 2.Globus steht wie komme ich in den raum darunter hab das ding schon...

  3. Valkyrie Profile Altoria Ruins: Hi, ich bin in den Mount Altoria Ruins der PSX Version. Also noch ganz am Anfang. Ich hab den Endboss besiegt und die beiden truhen geöffnet. Mein...

  4. Valkyrie Profile: The Accused One: Im japanischen magazin jump wurde bekannt gegeben das Square Enix und tri-Ace an einem Valkyrie Profile für den DS arbeiten. Square Enix hat noch...

  5. Valkyrie Profile: Rache an die Götter - das ist das Thema Valkyrie Profile, welches vor kurzem von Square Enix für den Nintendo DS angekündigt wurde. Mitspielen...