Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    schnucki-aurora schnucki-aurora ist offline

    Unglücklich probleme- ps neu.. und doch nix in ordnung- hiilllfffeee

    Hallo,

    ich bin hier ganz neu und noch etwas orientierungslos!!
    Ich hoffe ihr könnt mir bei einem problem helfen!
    Ich hab mir ne ps slim geholt und auch die memorycard für ps 2 (sony) dazu.
    Ich bin auch ein fan von ps1 spielen und weiss, dass ich theoretisch eine ps 1 mc brauche. Allerdings zeigt mir die Playstation im browser menü wenn ich eine memory card drin habe- keine daten vorhanden an-
    egal welche ich reinstecke! ich habe aber wirklich einige spielstände drauf


    könnt ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich probleme- ps neu.. und doch nix in ordnung- hiilllfffeee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: probleme- ps neu.. und doch nix in ordnung- hiilllfffeee

    Was für eine Memory Card hast du denn (Von der Marke her) - 2 von Sony?

    Also, wenn du die PS2 reinsteckst zeigt sie nix an und die PS1 zeigt sie auch nix an? (Damit ich das verstanden habe )
    Kannst du in Spielen Daten laden oder sind da dann auch keine vorhanden?

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit einer Memory Card die nicht original von Sony (sondern von Max) war. Ich rate immer nur originale zu kaufen, da Datenverlust oder einfach unerklärliche Probleme mit denen von Drittherstellern sehr oft vorkommen.
    Wenn du eine originale Sony Card hast ist es schon wirklich komisch O.O
    Hast du die MemCard in Steckplatz 1?

  4. #3
    schnucki-aurora schnucki-aurora ist offline

    AW: probleme- ps neu.. und doch nix in ordnung- hiilllfffeee

    Hi zero fury

    ...danke, das du mir helfen willst.
    meine ps2 zeigt weder die orginale ps2 mc und die ps1 card im browsermenü
    an. Ich habe sie in beiden steckplätzen ausprobiert.
    Die memorycard 1 funktioniert aber in der psx
    Die steckplätze könnten es aber auch nicht sein, weil ich trotzdem auf der ps2 karte speichern kann...sie wird mir nur nicht angezeigt...

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: probleme- ps neu.. und doch nix in ordnung- hiilllfffeee

    Zitat schnucki-aurora Beitrag anzeigen
    Hi zero fury

    ...danke, das du mir helfen willst.
    meine ps2 zeigt weder die orginale ps2 mc und die ps1 card im browsermenü
    an.
    Ich habe sie in beiden steckplätzen ausprobiert.
    Die memorycard 1 funktioniert aber in der psx
    Die steckplätze könnten es aber auch nicht sein, weil ich trotzdem auf der ps2 karte speichern kann...sie wird mir nur nicht angezeigt...
    Da haste wohl ne Defekte PS2 erwischt. Schnell zum händler zurückgehen, und die umtauschen lassen

  6. #5
    schnucki-aurora schnucki-aurora ist offline

    AW: probleme- ps neu.. und doch nix in ordnung- hiilllfffeee

    danke euch..
    ich werde mich gleich an des händlers rockzipfel hängen!
    vielleicht wirds ja diesmal was..

Ähnliche Themen


  1. Werte in Ordnung?: Hi Leute, seit neuesten beschweren sich meine Eltern immer öfters, dass das Internet sehr langsam ist. Ich finde das übrigens auch. Um eine knapp...

  2. Lan Switch in Ordnung?: Hallo, also ich wollte mir mal einen kleinen Lan-Switch für zu Hause zulegen, da es nervig ist, immer ein Lan-Kabel vom einen zum anderen Computer...

  3. Computertemperaturen in Ordnung?: Hallo erstmal, also ich habe vor kurzem meinen CPU Kühler im BIOS etwas runtergestellt, weil dieser ziemlich laut und nervig war... Das hat auch...

  4. Ordnung im Bücherregal: Inwiefern ist euch die Ordnung bei Büchern/Comics/Zeitschriften wichtig? Werden die Bücher nach dem Lesen einfach zur Seite gelegt oder evtl....

  5. Ordnung der Boxen: Wie ordnet ihr eure Boxen im PC an? Ich ordne nach typ damit ich das jeweilige Poki schneller finden kann... Greetz Ryu