Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iphoneman09 iphoneman09 ist offline
    Avatar von iphoneman09

    Lan Switch in Ordnung?

    Hallo,

    also ich wollte mir mal einen kleinen Lan-Switch für zu Hause zulegen, da es nervig ist, immer ein Lan-Kabel vom einen zum anderen Computer zu verbinden und man dann nur zu zweit spielen kann...

    Nun habe ich auch einen auf Ebay gefunden, aber mich verunsichert eine Sache: Dort steht, dass man diesen an jedem PC mit einer "RJ 45 Schnittstelle" betreiben kann...

    Lan-Switch

    Ob ich mich umsonst selber verunsichere, oder, ob es wirklich nur eine Anschlussmöglichkeit, namens "RJ 45" gibt...

    Danke im Voraus!

    Danke, hat sich erledigt xD ich habe festgestellt, dass RJ 45 der Name der Lan-Buchsen und Stecker ist!

    Kann Closed

  2. Anzeige

    Lan Switch in Ordnung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Lan Switch in Ordnung?

    hallo,
    das ist ein ganz normales LAN- o. Netzwerkkabel (RJ 45 ist auch auf manchen Kabeln aufgedruckt).

    Gruß xeniacode

  4. #3
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Lan Switch in Ordnung?

    upps eine ganz normale Netzwerkschnittstelle also der Stecker zu deiner Netzwerkkarte

    Gruß xeniacode

Ähnliche Themen


  1. Werte in Ordnung?: Hi Leute, seit neuesten beschweren sich meine Eltern immer öfters, dass das Internet sehr langsam ist. Ich finde das übrigens auch. Um eine knapp...

  2. Computertemperaturen in Ordnung?: Hallo erstmal, also ich habe vor kurzem meinen CPU Kühler im BIOS etwas runtergestellt, weil dieser ziemlich laut und nervig war... Das hat auch...

  3. Ordnung im Bücherregal: Inwiefern ist euch die Ordnung bei Büchern/Comics/Zeitschriften wichtig? Werden die Bücher nach dem Lesen einfach zur Seite gelegt oder evtl....

  4. Wii Pinnwand - Ordnung/Chaos?: Hi Ich halte an meiner Pinnwand ordnung ab tag eins aus wo ich sie bekahm. Des heutig kommt rechts oben ins eck und immer 3 nachrichten...

  5. Ordnung der Boxen: Wie ordnet ihr eure Boxen im PC an? Ich ordne nach typ damit ich das jeweilige Poki schneller finden kann... Greetz Ryu