Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    Werte in Ordnung?

    Hi Leute,
    seit neuesten beschweren sich meine Eltern immer öfters, dass das Internet sehr langsam ist. Ich finde das übrigens auch. Um eine knapp 200 MB große Datei hochzuladen gebrauche ich fast drei Stunden.

    Darum mal meine Frage:
    Sind diese Werte (Download 1849 Kbit/s; Upload 1214 Kbit/s) eigentlich noch "zeitgemäß"?

  2. Anzeige

    Werte in Ordnung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Werte in Ordnung?

    Teilweise haben Leute noch geringere Bandbreiten.
    DSL 16000 bekommt man heutzutage, falls am Wohnort verfügbar, jedoch schon ab etwa 25€.

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Werte in Ordnung?

    Also ich hab mit ner 20.000 Verbindung folgende Werte:

    Download-GEschwindigkeit: 20.166 kbit/s
    Upload-Geschwindigkeit: 1.018 kbit/s

    Denk, dass deine in Ordnung sind, hatte früher ein 56 kbit/s Modem.

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Werte in Ordnung?

    kommt darauf an, was der Anbieter sagt, bei mir geht es max. 2048/384 kbit, da der DSLRAM zu weit entfernt ist, und selbst darauf musste ich über 3 Jahre warten. Es gibt noch Leute, die haben gerade mal 384/64 kbit. Da habe ich noch Glück gehabt, das sagte auch die Telekom.

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Werte in Ordnung?

    Zitat chucknorris Beitrag anzeigen
    kommt darauf an, was der Anbieter sagt, bei mir geht es max. 2048/384 kbit, da der DSLRAM zu weit entfernt ist, und selbst darauf musste ich über 3 Jahre warten. Es gibt noch Leute, die haben gerade mal 384/64 kbit. Da habe ich noch Glück gehabt, das sagte auch die Telekom.
    Wir bekommen nur 2000, nach Vertrag, aber soweit ich weiß ist hier viel mehr möglich. Ich denke, ich werde mich mal bei einigen Anbietern informieren, was die so preislich alles zu bieten haben. Anscheinend können wir es mit 'ner höheren Übertragunsrate sogar noch billiger haben.

  7. #6
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Werte in Ordnung?

    dann sind die Werte okay, mehr würde nur gehen über Kabel, z. b. Kabel Deutschland oder Unitymedia, aber nur, wenn man Kabelanschluss hat. Und mache einen grossen Bogen um Sat-DSL, damit wirds du nicht glüchklich,wel der Ping sehr hoch ist - schlecht für Online-Spiele.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Init. werte

    Init. werte: Hallo, wie kann ich schnell den init wert erhöhen??

  2. Sidn meine DSL Werte in Ordnung?: Hi Habe DSL 6000 und habe am, tag mehr mals mit der DSL Syncronation zu kämpfen:( Jetzt wollte ich mal fragen ob meine DSL werte in Ordnung sind....

  3. Ordnung der Boxen: Wie ordnet ihr eure Boxen im PC an? Ich ordne nach typ damit ich das jeweilige Poki schneller finden kann... Greetz Ryu

  4. Welche FSB Werte?: hi ich hab nun ein Neues Mainboard wegen dem Ram Problem... Alles Geht nur da hab ich ein kleines Problem es gibt sogennante "Front Size Bus" Werte...