Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Marwyc Marwyc ist offline

    Welche FSB Werte?

    hi ich hab nun ein Neues Mainboard wegen dem Ram Problem...
    Alles Geht nur da hab ich ein kleines Problem
    es gibt sogennante "Front Size Bus" Werte aber wo ist der Jumper? Das Model Poste ich noch
    Ich habe einen 2700+ CPU Angezeigt wird 1300+ was soll ich machen?

  2. Anzeige

    Welche FSB Werte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche FSB Werte?

    dann is wohl was kaputt...wenn du einfach den FSB erhöhst, wird nicht nur dein prozessor, sondern auch z.b. Pic-E oder PCI übertaktet, das kann dein system schrotten...

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welche FSB Werte?

    Da muss nix kaputt sein. Der läuft vermutlich mit einem FSB von 100Mhz, evtl noch mit einem falschen Multiplikator. Stelle den FSB erstmal auf 166Mhz, das ist nämlich der, mit dem der 2700er betrieben werden sollte (afaik). Wenns dann immer noch nicht stimmt, sag nochmal bescheid.

    [Edit] Manche ältere Boards haben dafür Jumper, die letzten Generationen der Sockel-A Boards ließen sowas jedoch im BIOS einstellen. Also beim starten ins BIOS und mal schauen, ob du die FSB-Einstellung findest.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welche FSB Werte?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Der läuft vermutlich mit einem FSB von 100Mhz, evtl noch mit einem falschen Multiplikator. Stelle den FSB erstmal auf 166Mhz, das ist nämlich der, mit dem der 2700er betrieben werden sollte (afaik)
    stimmt eigentlich...daran hab ich nicht gedacht

  6. #5
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Welche FSB Werte?

    Vielen Dank Jetzt muss ich nur noch nach denn Jumper Gucken aber... das krieg ich schon hin

    Jap ist ein A Sockel

Ähnliche Themen


  1. Werte in Ordnung?: Hi Leute, seit neuesten beschweren sich meine Eltern immer öfters, dass das Internet sehr langsam ist. Ich finde das übrigens auch. Um eine knapp...

  2. Save Game Werte ändern???: Möchte bei meinem Football Manager Handheld 2009 das Transferbudget ändern, doch wie mach ich das??? DANKE IM VORAUS!!!
  3. Pokémon
    Init. werte

    Init. werte: Hallo, wie kann ich schnell den init wert erhöhen??

  4. Sidn meine DSL Werte in Ordnung?: Hi Habe DSL 6000 und habe am, tag mehr mals mit der DSL Syncronation zu kämpfen:( Jetzt wollte ich mal fragen ob meine DSL werte in Ordnung sind....