Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FenerStyler

    Critical Error - bitte helfen

    ich weiss zwar nicht wieso aber irgendwie passieren immer mir solche sachen
    also ich mach es kurz : ich will ein spiel starten dann kommt diese fehlermeldung

    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 998 MHz with 767MB RAM
    Video: No Video

    Can't find 'ini:Engine.Engine.GameEngine' in configuration file

    History: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine


    was soll ich da machen?ich kann dann nichmehr spielen und so bitte helfen

  2. Anzeige

    Critical Error - bitte helfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Critical Error - bitte helfen

    Ist das bei allen Spielen ? Weil das sieht so aus als wenn eine Datei fehlt, neuinstalletion des spiel könnte helfen

  4. #3
    FenerStyler

    AW: Critical Error - bitte helfen

    danke mach ich grad hat mir dreami auch empfohlen mal sehn obs klappt

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Critical Error - bitte helfen

    Schau mal in den Ordner des entsprechenden Spiels und schau welche INI Files da drin sitzen...eine davon scheint nen schuss zu haben...

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Bitte helfen :D

    Bitte helfen :D: Hi zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab schon überall geguckt aber keine Lösung für mich gefunden. Bin technisch auch nicht so...

  2. [Hilfe] Server: CMOS Critical Error: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von 4 Servern. Aber ein Server will nicht so ganz :D Der sagt folgendes .. CMOS Critical Error CMOS not found...

  3. R6 Raven Shield critical error: Hi alle zusammen, wer schonmal Rainbow Six 3:Raven Shield gespielt hat,hat bestimmt schonmal Bekanntschaft mit dem 'critial error' gemacht sprich...

  4. Bitte helfen Suche thermaltake wasserkülungs erweiterung bite helfen: hey wil meine pc nachrüsten mit einer wasser kühlung von thermaltake big water und habe auch alles gefunden aber das system is mit pumpe eine 120mm...

  5. Bitte Helfen Bitte (3dmark): Hey habe den 3DMARK 06 auf meinen pc : intel Q6600 (übertaktet auf 2,520) eine nvidia 8800 GTX fon XFX eine ASROCK SLI bord und eine 600 watt sli...