Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Sidn meine DSL Werte in Ordnung?

    Hi

    Habe DSL 6000 und habe am, tag mehr mals mit der DSL Syncronation zu kämpfen
    Jetzt wollte ich mal fragen ob meine DSL werte in Ordnung sind. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus:
    Benutze die FritzBoxFon + Arcor


    Ich verliere am tag mehr mals die DSL Synconation.

  2. Anzeige

    Sidn meine DSL Werte in Ordnung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Sidn meine DSL Werte in Ordnung?

    Das kann

    a) an der Fritzbox liegen (Modem nicht i.o.)

    b) an der Leitung (letzte Meile). Wende Dich an den Support von Arcor, die können eine Messung vornehmen (lassen).

    An den Werten kannst Du (man) eh nichts ändern, darum spare ich mir den Kommentar dazu...

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Sidn meine DSL Werte in Ordnung?

    Du kannst natürlich überprüfen ob die Dämpfung ok ist.
    Schaue einfach auf Digital Subscriber Line – Wikipedia nach, dort steht bei welchem Anbieter welche Geschwindigkeit möglich ist mit welcher Empfangsrichtungsdämpfung.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sidn meine DSL Werte in Ordnung?

    Ich kenne mich damit leider nicht so aus :/
    Arcor

    Dämpfungsgrenzen bei Arcor-DSLAMs:[42]

    * DSL 1.000 bis 55 dB (Entstörung bis 46 dB)
    * DSL 2.000 bis 42 dB (Entstörung bis 41 dB)
    * DSL 6.000 bis 34 dB (Entstörung bis 25 dB)
    * DSL 16.000 (ADSL2+) bis 17 dB (Entstörung bis 10 dB)

    * Eine Hochschaltung auf ein höheres Profil auf eigenes Risiko (Risikoschaltung) kann schriftlich beantragt werden.
    Also sind meine Werte gut oder schlecht? Habe in ein anderen Forum gehört das es hart an der grenze ist. Stimmt das?

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Sidn meine DSL Werte in Ordnung?

    Die Dämpfungswerte sind eigentlich ok.
    Daher musst du wohl Arcor bemühen da mal nachzuschauen.

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Sidn meine DSL Werte in Ordnung?

    hm.. die werte sind eigentlich ok aber wenn es doch an den werten liegt kann vllt. arcor aus den 6000 4000 machen

Ähnliche Themen


  1. Werte in Ordnung?: Hi Leute, seit neuesten beschweren sich meine Eltern immer öfters, dass das Internet sehr langsam ist. Ich finde das übrigens auch. Um eine knapp...
  2. Pokémon
    Init. werte

    Init. werte: Hallo, wie kann ich schnell den init wert erhöhen??

  3. Ordnung der Boxen: Wie ordnet ihr eure Boxen im PC an? Ich ordne nach typ damit ich das jeweilige Poki schneller finden kann... Greetz Ryu

  4. Welche FSB Werte?: hi ich hab nun ein Neues Mainboard wegen dem Ram Problem... Alles Geht nur da hab ich ein kleines Problem es gibt sogennante "Front Size Bus" Werte...