Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Lächeln Save Game Werte ändern???

    Möchte bei meinem Football Manager Handheld 2009 das Transferbudget ändern, doch wie mach ich das??? DANKE IM VORAUS!!!

  2. Anzeige

    Lächeln Save Game Werte ändern???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS: …Ruthless-Renegade Servervorstellung… Hallo liebe Community, Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Der Server läuft auf...

  2. NTSC Save zu PAL Save Convertieren: Hallo, Ich hatte damals von Skyward Swords die NTSC (also Englische) ver, und wollte nun die Deutsche spielen. Aber da ich keine lust hab alles...

  3. 8003051E - Game will not Save: Ich habe eben FIFA gespielt und wollte den Managermodus laden und auf einmal kam der Fehler: 8003051E - Game will not Save Der Fehler kommt bei...

  4. Save game für Splinter cell: Double Agent: HI, Gibt es irgendwo ein savegame für Splinter Cell: Double Agent???